Externe USB 3.2 SSD an USB 3.0 Port anschließen?
Diskutiere und helfe bei Externe USB 3.2 SSD an USB 3.0 Port anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte nur fragen, ob eine USB 3.2 SSD problemlos (also natürlich mit Downgrade auf 3.0-Niveau) an einen USB 3.0 Port angeschlossen werden kann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BlackChurch, 21. Februar 2022.
Thema:
Externe USB 3.2 SSD an USB 3.0 Port anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Externe USB 3.2 SSD an USB 3.0 Port anschließen? - Similar Threads - Externe USB SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bietenXbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten: Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten
Microsoft ermöglicht damit die Unterstützung für externe USB-Laufwerke, die größer als 16 TB sind, damit Nutzer sicher sein können,...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2025 |
Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...: freien Slot mehr habe das Kabel vom USB Hub in meinen Rechner gesteckt.
Nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass ich irgendwie die externe Festplatte Formatieren muss ?
Weil unter "Mein PC"...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Dezember 2024 |
Habe an meinem Windows 10 PC eine externe USB Festplatte, die ich zum Filme gucken nutze!...Habe an meinem Windows 10 PC eine externe USB Festplatte, die ich zum Filme gucken nutze!...: Habe schon einen anderen USB Anschluss versucht, keine Reaktion!!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2024 |
Externe Platte/SSD oder Stick ~64 Gb USB 2/3.?Externe Platte/SSD oder Stick ~64 Gb USB 2/3.?: ich suche eine günstige externe Platte oder Stick mit USB3 Support.
Wichtiger als Kapazität oder Geschwindigkeit ist mir hierbei Zuverlässigkeit. 30 MB/s reicht mir solange dann auch gespeichert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. September 2024 |
Wie kann ich verhindern, dass die an meinen Laptop angeschlossene externe Usb-Tastatur nach...Wie kann ich verhindern, dass die an meinen Laptop angeschlossene externe Usb-Tastatur nach...: Problem begann, als meine fest integrierte Laptop Tastatur durch eine verschüttete Sprudelflasche zu spinnen anfing, als ob Tasten ungewollt gedrückt worden wären. Hab daraufhin laut vielen...
|
Software & Treiber | 12. Juli 2024 |
Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?: Kann mir da jemand Produkte empfehlen ?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einen-usb-stick-mit-einer-2tb-externen-ssd-bauen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2024 |
Externen RAM/GPU/CPU über USB-C?Externen RAM/GPU/CPU über USB-C?: kann ich einen externen RAM so um die ca. 12-128GB oder externe GPU ca. 6-24GB bei einem Laptop über USB-C anschließen? Wie schaut es mit einer zweiten CPU aus?
Und wie viel steigert sich die...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2023 |
Externe SSD unterstützt kein USB 2.0 was tun?Externe SSD unterstützt kein USB 2.0 was tun?: Ich verwende eine externe SSD für die Schule. Die SSD hat einen USB-C Anschlüss. Mit einem Kabel kann man gut Daten austauschen via einer USB-C und USB 3.x Verbindung. Jedoch ist es nicht möglich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. November 2023 |
externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...: die festplatte selbst leuchetet auch blau und virbriert. und der pc funktioniert normal....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. September 2023 |
Externe SSD oder Profi-USB-Stick?Externe SSD oder Profi-USB-Stick?: Muss mehrmals die Woche ~20 Gigabyte transferieren. Von Uralt-Desktop (USB-Version unbekannt) auf brandneues Laptop – und zurück. Es muss schnell gehen!
Würdet Ihr eher eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2022 |
Externe USB SSD wird nicht erkannt?Externe USB SSD wird nicht erkannt?: Hi, ich habe heute meine USB SSD mit einem Adapter an ein altes Samsung Tablet angeschlossen. Jetzt wollte ich von Windows wieder darauf zugreifen. Wenn ich sie anschließe, leuchtet auf der SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Oktober 2021 |
Von Externer USB 3.2 Festplatte (2,5 Zoll SSD) Windows 10 installieren?Von Externer USB 3.2 Festplatte (2,5 Zoll SSD) Windows 10 installieren?: Hallo,
wenn ich mir eine externe 2,5 Zoll SSD mit USB 3.2 kaufe, kann ich darauf "Windows 10 Professional - 64 Bit" kopieren und von dieser SSD dann Windows auf meine interne SSD installieren?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Juni 2021 |
G-Tech G-Drive slim SSD – externe USB-C-SSD ausprobiertG-Tech G-Drive slim SSD – externe USB-C-SSD ausprobiert: G-Tech G-Drive slim SSD – externe USB-C-SSD ausprobiert
Erst wenn man einmal wirklich viele Daten verloren hat, beginnt man regelmäßige Datensicherungen durchzuführen, Time Machine und Co. machen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2018 |