Festplattenspeicher nicht Zugeordnet?

Diskutiere und helfe bei Festplattenspeicher nicht Zugeordnet? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meine Daten von der HDD auf die SSD geklont. Nach dem erfolgreichem Klonen musste ich feststellen, dass auf meiner 1TB SSD nurnoch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kacchan0904, 13. Dezember 2022.

1. Kacchan0904
    Kacchan0904 Gast

Hallo,

Ich habe meine Daten von der HDD auf die SSD geklont.

Nach dem erfolgreichem Klonen musste ich feststellen, dass auf meiner 1TB SSD nurnoch 256Gb Angzeigt werden. Ich bin in die Datenträgerverwaltung gegangen und musste feststellen, dass 693 Gb nicht zugeordnet wurden.

Ich habe mir Videos angeschaut und jeden Lösungsvorschlag ausprobiert, allerdings zeigt er mir folgendes an, wenn ich das volume erweitern möchte:

"Die Größe der Erweiterung ist kleiner als die Mindestgröße"

Ich weiß echt nicht, was ich noch tun kann. Das einzige was in den Videos und Guides gesagt wird ist es das Volume zu erweitern, was bei mir aber aus irgendwelchen gründen nicht Funktioniert.

:)

#1 Kacchan0904, 13. Dezember 2022
Thema:

Festplattenspeicher nicht Zugeordnet?

Die Seite wird geladen...

Festplattenspeicher nicht Zugeordnet? - Similar Threads - Festplattenspeicher Zugeordnet

Forum Datum

Festplatten Speicher nicht zugeordnet?

Festplatten Speicher nicht zugeordnet?: Hallo, ich hab meine SSD mit Windows auf meine M2 SSD geklont alles funktioniert und ich habe die alte ssd gelöscht, da ich sie nun als Speicher für spiele und Programme nutzen möchte. Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2023

SSD Nicht Zugeordnet, was tun?

SSD Nicht Zugeordnet, was tun?: Hallöchen, Habe mich die ganze Zeit gewundert warum meine 2., neue SSD nicht erkannt wird in den Ordnern, aber im BIOS schon. Im Internet steht man soll rechtsklick und "Neues einfaches Volumen"...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. November 2022

400 gb nicht zugeordnet auf SSD, wie kann ich das beheben ?

400 gb nicht zugeordnet auf SSD, wie kann ich das beheben ?: Guten Tag, mir ist vor kurzem aufgefallen das ich bei meiner SSD nicht den vollen zugriff auf meinen Speicher habe und wollte daher nach Lösungsvorschlägen fragen. LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Dezember 2021

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?: Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach versuchter Neuzuordnung nahm sich das CD/DVD Laufwerk...
Windows 7 11. Februar 2019

Chromecast kann nun Audio-Gruppen zugeordnet werden

Chromecast kann nun Audio-Gruppen zugeordnet werden: Chromecast kann nun Audio-Gruppen zugeordnet werden Wir haben ein paar Mails bekommen, dass sich der klassische Chromecast nun in Gruppen werfen lässt, was vorher bekanntlich nicht der Fall war,...
User-Neuigkeiten 16. November 2018

Windows 10: Kann eine "Nicht zugeordnet" Partition NICHT zuordnen

Windows 10: Kann eine "Nicht zugeordnet" Partition NICHT zuordnen: Hallo, Mein Laptop hängte ständig sodass ich nichts mehr machen konnte. Ein Arbeitskollege hat freundlicherweise dannach geschaut, festgestellt, dass einen Trojaner sich eingenistet hat und...
Windows 10 12. Juli 2018

Wieso habe ich weniger Festplattenspeicher als angegeben?

Wieso habe ich weniger Festplattenspeicher als angegeben?: Wieso habe ich weniger Festplattenspeicher als angegeben? Ich habe eine 500 GB große Festplatte. Im Windows wird mir aber nur angezeigt, dass ich eine 465 GB große Festplatte habe....
Computerfragen 29. Juni 2010
Festplattenspeicher nicht Zugeordnet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden