Fehler in meiner Bauweise?

Diskutiere und helfe bei Fehler in meiner Bauweise? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eventuell ein Fehler in meiner Bauweise ich habe gestern mein mainboard ausgebaut und aus irgendeinem Grund Leutete die dram led,... Discussion in 'Prozessoren' started by Emorejas, May 2, 2023.

1. Emorejas
    Emorejas Gast

Guten Tag, ich habe eventuell ein Fehler in meiner Bauweise ich habe gestern mein mainboard ausgebaut und aus irgendeinem Grund Leutete die dram led, (Fehler nicht behoben dachte es liegt am Mainboard) jetzt habe ich mein altes mainboard zusammen gebaut (nur Netzteil und Grafikkarte ist gleich RAM CPU und lüftrr sind andere) und ich bekomme auch dram debug led. Wenn ich das bei beiden mainboards bekomme glaube ich das ich der Fehler bin zumal ich ja weiß das dass alte Mainboard funktionieren muss.

Gibt es eine Möglichkeit das ich etwas mit den Kabeln vertrauscht habe oder???

:)

#1 Emorejas, May 2, 2023
Thema:

Fehler in meiner Bauweise?

Loading...

Fehler in meiner Bauweise? - Similar Threads - Fehler Bauweise

Forum Date

Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr

Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr: Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr Ging mir persönlich jedenfalls hart auf den …, sodass ich diesbezüglich auch mal meinen Kontakt bei Prusa befragte, der mir...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2025

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Fehler in meiner Bauweise? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice