Exfat Festplatte - ausgeblendete Dateien ergeben keinen Sinn?
Diskutiere und helfe bei Exfat Festplatte - ausgeblendete Dateien ergeben keinen Sinn? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso erstellt eine exfat festplatte versteckte dateien? https://www.gutefrage.net/frage/exfat-festplatte---ausgeblendete-dateien-ergeben-keinen-sinn Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Snapchat123, 15. September 2023.
Thema:
Exfat Festplatte - ausgeblendete Dateien ergeben keinen Sinn?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Exfat Festplatte - ausgeblendete Dateien ergeben keinen Sinn? - Similar Threads - Exfat Festplatte ausgeblendete |
Forum | Datum |
---|---|---|
exFAT auf APFS - Dateien sind kleiner?exFAT auf APFS - Dateien sind kleiner?: Habe zweite Festplatte in apfs mit den Daten meiner ersten Platte, die in exfat ist bespielt. Nun sind die Daten auf der APFS aber kleiner aber die Menge ist gleich. Ist es komprimiert oder was...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. September 2023 |
Ist ein BIOS Update auch mit dem Dateisystem exFAT möglich?Ist ein BIOS Update auch mit dem Dateisystem exFAT möglich?: Mein 64 GB 3.2 USB Stick hat nur zwei Dateisysteme zur Auswahl. Einmal NTFS und exFAT. Ist es möglich ein neues Mainboard mit exFAT zu updaten oder muss es FAT32 sein?...
|
Mainboards | 6. April 2023 |
Dateigröße unterschiedlich bei NTFS vs. exFAT?Dateigröße unterschiedlich bei NTFS vs. exFAT?: Ich habe meine Daten der internen 1TB SSD auf eine externe 1TB SSD USB-Festplatte kopiert. Die 500GB der internen Platte passen nicht auf die externe da diese nach knapp der Hälfte des Vorgangs...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Februar 2023 |
SD Karte als aktive externe Festplatte Nutzen, externes Speichermedium, Windows PC, exFat,...SD Karte als aktive externe Festplatte Nutzen, externes Speichermedium, Windows PC, exFat,...: Hi Freunde,
ich habe eine, für das Jahr 2022, eher ungewöhnliche Frage. ^^
Kann man z.B. eine 512 GB SD Karte als permanente externe Festplatte nutzen?
Damit meine ich nicht bloß als BackUp,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Dezember 2022 |
Windows interne SSD NTFS oder exFat?Windows interne SSD NTFS oder exFat?: Hallo, bei meinem Standrechner zuhause ist die SSD auf exFat aber ich habe jetzt Probleme bei einem Spiel da es NTFS braucht. Wieso ist meine SSD überhaupt auf exFat sollte Sie nicht Standardmäßig...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. März 2022 |
Windows 10: Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?Windows 10: Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?: Hallo,
ich hatte mal ein Backup mit Kaspersky erstellt, auf einer externen Platte.
Da ich es nicht mehr brauche, den HD aber wohl, wollte ich das Backup löschen. Nur dauert das eine ganze...
|
Windows 10 | 25. Juni 2018 |
Windows 10: Interne Festplatte ExfatWindows 10: Interne Festplatte Exfat: Hallo Forum,
da meine 2te interne Backup Platte seinen Geist aufgegeben hatte, musste ich mir eine neue Platte kaufen. Da ich diese nur zur Ablage von Bildern und natürlich für entsprechende...
|
Windows 10 | 11. November 2017 |
Probleme bei exFATProbleme bei exFAT: Hallo Community,
unter Windows 7 Ultimate 64bit habe ich ein merkwürdiges Problem mit einer externen Festplatte. Ich habe eine einzelne exFAT-Partition darauf und muss bei jedem reboot...
|
freie Fragen | 5. September 2014 |
exFat Stick in Fat32 formatieenexFat Stick in Fat32 formatieen: exFat Stick in Fat32 formatieen
Hey Leute ich habe mir einen neuen 64Gb Stick gekauft, habe aber erst jetzt bemerkt das er in exFat formatiert ist und will ihn aber in Fat32 formatieren....
|
Computerfragen | 1. September 2012 |
Wie kann ich meine externe Festplatte (Western Digital) auf das Format EXFAT formatieren?Wie kann ich meine externe Festplatte (Western Digital) auf das Format EXFAT formatieren?: Wie kann ich meine externe Festplatte (Western Digital) auf das Format EXFAT formatieren?
Ich verwende einen Vista PC und habe auch ein Update auf das service pack 2, also eig sollte es...
|
Computerfragen | 26. August 2011 |
NTFS/exfat Festplatte zu FAT32 formatierenNTFS/exfat Festplatte zu FAT32 formatieren: NTFS/exfat Festplatte zu FAT32 formatieren
Hi wie kann man ne NTFS/exfat Festplatte zu FAT32 formatieren
|
Computerfragen | 21. Mai 2011 |
Kann Externe Festplatte nicht auf NTFS formatieren.(aber auf exfat schon.)Kann Externe Festplatte nicht auf NTFS formatieren.(aber auf exfat schon.): Kann Externe Festplatte nicht auf NTFS formatieren.(aber auf exfat schon.)
also ich kann ganz locker und leicht einfach exfat formatieren,doch NTFS funktioniert bei mir nicht ,...
|
Computerfragen | 12. August 2010 |
Externe Festplatte an PS 3 anschliessen ? Nur mit Fat 32 oder auch mit exFat ?Externe Festplatte an PS 3 anschliessen ? Nur mit Fat 32 oder auch mit exFat ?: Externe Festplatte an PS 3 anschliessen ? Nur mit Fat 32 oder auch mit exFat ?
Und zwar würde ich gerne meine externe platte 250 GB an die PS 3 anschliessen. Konnte sie aber nur...
|
Computerfragen | 9. Mai 2010 |