Fingerprint geht nicht mehr Lenovo?

Diskutiere und helfe bei Fingerprint geht nicht mehr Lenovo? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, seit meiner Windows10 Installation geht mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe im Bios... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nalasimba304, 18. März 2021.

1. nalasimba304
    nalasimba304 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

Hallo, seit meiner Windows10 Installation geht mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe im Bios auch geprüft, hier ist dieser eingeschaltet. Hier ein paar screenshots falls mir jemand helfen kann wäre das super

:)

#1 nalasimba304, 18. März 2021
  2. taks
    taks Gast

wie merkt mobile.de das wir an einem PC den wir 2 zweit 2 account bei denen haben ?

#3 taks
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

HDD wird nicht erkannt/geht nicht mehr?

Wenn sie im BIOS erkannt wird sollte sie auch in der Datenträgerverwaltung da sein. *Noahnung :ka:*Noahnung :ka:

#3 Incredible Alk
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Bildschirm schaltet aus und geht nicht mehr an

Das klingt sehr nach abstürzendem Treiber bzw. instabilem OC...

Hast du selbst noch was an der Grafikarte gedreht?
    Wenn ja: Rückgängig machen.
    Wenn nein:
    Kannst du ja Testweise mal für das eine Spiel ein extra Profil anlegen und dort das Powertarget(Leistungsgrenze) auf minimum drehen und schauen was passiert.
    Wenn das dann läuft, kannst du in kleinen Schritten wieder hoch.
    Ein paar FPS wirst du einbüßen.

#3 chill_eule
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Bei HDtune mal bitte BENCHMARK ausführen, NICHT File Benchmark.

Die Laufwerke E: und F: zeigen Fehler an.

Teste die mal bitte zuerst.

#3 wuselsurfer
Thema:

Fingerprint geht nicht mehr Lenovo?

Die Seite wird geladen...

Fingerprint geht nicht mehr Lenovo? - Similar Threads - Fingerprint Lenovo

Forum Datum

Huawei Matebook Fingerprint?

Huawei Matebook Fingerprint?: Hallo zusammen, ich habe mir im Dezember ein Huawei Matebook B7 gekauft und hatte damit bisher keine Probleme. Gestern musste ich leider feststellen, dass mein Fingerprint-Sensor nicht mehr...
Software & Treiber 16. März 2023

Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04?

Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04?: Mein Gerät ist zwar aufgelistet in der Geräteliste aber dennoch kann ich in den Einstellungen meinen Fingerabdruckscanner nicht einrichten. Mein Fingerabdruckscanner ist der: Goodix...
Software & Treiber 18. Februar 2021

ekey uno ausprobiert: Fingerprint mit Akku und Funk wird zum Türöffner

ekey uno ausprobiert: Fingerprint mit Akku und Funk wird zum Türöffner: ekey uno ausprobiert: Fingerprint mit Akku und Funk wird zum Türöffner Das ist vielleicht eine Nischenlösung für viele unserer Leser, aber dennoch mal erwähnenswert. Biometrische Zutrittslösungen...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2020

Mozilla Firefox: Neue Nightly und Beta sagen Cryptomining- und Fingerprint-Skripten den...

Mozilla Firefox: Neue Nightly und Beta sagen Cryptomining- und Fingerprint-Skripten den...: Mozilla Firefox: Neue Nightly und Beta sagen Cryptomining- und Fingerprint-Skripten den Kampf an Immer noch hoch im Kurs sind da unter anderem Cryptomining- und Fingerprinting-Skripte, die sich...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Fingerprint Passwort soll aktualisiert werden?

Fingerprint Passwort soll aktualisiert werden?: Hallo zusammen, ich habe ein Windows 7 Laptop von Toshiba und nutze seit 3 Jahren die Windows Anmeldung über Fingerprint. Gestern habe ich ihn ganz normal herunter gefahren und heute wieder hoch...
Windows 7 10. Januar 2019

Lenovo Fingerprint Manager Pro mit Sicherheitslücke, Updates für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Lenovo Fingerprint Manager Pro mit Sicherheitslücke, Updates für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Lenovo Fingerprint Manager Pro mit Sicherheitslücke, Updates für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Sieht man jetzt auf wieder an Lenovo, das Unternehmen muss nämlich ein Sicherheitsrisiko-Update für...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2018

Fingerprint Quick Action & Fingerprint Gestures machen mehr aus dem Fingerabdruckleser...

Fingerprint Quick Action & Fingerprint Gestures machen mehr aus dem Fingerabdruckleser...: Fingerprint Quick Action & Fingerprint Gestures machen mehr aus dem Fingerabdruckleser unter Android In den meisten Fällen ist der Fingerabdruckleser zum Entsperren des Smartphones gedacht,...
User-Neuigkeiten 14. November 2016

iTunes 12.4.2 für Windows und OS X veröffentlicht, iTunes Match nun mit Audio Fingerprint

iTunes 12.4.2 für Windows und OS X veröffentlicht, iTunes Match nun mit Audio Fingerprint: iTunes 12.4.2 für Windows und OS X veröffentlicht, iTunes Match nun mit Audio Fingerprint Einmal wurde die Software selbst aktualisiert, an anderer Stelle hat Apple an der iTunes Match-Funktion...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2016

Microsoft Surface Pro 4 Type Cover mit Fingerprint ID ab 15. März verfügbar

Microsoft Surface Pro 4 Type Cover mit Fingerprint ID ab 15. März verfügbar: Microsoft Surface Pro 4 Type Cover mit Fingerprint ID ab 15. März verfügbar Dieses erlaubt eine Identifikation per Fingerabdruck und unterstützt somit auch die biometrische Anmeldung mit Windows...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

Fingerprint-Gerät abschalten / abklemmen bei Celsius H700 (Fujitsu)

Fingerprint-Gerät abschalten / abklemmen bei Celsius H700 (Fujitsu): Wie kann ich erreichen, daß ich nicht immer von der nervenden Meldung belästigt werde - "ein Treiber fehlt". Möchte die Hardware gerne abklemmen, leider fehlt dazu in der User-Anleitung der...
freie Fragen 17. September 2013

acer fingerprint problem

acer fingerprint problem: acer fingerprint problem hey,ich hab ein proble mit diesem fingerprint vom acer lappi... mein bruder hat da i-was geacht, dass oben links in de ecke alle 5 sek so ein...
Computerfragen 7. Juli 2010

fingerprint undter windows 7

fingerprint undter windows 7: fingerprint undter windows 7 hallo, wie kann ich meinen fingerprint bei meinem medion akoya notebook wieder nutzen?. und vor allem brauche ich eine extra software dazu?...
Computerfragen 23. September 2010

Fingerprint Notebook: Medion Akoya P6612

Fingerprint Notebook: Medion Akoya P6612: Fingerprint Notebook: Medion Akoya P6612 Hay, leider kann ich den Fingerprint von meinem Notebook Akoya nicht deaktivieren. Es funktioniert nicht mit dem mitgelieferten...
Computerfragen 6. Oktober 2010
Fingerprint geht nicht mehr Lenovo? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. lenovo fingerabdrucksensor reagiert nicht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden