Festplatten?

Diskutiere und helfe bei Festplatten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab zwei Festplatten die noch mit Betriebssystemen ausgestattet sind. Aber beide Windows' sind beschädigt. Ich kann die Festplatten aber... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by ToxicNxe1, May 2, 2023.

1. ToxicNxe1
    ToxicNxe1 Gast

Hi,

ich hab zwei Festplatten die noch mit Betriebssystemen ausgestattet sind. Aber beide Windows' sind beschädigt. Ich kann die Festplatten aber nicht leeren, da ich es nicht schaffe drauf zuzugreifen. Es startet, selbst wenn ich im Bios eine andere Bootmethode auswähle, immer i kaputten Windows. Und es ist auf einer SSD die ich noch brauchen kann.

:)

#1 ToxicNxe1, May 2, 2023
Thema:

Festplatten?

Loading...

Festplatten? - Similar Threads - Festplatten

Forum Date

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025
Festplatten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice