Fallout 76 Update macht das Leben eines Hamsterers umso einfacher

Diskutiere und helfe bei Fallout 76 Update macht das Leben eines Hamsterers umso einfacher im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Limit für Ihren persönlichen Vorrat wurde auf 1.200 Pfund erhöht, und es gibt mehr Möglichkeiten, Ihre Beute zu organisieren [ATTACH] Wenn es eine... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 25. Januar 2021.

1. Article
    Article PC-Freak

Das Limit für Ihren persönlichen Vorrat wurde auf 1.200 Pfund erhöht, und es gibt mehr Möglichkeiten, Ihre Beute zu organisieren

fallout-76-treasure-hunter-event.jpg
    Wenn es eine Sache gibt, die mich in Spielen ausbremst, dann ist es meine Unfähigkeit, Gegenstände, die ich aufnehme, zu löschen. Ich bin ein Hamsterer. Sind alle Gegenstände, die ich aufhebe, nützlich? Nein. Bedeutet das, dass ich sie aussortieren werde? Auch nein. Glücklicherweise bedeutet das jüngste Update von Fallout 76 jedoch, dass ich mich meinen Problemen noch eine Weile nicht stellen muss.

Bethesda verrät in den neuesten Patch-Notizen, dass das Stash-Limit auf 1.200 Pfund erhöht wurde, was einer Steigerung von etwa 50 % entspricht. Der Entwickler hat auch die Organisation Ihrer Schmuckstücke umso einfacher gemacht, da es jetzt drei neue Registerkarten gibt: neu, Rüstung und Essen / Trinken. Sie werden auch feststellen, dass das Spiel Ihnen das Gesamtgewicht eines Stapels von Gegenständen anzeigt, wenn Sie es auswählen. Dieses Update wird mir nicht dabei helfen, meine Hortungsgewohnheiten zu überwinden, aber ich werde sicherlich umso organisierter werden.

Das neue Update für Fallout 76 bringt auch noch andere nette Ergänzungen mit sich. Wenn Sie eine Vorschau auf den Verkaufsautomaten eines anderen Spielers sehen, sagt Ihnen das Spiel, ob er Ein-Stern-, Zwei-Stern- oder Drei-Stern-Ausrüstung verkauft, was Ihnen hilft abzuwägen, ob Sie schnell zu seinem Lager reisen wollen oder nicht. Bethesda hat außerdem die Belohnungen der Daily Ops so angepasst, dass Sie "immer einen Gegenstand aus dem Pool der seltenen Belohnungen erhalten, wenn Sie eine Op schnell genug abschließen, um Elder Tier zu erreichen". Neato.

Wenn Sie Lust haben, die Patchnotizen selbst einmal durchzugehen, finden Sie sie auf der Website des Entwicklers .

Bargeld einlösen: Hier können Sie Fallout 76abholen

Wenn Sie auf der Suche nach weiteren Spielen wie Fallout für den PC sind, werden alle Ihre Fragen am anderen Ende dieses Links beantwortet.

:)

Thema:

Fallout 76 Update macht das Leben eines Hamsterers umso einfacher

Die Seite wird geladen...

Fallout 76 Update macht das Leben eines Hamsterers umso einfacher - Similar Threads - Fallout Update Leben

Forum Datum

Fallout: Prime Video verlängert die Serie vorzeitig

Fallout: Prime Video verlängert die Serie vorzeitig: Fallout: Prime Video verlängert die Serie vorzeitig Wie der Streamingdienst auf seiner jährlichen Upfront-Präsentation in New York bekannt gab, wurde die Videospiel-Adaption bereits für eine...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Fallout 76: Spieler können erstmals zum Ghul werden

Fallout 76: Spieler können erstmals zum Ghul werden: Fallout 76: Spieler können erstmals zum Ghul werden Erstmals in der Geschichte der Fallout-Reihe können Spieler ihren Charakter in einen Ghul verwandeln. Diese Option steht allen Charakteren ab...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

GOG.com: Black Friday Sale mit Games wie „Baldur’s Gate 3“, „Cyberpunk 2077“, „Fallout 4“...

GOG.com: Black Friday Sale mit Games wie „Baldur’s Gate 3“, „Cyberpunk 2077“, „Fallout 4“...: GOG.com: Black Friday Sale mit Games wie „Baldur’s Gate 3“, „Cyberpunk 2077“, „Fallout 4“ und mehr In diesem Zuge könnt ihr freilich allerlei Games zu Schnäppchenpreisen ergattern. Zum Beispiel...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Epic Games: „Wild Card Football“ und „Fallout Classic Collection“ kostenlos

Epic Games: „Wild Card Football“ und „Fallout Classic Collection“ kostenlos: Epic Games: „Wild Card Football“ und „Fallout Classic Collection“ kostenlos . . Epic Games: „Wild Card Football“ und „Fallout Classic Collection“ kostenlos
User-Neuigkeiten 29. August 2024

Fallout 4: Next-Gen-Update veröffentlicht

Fallout 4: Next-Gen-Update veröffentlicht: Fallout 4: Next-Gen-Update veröffentlicht Das Update beinhaltet native Apps für beide Konsolen, Optionen für einen Leistungs- und Qualitätsmodus, sowie Verbesserungen der Stabilität und...
User-Neuigkeiten 26. April 2024

Fallout 4: Großes Update angekündigt

Fallout 4: Großes Update angekündigt: Fallout 4: Großes Update angekündigt April ein kostenfreies Update für die nächste Konsolengeneration erhalten wird. Dieses Update wurde speziell für die Xbox Series X und die Sony PlayStation 5...
User-Neuigkeiten 11. April 2024

Bethesda kündigt Next-Gen-Update für Fallout 4 und mehr an

Bethesda kündigt Next-Gen-Update für Fallout 4 und mehr an: Bethesda kündigt Next-Gen-Update für Fallout 4 und mehr an Jenes kündigt Bethesda nun unter anderem auch an, in dem Fall für Fallout 76, wo das Event bis einschließlich 8. November läuft....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2022

„Fallout Shelter“ erhält das erste Update seit vier Jahren

„Fallout Shelter“ erhält das erste Update seit vier Jahren: „Fallout Shelter“ erhält das erste Update seit vier Jahren Es handelt sich um das erste Update seit vier Jahren.. . „Fallout Shelter“ erhält das erste Update seit vier Jahren
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

„Fallout 76“ mit dem Wastelanders-Update angespielt: Haben die Memes ein Ende?

„Fallout 76“ mit dem Wastelanders-Update angespielt: Haben die Memes ein Ende?: „Fallout 76“ mit dem Wastelanders-Update angespielt: Haben die Memes ein Ende? Bug-Videos zu „Fallout 76“ sind auf YouTube quasi ein eigenes Genre und der Vertrieb tat quasi mit jedem neuen...
User-Neuigkeiten 25. April 2020

„Fallout 4“ erhält Grafik-Updates für PC und PS4 Pro, „Fallout Shelter“ jetzt für Xbox One

„Fallout 4“ erhält Grafik-Updates für PC und PS4 Pro, „Fallout Shelter“ jetzt für Xbox One: „Fallout 4“ erhält Grafik-Updates für PC und PS4 Pro, „Fallout Shelter“ jetzt für Xbox One So hat man sich nicht nur dem bereits 2015 erschienenen „Fallout 4“ nochmals mit größer angelegten...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2017

Fallout Shelter: Update 1.6 bringt Quests ins Spiel, PC-Version ist da

Fallout Shelter: Update 1.6 bringt Quests ins Spiel, PC-Version ist da: Fallout Shelter: Update 1.6 bringt Quests ins Spiel, PC-Version ist da Juli das lang ersehnte Update auf die Version 1.6 erhalten. Es steht sowohl für Android als auch Apple iOS bereits über die...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2016

Game-Updates: Crossy Road (Android) mit Multiplayer, Fallout Shelter (iOS/Android) mit...

Game-Updates: Crossy Road (Android) mit Multiplayer, Fallout Shelter (iOS/Android) mit...: Game-Updates: Crossy Road (Android) mit Multiplayer, Fallout Shelter (iOS/Android) mit Recycling Der Überflieger Crossy Road, Ihr werdet sicher schon einmal davon gehört haben, kann unter Android...
User-Neuigkeiten 22. April 2016

„Fallout Shelter“ erhält bisher größtes Content-Update

„Fallout Shelter“ erhält bisher größtes Content-Update: „Fallout Shelter“ erhält bisher größtes Content-Update Unter anderem führt Bethesda nun ein Crafting-System in die unterirdischen Bunker ein. Damit kann man auf den ersten Blick wertlosen Tand...
User-Neuigkeiten 2. März 2016
Fallout 76 Update macht das Leben eines Hamsterers umso einfacher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden