Filmförderungsanstalt blickt auf das Kinojahr 2021 zurück

Diskutiere und helfe bei Filmförderungsanstalt blickt auf das Kinojahr 2021 zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Filmförderungsanstalt blickt auf das Kinojahr 2021 zurück Die Besuchs- und Umsatzzahlen lagen demnach erneut knapp zwei Drittel unter den Werten der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Februar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Besuchs- und Umsatzzahlen lagen demnach erneut knapp zwei Drittel unter den Werten der vorigen pandemiefreien Jahre. Auch wenn es weiterhin schwierig für die Branche sei, stelle man zumindest fest, dass der Kinobestand in Deutschland bislang weitgehend auf dem Niveau der Vorjahre geblieben sei..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Filmförderungsanstalt blickt auf das Kinojahr 2021 zurück - Similar Threads - Filmförderungsanstalt blickt Kinojahr

Forum Datum

Vodafone blickt auf 2025 zurück: Sowohl höhere Datennutzung als auch mehr Telefonate

Vodafone blickt auf 2025 zurück: Sowohl höhere Datennutzung als auch mehr Telefonate: Vodafone blickt auf 2025 zurück: Sowohl höhere Datennutzung als auch mehr Telefonate Dabei vermeldet man Anstiege bei sowohl dem beanspruchten Datenvolumen im eigenen Mobilfunknetz als auch bei...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2025

Tinder blickt auf das Jahr 2024 zurück: Trend-Thema der Singles ist „Therapie“

Tinder blickt auf das Jahr 2024 zurück: Trend-Thema der Singles ist „Therapie“: Tinder blickt auf das Jahr 2024 zurück: Trend-Thema der Singles ist „Therapie“ Mit einem gewissen Schmunzeln oder alternativ mit Sorge betrachtet mancher Leser da sicherlich, dass sich „Therapie“...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2024

Künstliche Intelligenz in Hollywood: Ben Affleck blickt in die Zukunft

Künstliche Intelligenz in Hollywood: Ben Affleck blickt in die Zukunft: Künstliche Intelligenz in Hollywood: Ben Affleck blickt in die Zukunft Aber natürlich gibt es da auch klare Grenzen. KI-Chatbots etwa neigen zum Halluzinieren und liefern manchmal irrelevante...
User-Neuigkeiten 20. November 2024

Fitbit blickt auf 2021: Die Nutzer aus diesen Ländern sind besonders fit

Fitbit blickt auf 2021: Die Nutzer aus diesen Ländern sind besonders fit: Fitbit blickt auf 2021: Die Nutzer aus diesen Ländern sind besonders fit Dabei ergötzt man sich aber nicht an eigenen Erfolgen, sondern hat die Daten seiner Nutzer ausgewertet. Beispielsweise...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Bei meinem Monitor blickt nur wenn ich ihn anmache?

Bei meinem Monitor blickt nur wenn ich ihn anmache?: Mein Monitor blickt Gelb Blau wenn ich auf den Knopf drücke damit er eigentlich an geht. Was kann ich machen damit der wieder funktioniert?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2021

Netflix stellt „Jupiter’s Legacy“ ein und blickt auf andere Millarworld-Projekte

Netflix stellt „Jupiter’s Legacy“ ein und blickt auf andere Millarworld-Projekte: Netflix stellt „Jupiter’s Legacy“ ein und blickt auf andere Millarworld-Projekte Sie basierte auf Comics von Mark Millar („Kick-Ass“). Offenbar stellte sich da nicht der erhoffte Erfolg ein....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2021

Vodafone blickt auf das letzte Geschäftsjahr mit 1 Mio. Gigabit-Kunden zurück

Vodafone blickt auf das letzte Geschäftsjahr mit 1 Mio. Gigabit-Kunden zurück: Vodafone blickt auf das letzte Geschäftsjahr mit 1 Mio. Gigabit-Kunden zurück Euro und damit verbunden einem Wachstum von 7,7 % abschließen konnte. Blickt man auf die einzelnen Bereiche, dann...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Chef der Filmförderungsanstalt prophezeit einen Kino-Boom

Chef der Filmförderungsanstalt prophezeit einen Kino-Boom: Chef der Filmförderungsanstalt prophezeit einen Kino-Boom Wegen der Pandemie sind die Lichtspielhäuser geschlossen. Außerdem liebäugeln mehr und mehr Filmvertriebe damit, ihre Produktionen zum...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2021

Microsoft wertet Launch der Xbox Series X|S als vollen Erfolg und blickt bereits auf 2021

Microsoft wertet Launch der Xbox Series X|S als vollen Erfolg und blickt bereits auf 2021: Microsoft wertet Launch der Xbox Series X|S als vollen Erfolg und blickt bereits auf 2021 November 2020 sind die Xbox Series X|S erschienen. Zur Xbox Series X habe ich auch meinen ausführlichen...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2020

realme blickt auf das erste Halbjahr 2020 zurück

realme blickt auf das erste Halbjahr 2020 zurück: realme blickt auf das erste Halbjahr 2020 zurück Nun blickt der Hersteller auf das erste Halbjahr 2020 zurück. Im zweiten Quartal etwa habe man ein Wachstum von 11 % verzeichnet und sei damit in...
User-Neuigkeiten 16. August 2020

Vodafone blickt auf das erste Halbjahr 2019 zurück

Vodafone blickt auf das erste Halbjahr 2019 zurück: Vodafone blickt auf das erste Halbjahr 2019 zurück Euro. Zudem habe man im Bereich Kabel-Breitband 110.000 Neukunden begrüßt. Vodafone blickt auf das erste Halbjahr 2019 zurück
User-Neuigkeiten 12. November 2019

Facebook blickt auf ein erfolgreiches viertes Quartal und Gesamtjahr 2018 zurück

Facebook blickt auf ein erfolgreiches viertes Quartal und Gesamtjahr 2018 zurück: Facebook blickt auf ein erfolgreiches viertes Quartal und Gesamtjahr 2018 zurück Mark Zuckerberg fasst es nüchtern zusammen: „Unsere Community und unser Geschäft wächst weiterhin.“ Im Dezember...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Netflix Deutschland blickt auf das Jahr 2018 zurück

Netflix Deutschland blickt auf das Jahr 2018 zurück: Netflix Deutschland blickt auf das Jahr 2018 zurück Das liegt natürlich auch an sehr aggressivem Marketing sowie regelmäßigen neuen Inhalten. Mir persönlich gefallen etwa auch die...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018
Filmförderungsanstalt blickt auf das Kinojahr 2021 zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden