Festplatte 100 Auslastung?

Diskutiere und helfe bei Festplatte 100 Auslastung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine SSD in meinem PC die sobald ich sie anschließe direkt auf 100% Auslastung springt. Sie lässt sich weder durch den Dateimanager... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JounterstrichLP, 24. Oktober 2024.

1. JounterstrichLP
    JounterstrichLP Gast

Hallo,
    ich habe eine SSD in meinem PC die sobald ich sie anschließe direkt auf 100% Auslastung springt. Sie lässt sich weder durch den Dateimanager noch durch irgendein anderes Programm oder Ähnliches bedienen. Sämtliche Prozesse die ich versuche durchzuführen, die den Datenträger betreffen oder benutzen, laden ewig und kommen zu keinem ende und stürzen direkt ab.
    Allgemein scheint die Performance meines PCs unter der Festplatte zu leiden.
    Sobald ich sie entferne läuft alles wieder top.

Auf der Festplatte sind noch eine Menge Dateien die ich gerne wieder hätte aber nicht an sie rankommen.
    Da ich sie nicht einmal formatieren kann, kann ich die Festplatte nun garnicht mehr benutzen.

Ich bin offen für jede Hilfe.
    VG

:)

#1 JounterstrichLP, 24. Oktober 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte 100 Auslastung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden