Field Trip: Reiseführer-App nun auch mit Android Wear verwendbar

Diskutiere und helfe bei Field Trip: Reiseführer-App nun auch mit Android Wear verwendbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Field Trip: Reiseführer-App nun auch mit Android Wear verwendbar 17.04.2015 20:00 - Man kann eine Suche direkt auf der Android Wear Smartwatch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. April 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

17.04.2015 20:00 - Man kann eine Suche direkt auf der Android Wear Smartwatch starten, um sich Orte in der Nähe anzeigen zu lassen. Auch Benachrichtigungen, die man von Field Trip erhält, werden auf der Smartwatch angezeigt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Field Trip: Reiseführer-App nun auch mit Android Wear verwendbar - Similar Threads - Field Trip Reiseführer

Forum Datum

Apple Maps bietet Reiseführer zur Serie „Chief of War“

Apple Maps bietet Reiseführer zur Serie „Chief of War“: Apple Maps bietet Reiseführer zur Serie „Chief of War“ Man kann sich jetzt auch die schönsten Orte aus Hawaii und Neuseeland direkt in Apple Maps ansehen. Über den offiziellen „Chief of War Tour:...
User-Neuigkeiten 10. September 2025

Field Monitor mit 1080p und 4K Kamera?

Field Monitor mit 1080p und 4K Kamera?: Guten Tag, ich will mir einen 7 Zoll monitor kaufen um bei meinen Videoaufnahmen alles auf einem größeren Bildschirm zu sehen. Allerdings stellt sich mir eine Frage. In der Beschreibung steht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. September 2024

Vocals klingen über Near Field Boxen verwaschen und weit weg?

Vocals klingen über Near Field Boxen verwaschen und weit weg?: Ich habe mir für das Mastering Nahfeld Monitore gekauft. Da ja größtenteils heutzutage Mono Kompatibel gemastert wird. Nun klingen meine Vocals die eigentlich Zentral sein sollen als wären sie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2022

Netzteil von Golden Field?

Netzteil von Golden Field?: Hallo, Ist ein Netzteil von Golden Field gut? Ich bin mir nicht sicher, weil es auf Amazon so wenig Bewertungen hat. Hier ist der Amazon Link:...
Stromversorgung 25. Mai 2021

Rogue Trip: Neue National-Geographic-Serie startet am 24. Juli 2020 auf Disney+

Rogue Trip: Neue National-Geographic-Serie startet am 24. Juli 2020 auf Disney+: Rogue Trip: Neue National-Geographic-Serie startet am 24. Juli 2020 auf Disney+ Juli dieses Jahres startet beim Streamingdienst Disney+ eine neue Serie von National Geographic, bei der die...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2020

BPjM stuft „Coin Master“, „Coin Trip“ und „Coin Kingdom“ nicht als jugendgefährdend ein

BPjM stuft „Coin Master“, „Coin Trip“ und „Coin Kingdom“ nicht als jugendgefährdend ein: BPjM stuft „Coin Master“, „Coin Trip“ und „Coin Kingdom“ nicht als jugendgefährdend ein auf Kinder pädagogisch wirken. Leider gibt es aber auch Gegenbeispiele, die wenig Gameplay und Inhalt...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

„Shenmue 3“ angespielt: Ein ruhiger Nostalgie-Trip

„Shenmue 3“ angespielt: Ein ruhiger Nostalgie-Trip: „Shenmue 3“ angespielt: Ein ruhiger Nostalgie-Trip Damals mit einem Triple-A-Budget produziert, hoben sie sich durch ihre detailverliebten Spielumgebungen und den Gameplay-Mix aus Adventure,...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2019

Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event

Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event: Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event . . Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Echo überall: Amazon stellt Herstellern Alexa 7-Mic Far-Field Development Kit zur Verfügung

Echo überall: Amazon stellt Herstellern Alexa 7-Mic Far-Field Development Kit zur Verfügung: Echo überall: Amazon stellt Herstellern Alexa 7-Mic Far-Field Development Kit zur Verfügung 7 Mikrofone sorgen dafür, dass der Speaker einen auch dann versteht, wenn man nicht direkt in der Nähe...
User-Neuigkeiten 13. April 2017

TripIt: Trip-Planner als App-Deal der Woche für nur 10 Cent

TripIt: Trip-Planner als App-Deal der Woche für nur 10 Cent: TripIt: Trip-Planner als App-Deal der Woche für nur 10 Cent Die Anwendung des Entwicklers Concur erlaubt beispielsweise Reisebestätigungen nach Weiterleitung an „plans@tripit.com“ auszuwerten....
User-Neuigkeiten 10. Februar 2016

Google macht mit My Maps jeden zum Reiseführer

Google macht mit My Maps jeden zum Reiseführer: Google macht mit My Maps jeden zum Reiseführer 16.09.2014 21:00 - So konnte man sich beispielsweise einen Reiseführer inklusive Geheimtipps von anderen Leuten vor Reiseantritt laden, um den...
User-Neuigkeiten 17. September 2014

[Diablo 3] Das Geheimnis der BUG-Karte 2: The Field of Misery

[Diablo 3] Das Geheimnis der BUG-Karte 2: The Field of Misery: Es gibt viele Falle in Field of Misery, die von Goatman gesetzt wurde. Wo Falle gibt, gibt es auch Schätze. Zusätzlich werden zwei NPCs zufällig aktualisiert. [IMG] Lass uns das Geheimnis von...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 23. April 2012
Field Trip: Reiseführer-App nun auch mit Android Wear verwendbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden