Firefox.exe

Diskutiere und helfe bei Firefox.exe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, seit 3 Tagen zeigt mein Rechner immer an das die Firefox.exe nicht mehr funktionsfähig ist. An was liegt das ? Nutze den Firefox 27 und er... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Mar 3, 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hi,

seit 3 Tagen zeigt mein Rechner immer an das die Firefox.exe nicht mehr funktionsfähig ist.
    An was liegt das ?
    Nutze den Firefox 27 und er läuft trotz der Anzeige im Zuverlässigkeitsverlauf meines Rechners ganz normal.

#1 Unregistriert, Mar 3, 2014
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Deinstallier ihn doch einfach mal, inkl. des Profils (du kannst das natürlich vorher auch sichern / umbenennen). Wenn du Fragen hast, wo genau du das findest, sag Bescheid.

Danach neu installieren (möglichst auch mit der aktuellen Setup-Datei, nicht mit einer älteren Version die du dann updatest. Hatte ähnliches am WE bei nem Bekannten :)

#2 bulletpr00f, Mar 3, 2014
Thema:

Firefox.exe

Loading...

Firefox.exe - Similar Threads - Firefox exe

Forum Date

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht: Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht Die auffälligste Änderung betrifft die Verwaltung von angehefteten Tabs in der vertikalen Ansicht. Nutzer können jetzt durch einfaches Ziehen des...
User-Neuigkeiten Tuesday at 5:33 PM
Firefox.exe solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice