fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit

Diskutiere und helfe bei fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo!Ich habe mir Sennheiser Kopfhörer Momentum Wireless 3 gekauft und sie über Bluetooth versucht anzuhängen habe einen Laptop in Windows 7, 64bit,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von kkhhh, 24. April 2023.

1. kkhhh
    kkhhh Gast

Hallo!Ich habe mir Sennheiser Kopfhörer Momentum Wireless 3 gekauft und sie über Bluetooth versucht anzuhängen habe einen Laptop in Windows 7, 64bit, alle Updates. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass ein Treiber fehlt. Ist diese Fehlermeldung bekannt und wie komme ich zum passenden Treiber ich finde wo die Information, als hätte ich momentan Intel 20.90.6.MFG Karin Hügel

Thema:

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit

Die Seite wird geladen...

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit - Similar Threads - fehlende Treiber Bluetooth

Forum Datum

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:52 Uhr

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien: OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien Der Konzern hat bestätigt, dass einige Anwender nicht mehr auf alle ihre gespeicherten Dateien und Fotos zugreifen können....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden