Externen Power Button anschliessen habe jedoch keine PW Pin am Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Externen Power Button anschliessen habe jedoch keine PW Pin am Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen HP ProDesk 600 G4 MT dieser hat jedoch keine PW oder Reset Pin am Mainboard. Der Ein Aus Schalter am Gehäuse ist mit dem Mainboard fix... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fips1968909, 12. November 2023.

1. Fips1968909
    Fips1968909 Gast

Ich habe einen HP ProDesk 600 G4 MT dieser hat jedoch keine PW oder Reset Pin am Mainboard. Der Ein Aus Schalter am Gehäuse ist mit dem Mainboard fix verlötet. Gibt es aber trotzdem einen Möglichkeit einen Externen Power Button an zu schliessen? Eventuell mit einer PCie Erweiterungskarte ?

:)

#1 Fips1968909, 12. November 2023
  2. sinchilla
    sinchilla Gast

MSI B450-A Max Pro zeigt CPU oder VGA, DRAM Fehler an

. Ja, ATX und CPU Stecker stecken ��. Habe Mal die BIOS Rest Taste beim booten gedrückt, dieses Mal hatte ich Windows starten können, jedoch geht er nach dem herunterfahren nicht mehr aus ���� Zum Vergrößern anklicken....
    Das hört sich wirklich nach einem Anschlussfehler des Panels an. Kontrolliere Mal bitte diese nochmal gründlich, bzw stecke NUR den Power Button an.

Also nur PIN 6 & 8 nutzen.

#3 sinchilla
  3. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil an Grafikkarte anschließen (Pure Power 10 / MSI GTX1070 Gaming X)

AW: Netzteil an Grafikkarte anschließen (Pure Power 10 / MSI GTX1070 Gaming X)

Du presst den 2 Pin gegen den 6 Pin und hast so den 8 Pin.
    Den steckst du in den 8 Pin Grafikport rein und fertig.
    Nicht passen geht nicht, weil das genormte Stecker sind.

#3 Threshold
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Grafikkarte richtig an das Netzteil anschließen :)

AW: Grafikkarte richtig an das Netzteil anschließen *Glücklich :)

Das Pure Power L8 hat aber auch 2x8 Pins.

Anhang anzeigen 1044157

#3 IICARUS
  5. wari
    wari Gast

Passt mein Netzteil für die 3080?

Threshold schrieb: Du musst unterscheiden. Die Founders hat den 12 Pin Anschluss. Der karte liegt ein Adapter bei, damit man dort 2x8 Pin anschließen kann. Die Customer Karten haben aber weiterhin normale PCIe Anschlüsse. Und einige davon haben eben 3x8 Pin. Und wenn dein Netzteil nur 2x8 Pin bietet, kannst du die Grafikkarte nicht anschließen. Zum Vergrößern anklicken....
    Laut Datenblatt hat mein be quiet straight power 11 650W gar keinen 8 Pin Anschluss... Habe gerade mal auf alternate geschaut, habe kein einziges Netzteil auf schneller Suche mehr mehr als 1x8 Pin Anschluss gefunden... ich bin verwirrt..

#3 wari
  6. Shinna
    Shinna Gast

PC fährt nicht mehr hoch

Power Button richtig angeschlossen? Wechsel mal den sonst mal um 180°. Ggf Power Button mit Power LED verwechselt?

#3 Shinna
Thema:

Externen Power Button anschliessen habe jedoch keine PW Pin am Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Externen Power Button anschliessen habe jedoch keine PW Pin am Mainboard? - Similar Threads - Externen Power Button

Forum Datum

Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus

Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus: Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus Die Entwickler von Firecore haben dabei besonders die Integration externer Dienste im Blick. Neu ist die Unterstützung für sogenannte...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich

Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich: Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich Ab sofort können Nutzer von macOS 15 Sequoia ihre OneDrive-Inhalte auch auf externen APFS-Volumes speichern. Diese...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia

Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia: Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia Nun ja, neu ist es nicht ganz, allerdings macht es seit Monaten Ärger. Mit der Betriebssystemversion macOS 15.4 Sequoia ist es jetzt...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Android 16: Neue Desktop-Funktionen für externe Displays in Entwicklung

Android 16: Neue Desktop-Funktionen für externe Displays in Entwicklung: Android 16: Neue Desktop-Funktionen für externe Displays in Entwicklung Die Integration externer Displays wurde bereits im vergangenen Jahr durch eine spezielle Einstellungsseite in Android...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Februar 2025

Ist es möglich eine externe eGPU an einen Mac mini mit M-Serie Chip anzuschließen?

Ist es möglich eine externe eGPU an einen Mac mini mit M-Serie Chip anzuschließen?: Ist es möglich eine externe eGPU an Mac mini mit M-Serie Chip anzuschließen ? Und wenn ja welche Modelle sind kompatibel ? Danke und Gruß akimann...
Grafikkarten 18. Februar 2025

Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?

Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?: Guten Tag, wie kann ich von einer externen SSD am einfachsten ein Backup auf meine Synology NAS erstellen? Und zwar arbeite ich mit den Daten der externen SSD und hätte gerne, dass regelmäßig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2025

Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....

Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....: Wäre voll blöde wenn ich meine Daten und Fotos die ich seit 2000 gesammelt haben plötzlich futsch wären. Daher habe ich nun die dritte externe Festplatte gekauft und alles nochmals gesichert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2025

Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?

Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?: Habe gesehen auf Amazon gibts sowohl Externe SSDs als auch nur Gehäuse für Externe SSD. Ist es günstiger ne SSD zu kaufen und in das Gehäuse rein zu machen oder einfach nur ne Externe SSD zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2025

Ps3 jailbrak über externes Laufwerk?

Ps3 jailbrak über externes Laufwerk?: Hallo ich wollte mal wissen ob man die ps3 jealbreaken kann über eine externes Laufwerk da mein Speicher intern nicht ausreicht ob das PlayStation dann erkennt oder nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2025

Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten

Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten: Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten Microsoft ermöglicht damit die Unterstützung für externe USB-Laufwerke, die größer als 16 TB sind, damit Nutzer sicher sein können,...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Braucht es externe Power und wie viel Watt?

Braucht es externe Power und wie viel Watt?: Hallo Ich möchte eine GTX 1650 Super Pegasus GDDR6 von Gainward kaufen und möchte wissen, ob es externe Power benötigt und wie viel Watt es braucht? Ich hoffe jemand von dieser Community kann mir...
Grafikkarten 8. Februar 2022
Externen Power Button anschliessen habe jedoch keine PW Pin am Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden