Externe M.2 SSD einbauen?
Diskutiere und helfe bei Externe M.2 SSD einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Helloooo Ich habe mir einen neuen PC gekauft der meinen jetzigen ersetzen soll. In meinem momentanen sind zwei m2 SSDs eingebaut. Mit dem neuen PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von desertwind, 27. September 2023.
Thema:
Externe M.2 SSD einbauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Externe M.2 SSD einbauen? - Similar Threads - Externe SSD einbauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PCSandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC
Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?: Guten Tag,
wie kann ich von einer externen SSD am einfachsten ein Backup auf meine Synology NAS erstellen? Und zwar arbeite ich mit den Daten der externen SSD und hätte gerne, dass regelmäßig...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?: Habe gesehen auf Amazon gibts sowohl Externe SSDs als auch nur Gehäuse für Externe SSD. Ist es günstiger ne SSD zu kaufen und in das Gehäuse rein zu machen oder einfach nur ne Externe SSD zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2025 |
Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...: Hallo,
Kann ich von meiner alten zu wechselnden SSD meine persönlichen Daten auf ein externes USB SSD oder HDD oder USB Stick rüberschaufeln um diese dann nach dem SSD Wechsel wieder auf die neue...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Januar 2025 |
Reicht diese externe SSD für Spiele?Reicht diese externe SSD für Spiele?: Hallo reicht diese aus für Spiele?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Januar 2025 |
Treiberfehler externe SSD?Treiberfehler externe SSD?: Hallo, bei meiner externen SSD wird in den Einstellungen angezeigt, dass ein Treiberfehler vorliegt, was kann ich da tun? Hier ein Bild:
https://www.gutefrage.net/frage/treiberfehler--externe-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Januar 2025 |
Externe SSD mit 2.000 oder 1.050 MB/s?Externe SSD mit 2.000 oder 1.050 MB/s?: Würdet ihr lieber die Schnellere nehmen oder die langsamere für 40€ weniger? (Fotos, Videos, größere Dateien)
Und findet ihr die doppelte Geschwindigkeit den Unterschied im Preis wert? Beide 1TB....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Januar 2025 |
Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?: Hallo! Da ich musiziere und die Datenmengen sehr groß sind, habe ich eine externe Festplatte an meinen Computer angeschlossen, um die Daten auszulagern. Allerdings ist es eine HDD und ich bin oft...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Januar 2025 |
ipad Und imovie vs externe ssd?ipad Und imovie vs externe ssd?: Hallo,
ich möchte mit dem iPhone 15 pro mit ProRes auf einer externen ssd aufnehmen. Soweit kein Problem für mich.
Weiß jemand, wie viel Speicherplatz ich auf der ssd freihalten muss, damit ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Dezember 2024 |
Welche externe SSD ist am zuverlässigsten?Welche externe SSD ist am zuverlässigsten?: Der Handyspeicher wird knapp und ich brauche eine externe Speicherquelle. Die Dateien die ich drauflade sollen aber auch die nächsten 20 Jahre abrufbar sein. Ich höre aber immerwieder, dass...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. November 2024 |
Kann ich meine externe SSD Festplatte reparieren?Kann ich meine externe SSD Festplatte reparieren?: Ich habe seit ungefähr 2 Jahren eine externe SSD Festplatte von dem Hersteller "SanDisk". Darauf habe ich viele Bilder und Videos gespeichert. Im ersten Jahr hat auch alles problemlos...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. November 2024 |
Externe SSD oder in Laptop einbauen?Externe SSD oder in Laptop einbauen?: habe 2 Steckplätze, hier Screenshot:
Dazu habe ich gleich mal ne Frage: das 2280 PCle ist das besser als das was schon belegt ist, wie viel würde eine 512 gb kosten?
[ATTACH]
Oder sollte ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Oktober 2022 |
SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...: Hi,
will ne 2tb ssd in meinen ps4 slim einbauen.
wenn ich dann mit nem usb stick die ps4 software wieder installiert habe, kann ich dann auch einfach wieder die externe 4tb hdd anstecken, auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Dezember 2020 |