Fertiger Minecraft server?

Diskutiere und helfe bei Fertiger Minecraft server? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir einer bitte einen Fertigen Industrialcraft server Zum download berreit stellen? weil ich und meine 4 anderen kumpels es einfach nicht auf die... Discussion in 'freie Fragen' started by Fsone, Mar 20, 2012.

1. Fsone
    Fsone Gast

Kann mir einer bitte einen Fertigen Industrialcraft server Zum download berreit stellen? weil ich und meine 4 anderen kumpels es einfach nicht auf die reihe kriegen so einen server zu machen, weil es einfach zu schwer ist sowas zu machen!
    würde mich sehr freuen

2. Fsone
    Fsone Grünschnabel

einen Industrialcraft 1.1 server da meine minecraft version 1.1 ist wer sehr nett

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Sowas wird dir keiner geben, den wie du selbst schreibst ist schwer und eine Sauarbeit die man da rein stecken muss. Wir müss selbst ständig schauen das unser Server up to Date ist bzw. alle Plugins mit der neuesten Bukkit Version testen. Das sind oft mehrere Wochen die ich und Snoopy dafür brauchen weil die Plugin erst nach und nach geupdatet werden.

Wieso hast du eigentlich noch die Version 1.1 obwohl schon die Version 1.2.3 draußen ist? Ist nur eine Vermutung aber hast du überhaupt eine Original Version?

4. Fsone
    Fsone Grünschnabel
    Doch ich habe die Originale Minecraft version!

Ich habe deshalb die 1.1 weil ich mein Industrialcraft singelplayer nicht aufgeben möchte
    da ich noch nicht die version 1.2.3 habe von ic

schade =/

5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Der Singleplayer ist doch davon gar nicht betroffen ;) Die Version ist nur dann wichtig wenn man auf einem Server spielen will

6. Tronic
    Tronic Gast
    kann helfen

Naja wenn die lady meint es wäre zuviel arbeit
    um einen solchen server zu uppen..
    damit alle Spaß dran haben.... dann mach ich es halt ;)

kann dir gerne ne kopie von meinem
    1.2.5 Minecraft Bukkit Server Mit Modloader, Industrialcraft & Forge machen
    dort funktionieren alle bukkit plugins und die Mods laufen auch problemlos!

Mal davon abgesehn setz ich sowas in einer Nacht auf und nicht wochenlang Lady xD

Sag hier einfach bescheid dann bekommste den link....

7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Dein Sarkasmus in allen Ehren aber du weisst wohl gar nicht wie lange es dauert nach einem MC Update bis die Bukkit Plugins ebenfalls ein Update haben?

Beim letzten großen Update hat es über einen Monat gedauert bis eine Beta Version von Bukkit raus kam. Weitere 2 wochen bis das release kam und dann noch eine Woche bis die Plugins fertig waren, wobei immer noch welche fehlen...und wir nutzen schon die Dev/beta Versionen der Plugins oder Bukkit, weil es nicht mehr anders geht! ;)

Wir haben mehr Arbeit mit dem aktualisieren der Plugin und Bukkit als das wir zeit hätten noch selbst zu spielen ;) weil ständig ein Update für irgendwas kommt das erstmal getestet werden muss. Dafür muss einer von den Server lokal nochmal hosten oder eines unserer Backups auf dem Root-Server mit anderem Port laufen lassen, damit der normale Server keinen Schaden nimmt! ;)

Also erzähl mir nicht was Arbeit ist! :mad: :rolleyes:

8. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Never patch a running System :)

Ja manchmal dauert es ewigkeiten bis neue Updates für Mod's etc. da sind, darum habe ich mir angewöhnt nichts zu updaten solange nicht alles vorhanden ist.

#8 DarkTemptation, May 23, 2012
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Das ist das war wir auch machen trotzdem muss man auch mal vorher testen und das wird bei uns auf einem zweit server gemacht :D - Wir haben schonmal eine ganze welt zerschossen weil ein plugin nach einem update nicht mehr funktionierte ;)

@Troic
    habe ganz vergessen das man die SP Mods nicht mit Bukkit Plugins vergleichen kann das sind welten

Thema:

Fertiger Minecraft server?

Loading...

Fertiger Minecraft server? - Similar Threads - Fertiger Minecraft server

Forum Date

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“ Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
User-Neuigkeiten Saturday at 10:52 AM
Fertiger Minecraft server? solved

Users found this page by searching for:

1. fertiger minecraft server download

,
  2. minecraft server fertig download

,
  3. fertiger minecraft server

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice