Diskussionsthread FIAT ecoDrive

Diskutiere und helfe bei FIAT ecoDrive im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nur mal so als Anmerkung für die Fiat Fahrer hier... Wenn ihr einen Fiat 500, Grande Punto oder Bravo mit Blue&Me habt könnt ihr seit kurzem hier das... Discussion in 'Software & Treiber' started by The_LOD2010, Mar 18, 2009.

1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Nur mal so als Anmerkung für die Fiat Fahrer hier... Wenn ihr einen Fiat 500, Grande Punto oder Bravo mit Blue&Me habt könnt ihr seit kurzem hier das ecoDrive laden. Ihr braucht dann einen USB Stick mit etwas freiem Speicher wo ihr die Dienstdateien aufspielen könnt.

Wenn ihr dann 5Tage Fahrdaten gesammelt habt, könnt ihr eine Auswertung machen und euch ansehen wo ihr hättet noch mehr sparen können.

Ich selbst finde es sehr praktisch.

#1 The_LOD2010, Mar 18, 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Schon getestet?

Meine Eltern haben einen Grande Punto. Werde ich ihnen vielleicht mal ans Herz legen.

#2 mitcharts, Mar 18, 2009
  3. wobix
    wobix Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: Pascal/ GTX 1080/1070- Laberthread

Hobbybastler1997 schrieb: das ist aber nicht der sinn dahinter Zum Vergrößern anklicken....
    /sarkasmus on
    stimmt
    nen getunter Fiat zieht auch nen BMW ab
    also ist der Fiat besser
    /sarkasmus off

#3 wobix
  4. OOYL
    OOYL Gast

Die R9 290 ist ein knappes Jahr älter als die 980.

wobix schrieb: /sarkasmus on stimmt nen getunter Fiat zieht auch nen BMW ab also ist der Fiat besser /sarkasmus off Zum Vergrößern anklicken....
    Autovergleich!!! *PCGH rockt! :pcghrockt:

Dein vermeintlicher BMW hat weder 2560 cores noch ein 512 bit Speicherinterface, nur um klarzustellen wer hier ein Tuning benötigt. Also würde ich sagen, dein getunter Fiat zieht an meiner S Klasse vorbei... *Zwinker ;)

#3 OOYL
  5. Hobbybastler1997
    Hobbybastler1997 Gast

wobix schrieb: /sarkasmus on stimmt nen getunter Fiat zieht auch nen BMW ab also ist der Fiat besser /sarkasmus off Zum Vergrößern anklicken....
    der Sinn von OC ist es mehr Leistung aus der Karte raus zu holen was er mit seiner 290 getan hat und wenn er an die Leistung der 980 ran kommt umso besser. Wie hoch man die 980 dann treiben kann ist dafür vollkommen uninteressant und würde das System untergraben.

#3 Hobbybastler1997
  6. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

Neues günstiges Mainboard für bis zu Ryzen 3000

AW: Neues günstiges Mainboard für bis zu Ryzen 3000

der_yappi schrieb: Crucial IST eine Marke von Micron Da kommts aus einem Haus. Zum Vergrößern anklicken....
    Streng genommen wird meine Antwort dadurch nicht weniger richtig. :p

Wer Ferrari fährt, fährt FIAT. Aber wer FIAT fährt, fährt keinen Ferrari.

TheOGAnonymous schrieb: Die Preise sind nur jetzt wieder hoch geschnellt. Wer benutzt denn noch die guten Chips? Zum Vergrößern anklicken....
    Vor dem Black Friday gehen die Preise immer hoch, damit die Anbieter die Hardware zum Normalpreis anbieten können. Die Frage ist, ob die Preise danach wieder sinken. Meist ist dem nicht so. Die Preise fallen meist erst ab Mitte Januar, wenn die erste Gutscheinwelle eingelöst ist und liegen von März bis Mitte Mai auf der Talsohle.

#3 BojackHorseman
  7. Schoschonen
    Schoschonen Gast

Eben zurzeit geht die 1080 recht "billig" vom band *Glücklich :)

Nein Vega kommt bei mir nicht ins system (AMD und ATI) sind in meine augen Keine konkurzen zu Intel und Nvidia
    ist das gleiche wie ein Fiat und ein Audi *Glücklich :) (in meinen augen Shitstorm VORAUS *Fettes Grinsen :D )

Die frage eben ob sich die Preis leistung/dafür spricht

#3 Schoschonen
Thema:

FIAT ecoDrive

Loading...

FIAT ecoDrive - Similar Threads - FIAT ecoDrive

Forum Date

Fiat 500 Hey Google Special Edition: Eine Zusammenarbeit von Fiat und Google

Fiat 500 Hey Google Special Edition: Eine Zusammenarbeit von Fiat und Google: Fiat 500 Hey Google Special Edition: Eine Zusammenarbeit von Fiat und Google Herausgekommen ist der Fiat 500 Hey Google, das Auto hat sich dabei wenig verändert, es gibt aber eine spezielle...
User-Neuigkeiten Apr 1, 2021

Fiat Concept Centoventi: Konzeptfahrzeug soll Elektromobilität erschwinglich machen

Fiat Concept Centoventi: Konzeptfahrzeug soll Elektromobilität erschwinglich machen: Fiat Concept Centoventi: Konzeptfahrzeug soll Elektromobilität erschwinglich machen Das Ziel soll bei diesem Modell die „Demokratisierung“ sein, so nennt es der Hersteller. Gemeint ist damit,...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2019

Selbstfahrende Minivans von Waymo und Fiat Chrysler starten durch

Selbstfahrende Minivans von Waymo und Fiat Chrysler starten durch: Selbstfahrende Minivans von Waymo und Fiat Chrysler starten durch In Zusammenarbeit mit Waymo steht nun auch ein Fiat Chrysler Pacifica mit den entsprechenden Techniken stramm. Chrysler liefert...
User-Neuigkeiten Dec 22, 2016

Google wird Partnerschaft mit Fiat Chrysler nicht weiter ausbauen

Google wird Partnerschaft mit Fiat Chrysler nicht weiter ausbauen: Google wird Partnerschaft mit Fiat Chrysler nicht weiter ausbauen Was als bisher fortschrittlichste gemeinsame Zusammenarbeit zwischen einem Unternehmen aus dem Silicon Valley und einem...
User-Neuigkeiten May 21, 2016
FIAT ecoDrive solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice