Festplatte lässt sich nicht formatieren?

Diskutiere und helfe bei Festplatte lässt sich nicht formatieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eine gebrauche SSD eingebaut. Die Platte ist vom Inhalt leer , aber es sind 20GB belegt. Das formatieren ist nicht möglich , weil ein anderes... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von soundanderes, 1. Oktober 2023.

1. soundanderes
    soundanderes Gast

Hab eine gebrauche SSD eingebaut. Die Platte ist vom Inhalt leer , aber es sind 20GB belegt. Das formatieren ist nicht möglich , weil ein anderes Programm auf zugreift

:)

#1 soundanderes, 1. Oktober 2023
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Hilfe :( (Datenrettung)

Windows lässt einen nicht direkt auf die Festplatte zugreifen.

#3 DKK007
  3. bastian123f
    bastian123f Gast

[Problem] externe Festplatte lässt PC nicht hochfahren, Festplatte defekt?

AW: [Problem] externe Festplatte lässt PC nicht hochfahren, Festplatte defekt?

Ich hätte eine andere Platine versucht. Nicht das du noch mehr mitreißt.

#3 bastian123f
  4. teufel8223
    teufel8223 Gast

Ich würde sagen die 810 6V8A ist die Schutzdiode, vlt. kann das noch jemand verifizieren.

#3 teufel8223
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Abschrauben und das Kabel das HDD und PCB verbindet vorichtig abstecken.

#3 Inzersdorfer
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Windows 10 auf SSD oder HDD installieren?

Wenn du beide Festplatten parallel angeschlossen lässt kann es Probleme mit den Bootsmanager geben bei einer evtl. Neuinstallation. Also unbedingt nur die Windows Festplatte anschließen und die andere abklemmen wie der @alk schon sagte!

#3 drstoecker
Thema:

Festplatte lässt sich nicht formatieren?

Die Seite wird geladen...

Festplatte lässt sich nicht formatieren? - Similar Threads - Festplatte lässt formatieren

Forum Datum

Festplatte lässt sich nicht ausbauen?

Festplatte lässt sich nicht ausbauen?: Ich möchte eine Festplatte ausbauen. Ich habe es mittlerweile auch schon bis zur Festplatte selber geschafft, doch es sind keine direkten Schrauben oder Vertiefungen zum Ausbau angebracht. Sollte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2025

Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"?

Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"?: Ich habe eine 1000Gb (Samsung 980 Pro) Festplatte in mein Laptop Lenovo Legion 5 Pro 16ach6h eingebaut . Doch egal was ich versuche ich kriege sie nicht Formatiert. Beim Initialisieren über die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2024

Externe Festplatte wird erkannt, aber lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?

Externe Festplatte wird erkannt, aber lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich habe das Problem, dass meine externe Festplatte zwar nach längerem Warten vom PC erkannt wird, sie aber nicht geöffnet werden kann. Auch fehlt die Speicherstand-Anzeige (der Balken, der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juni 2024

Festplatte lässt sich nicht Formatieren?

Festplatte lässt sich nicht Formatieren?: Hallo, Ich möchte in meinen neuen PC meine alte SSD einbauen. Auf dieser ist jedoch noch Windows 10 installiert. Nachdem ich sie zum formatieren an meinen Laptop angeschlossen habe, wird sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2023

Festplatte lässt sich einfach nicht formatieren?

Festplatte lässt sich einfach nicht formatieren?: Das Problem scheint einfach, ist aber für mich einfach nicht mehr zu lösen. Ich habe 2 Datenträger mit jeweils 2 Partitionen. Ich möchte nun alles formatieren, und vorgehen würde ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. August 2023

ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren

ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe vorgestern mein Notebook ganz normal runter gefahren. Und als ich den gestern morgen wieder hoch gefahren habe und den ext. Festplatte angeschaltet...
freie Fragen 6. März 2013

Externe Festplatte lässt sich nicht in NTFS formatieren warum ??

Externe Festplatte lässt sich nicht in NTFS formatieren warum ??: Externe Festplatte lässt sich nicht in NTFS formatieren warum ?? In der Datenträgerverwaltung alle bestehenden Patitionen auf dieser Festplatte löschen, neue anlegen und diese dann formatieren.
Computerfragen 14. Dezember 2012

festplatte lässt sich nicht formatieren

festplatte lässt sich nicht formatieren: hi community, ich musste mein windows aufgrund eines virus neu installieren. da ich über mehrere festplatten verfüge habe ich erst mal nur die platte formatiert auf die ich windows gerne...
Probleme mit Hardware 4. Juli 2011

Meine externe festplatte lässt sich nicht mehr formatieren!

Meine externe festplatte lässt sich nicht mehr formatieren!: MEINE EXTERNE FESTPLATTE LÄSST SICH NICHT MEHR FORMATIEREN! Hallo erstmal,Meine 1TB festplatte ließ sich eines Tages nicht mehr formatieren als ich versucht habe sie für meine XBOX360 zu...
Computerfragen 2. Juni 2011

Externe Festplatte im RAW-Format lässt sich nicht formatieren

Externe Festplatte im RAW-Format lässt sich nicht formatieren: Also ich habe mir die WD Desktop mit 2 TB geholt. Hab die Festplatte normal angeschlossen, startet auch normal. Doch wurde sie irgendwie nicht richtig erkannt und der default initio controller...
Probleme mit Hardware 9. Januar 2011

Meine Festplatte Recovery (D:) ist komplett voll und lässt sich nicht formatieren !!

Meine Festplatte Recovery (D:) ist komplett voll und lässt sich nicht formatieren !!: Meine Festplatte Recovery (D:) ist komplett voll und lässt sich nicht formatieren !! Hilfee!! Meine Freundin hat gestern meinen PC fomatiert. dann hab ich Windows (also Vista)...
Computerfragen 15. Juni 2010

asus eee pc 901 ssd festplatte wird angezeigt, lässt sich aber nicht formatieren - was nü

asus eee pc 901 ssd festplatte wird angezeigt, lässt sich aber nicht formatieren - was nü: asus eee pc 901 ssd festplatte wird angezeigt, lässt sich aber nicht formatieren - was nü ich hoffe, das sich damit jemand auskennt und mir helfen kann... heute asus eee pc...
Computerfragen 26. August 2010

SSD festplatte lässt sich nicht formatieren ( i/o fehler 1005 )

SSD festplatte lässt sich nicht formatieren ( i/o fehler 1005 ): SSD festplatte lässt sich nicht formatieren ( i/o fehler 1005 ) mein asus eee pc 901 stürtz bim formatieren der 2. platte ab bzw. fehlermeldung: kann nicht formatiert werden...
Computerfragen 27. August 2010
Festplatte lässt sich nicht formatieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden