Festplatte wechseln bei Archos Gmini X202 oder iriver H140 MP3 Player

Diskutiere und helfe bei Festplatte wechseln bei Archos Gmini X202 oder iriver H140 MP3 Player im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Festplatte wechseln bei Archos Gmini X202 oder iriver H140 MP3 Player Hallo community, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Wechsel der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Februar 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo community,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Wechsel der Festplatte bei einem Archos Gmini X202 (20GB HDD) oder iriver H140 (40GB HDD)

Ich möchte die Platten gegen SSD oder HDD auswechseln mit mehr Kapazität.
    Bitte keine Lösungen mit CF-Karten. ZIF/LIF Adapter wäre ok.
    Bei welchem Plattenmodel wißt ihr zu 100%, dass man es verbauen kann?
    Ich weiss, dass schon erfolgreich 128GB SSD in iriver montiert werden konnten und mit Rockbox liefen. Der Gmini verträgt auch 60GB HDDs, aber ich weiss nicht welche, da bei vielen Modellen der LIF Anschluss fast einen cm versetzt ist und das Gehäuse sich so nicht mehr zuschrauben läßt.

Bin für jeden Tipp, Info dankbar.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Festplatte wechseln bei Archos Gmini X202 oder iriver H140 MP3 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/festplatte-wechseln-bei-archos-gmini-x202-oder-iriver-h140-mp3-player

Gmini - neue und gute Antworten
    http://www.gutefrage.net/antworten/neue/gmini/1/1

Archos Gmini XS 202 Tragbarer MP3-Player 20 GB silber: Amazon ...
    http://www.amazon.de/Archos-Gmini-Tragbarer-MP3-Player-silber/dp/B0009XDE4M

Archos 204 30 GB MP3-Player und Photo-Viewer mit OLED ...
    http://www.amazon.de/Archos-MP3-Player-Photo-Viewer-Farbdisplay-schwarz/dp/B000ZNYQHU

Archos Gmini 400 MP3/MPEG4-Player 20 GB silber: Amazon.de ...
    http://www.amazon.de/Archos-Gmini-400-MPEG4-Player-silber/dp/B0002U0JPE

Ist der MP3-Player-Markt wirklich so schlecht oder habe ich ...
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-125-7465.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Festplatte wechseln bei Archos Gmini X202 oder iriver H140 MP3 Player - Similar Threads - Festplatte wechseln Archos

Forum Datum

Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme

Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme: Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme Die neuen Laufwerke, die sowohl in der normalen N300- als auch in der Pro-Variante erscheinen (180 TB / 550 TB Workload / Jahr,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:16 Uhr

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten: Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten Wir hatten vor einer Woche darüber berichtet, dass Synology uns informiert hat, dass große Änderungen ins Haus stehen. Kurzform: Die neue...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:34 Uhr

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:33 Uhr

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel: Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel Bei ab 2025 neu erscheinenden Modellen der Plus-Serie müssen Nutzer wahlweise auf die proprietären Platten aus dem...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Was muss ich beim wechseln meiner Festplatte beachten?

Was muss ich beim wechseln meiner Festplatte beachten?: Hey Freunde, und zwar möchte ich meine SSD wechseln. Ich weiß wie das handwerklich geht, aber bin mir grade unsicher bzgl. Windows, da dieses auf der SSD ist. Kann ich das Windows einfach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. September 2024

Festplatte von PC auf anderen wechseln?

Festplatte von PC auf anderen wechseln?: Hallo kann ich die Festplatten von meinen PCs einfach tauschen? Also einfach von dem einen PC in den anderen und andersherum? Ohne Windows neu zu installieren? Das sind zwei SATA SSDs....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2024

Festplatte wechseln was nun?

Festplatte wechseln was nun?: Bringt eine bessere Festplatte mehr Leistung? habe eine hdd und will auf eine ssd wechseln https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-wechseln-was-nun
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. September 2023

Interne Festplatte beim PC wechseln funktioniert nicht?

Interne Festplatte beim PC wechseln funktioniert nicht?: Ich habe mir eine neue Ssd Festplatte geholt, da bei meiner alten nur eine Fehlermeldung kam. Wenn ich meinen PC jetzt mit der neuen Festplatte hochfahre, kommt da nur Missing operating system....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2023

Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?

Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?: Hallo! Ist es möglich die Windows C: Festplatte mit dem Lokalen Datenträger D: zu wechseln? Sodass die D: Festplatte nun, die Windows System Festplatte ist und C: die zusätzliche Festplatte, als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Januar 2023

System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?

System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?: Hallo, Ich habe derzeit das Problem das ich ein Mainboard habe das nur einen Steckplatz für meine SSD hat, ich habe mir jetzt eine neue bessere geholt und will alle Dateien übertragen. Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2022

Hilft Festplatte wechseln bei Datenträger dauerhaft 1005 ausgelastet?

Hilft Festplatte wechseln bei Datenträger dauerhaft 1005 ausgelastet?: Hallo zusammen! Ich habe neulich den alten PC von meiner Oma gegkriegt. Vielleicht könnte ich noch etwas damit anfangen, hat sie gemeint. Sie hat ihn gegen einen neueren und viiiel schnelleren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Mai 2022

Arbeitgeber will meine Festplatte wechseln. War privat im Internet -ANGST um Job

Arbeitgeber will meine Festplatte wechseln. War privat im Internet -ANGST um Job: Hallo, mir wurde heute als einziger in der Firma mitgeteilt, dass sie meine Festplatte wechseln wollen. Als Grund meinte sie, es hat etwas mit Lizenzen zu tun.... Ich fand schon merkwürdig,...
freie Fragen 16. November 2013

Festplatte wechseln im ASUS eeePc 1201HA

Festplatte wechseln im ASUS eeePc 1201HA: n'Abend, ich hab (fragt nicht warum) anstelle 2 SSD's gleich 3 bestellt und dachte mir, die 3 bau ich mir in meinen eeePc ein. Nun hat er jedoch nur unten eine Klappe für den...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 31. Januar 2011
Festplatte wechseln bei Archos Gmini X202 oder iriver H140 MP3 Player solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. akkuwechsel archos gmini xs 202

,
  2. archos gmini 202 hdd wechsel

,
  3. iriver h140 ssd

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden