Externe USB Festplatte nicht mehr erkannt und unbenutzbar?
Diskutiere und helfe bei Externe USB Festplatte nicht mehr erkannt und unbenutzbar? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich brauche Hilfe und habe ein Problem was mich extrem verärgert. Vor kurzem habe ich mir eine 2 TB SSD Festplatte übers Internet... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Wissensdurst367, 12. Oktober 2022.
Thema:
Externe USB Festplatte nicht mehr erkannt und unbenutzbar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Externe USB Festplatte nicht mehr erkannt und unbenutzbar? - Similar Threads - Externe USB Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...: freien Slot mehr habe das Kabel vom USB Hub in meinen Rechner gesteckt.
Nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass ich irgendwie die externe Festplatte Formatieren muss ?
Weil unter "Mein PC"...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Dezember 2024 |
Habe an meinem Windows 10 PC eine externe USB Festplatte, die ich zum Filme gucken nutze!...Habe an meinem Windows 10 PC eine externe USB Festplatte, die ich zum Filme gucken nutze!...: Habe schon einen anderen USB Anschluss versucht, keine Reaktion!!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2024 |
externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...: die festplatte selbst leuchetet auch blau und virbriert. und der pc funktioniert normal....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. September 2023 |
Externe festplatte an USB 3.0 mehr leistung?Externe festplatte an USB 3.0 mehr leistung?: Hallo wenn ich meine Externe Festplatte an einen USB 3.0 Anschluss anschließe hab ich dann mehr Geschwindigkeit und mehr Leistung oder ist das nen Mythos ? Lg...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. April 2023 |
Welche externe Festplatte eignet sich für die Fritz Box 7530. USB 3.0.?Welche externe Festplatte eignet sich für die Fritz Box 7530. USB 3.0.?: Welche externe Festplatte eignet sich für die Fritz Box 7530. USB 3.0.?
SSD oder HDD?
Min. 3TB
Möchte von PC, Smartphon S21 und Tablet von Samsung, darauf zu greifen.
Für Fotos und Videos....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2023 |
Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?: Hallo, Ich habe als Dualboot System Windows 7 drauf inkl USB 3.0 treiber integriert
Und Maus und Tastatur gehen auch
Aber wenn alles Fertig ist dann erkennt er nicht meine USB Sticks und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2022 |
Von Externer USB 3.2 Festplatte (2,5 Zoll SSD) Windows 10 installieren?Von Externer USB 3.2 Festplatte (2,5 Zoll SSD) Windows 10 installieren?: Hallo,
wenn ich mir eine externe 2,5 Zoll SSD mit USB 3.2 kaufe, kann ich darauf "Windows 10 Professional - 64 Bit" kopieren und von dieser SSD dann Windows auf meine interne SSD installieren?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Juni 2021 |
Windows 10: Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?Windows 10: Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?: Hallo,
ich hatte mal ein Backup mit Kaspersky erstellt, auf einer externen Platte.
Da ich es nicht mehr brauche, den HD aber wohl, wollte ich das Backup löschen. Nur dauert das eine ganze...
|
Windows 10 | 25. Juni 2018 |
Windows 10: externe USB Festplatte WD 2 TByte lässt sich in Win 10 nicht einbindenWindows 10: externe USB Festplatte WD 2 TByte lässt sich in Win 10 nicht einbinden: Hallo Zusammen,
ich habe eine 2 TByte USB Festplatte. Unter Win 7 lässt sich diese in der Datenträgerverwaltung problemlos formatieren, umbenennen und ich kann ihr einen LAufwerksbuchstaben...
|
Windows 10 | 29. Oktober 2017 |
Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiertExterne Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert: Hallo
Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch werden keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen und...
|
Windows 7 | 21. August 2018 |
[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium: [img]
Hallo zusammen,
heute stelle ich euch eine externe Festplatte der Marke Toshiba vom Typ Canvio Premium mit einer Kapazität von 3 TB vor.
Toshiba ist ein internationaler...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. März 2017 |
Externe Festplatte mit USB und Firewire Schnittstelle als Converter?Externe Festplatte mit USB und Firewire Schnittstelle als Converter?: Schönen guten Tag!
Auch ich stehe mal wieder vor dem alt bekannten Problem.. mein neuer Computer (Lapto) hat keinen Firewireanschluß, nur USB, meine Kamera hat einen Firewireausgang.
Da es...
|
freie Fragen | 25. März 2013 |
Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsamLaptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam: Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam
Hallo!
Ich habe seit zwei Tagen massive Probleme mit meinem Laptop (Sony Vaio, Windows Vista). Der...
|
Computerfragen | 11. Oktober 2012 |