Evercade EXP-R ausprobiert: Retro-Gaming pur

Diskutiere und helfe bei Evercade EXP-R ausprobiert: Retro-Gaming pur im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Evercade EXP-R ausprobiert: Retro-Gaming pur Jenes Gerät ist auch zu Evercade-Modulen kompatibel. Da hat es sich im Grunde auch einmal angeboten, ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. November 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Jenes Gerät ist auch zu Evercade-Modulen kompatibel. Da hat es sich im Grunde auch einmal angeboten, ein anderes Modell unter die Lupe zu nehmen: das Evercade EXP-R.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Evercade EXP-R ausprobiert: Retro-Gaming pur - Similar Threads - Evercade EXP ausprobiert

Forum Datum

Amazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OS

Amazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OS: Amazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OS Zum neuen Line-up zählt auch eine neue Generation an Omni-QLED-Geräten. Amazon verspricht hier ein 60 Prozent...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:52 Uhr

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design. be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support

Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support: Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support Hyper Mega Tech haben mit den Handhelds der Reihe Super Pocket neues Futter für Retro-Gamer veröffentlicht. Es handelt...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2025

Evercade Alpha: Arcade-Maschine ist ab sofort vorbestellbar

Evercade Alpha: Arcade-Maschine ist ab sofort vorbestellbar: Evercade Alpha: Arcade-Maschine ist ab sofort vorbestellbar Im Wesentlichen visiert man hier Nostalgiker als Zielgruppe an, welche der klassischen Arcade-Erfahrung nachtrauern. Ihr habt dabei...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2024

Kann man bei NVidia GeForce Exp. Shadowplay den Ton von nur einer Anwendung Aufnehmen?

Kann man bei NVidia GeForce Exp. Shadowplay den Ton von nur einer Anwendung Aufnehmen?: Kann man bei NVidia GeForce Exp. Shadowplay den Ton von nur einer Anwendung Aufnehmen? Das z.B Musik oder so im Hintergrund nicht ist.. Und ich meine nicht in 2 Spuren Aufnehmen .-....
Grafikkarten 2. August 2021

EXP/Pidief.dma

EXP/Pidief.dma: Hallo leute! ich habe avira mal wieder mein laptop scannen lassen & es wurde eine datei(oder sonstiges) in die Quarantäne gestäckt...die datei heißt EXP/Pidief.dma(wie oben steht) ich habe...
freie Fragen 19. April 2013

Was ist das von AntiVir gefundene Objekt EXP/CVE -2012-1723.A.579

Was ist das von AntiVir gefundene Objekt EXP/CVE -2012-1723.A.579: Was ist das von AntiVir gefundene Objekt EXP/CVE -2012-1723.A.579 Hallo, kann keine hilfreichen Informationen finden. Was ist das und reicht es, wenn ich es aus der Quarantäne lösche?
Computerfragen 8. November 2012

'EXP/Pidief.dis' entfernen

'EXP/Pidief.dis' entfernen: Hallo Die Software Avira meldete mir den Fund 'EXP/Pidief.dis'. Das soll ein Schädling sein, der Dateien empfängt. Was mach ich jetzt?
freie Fragen 18. Oktober 2012

Virus auf einem Laptop: EXP/CVE-2011-3544

Virus auf einem Laptop: EXP/CVE-2011-3544: Hey, bei meiner letzten Systemprüfung mit Avira wurde der folgende Virus gefunden und in Quarantäne geschoben: EXP/CVE-2011-3544 Wie muss ich jetzt vorgehen? Reicht einfach löschen?
freie Fragen 16. April 2012

EXP/2011-3544 und EXP/CVE-2012-1758 auf meiner Platte gefunden

EXP/2011-3544 und EXP/CVE-2012-1758 auf meiner Platte gefunden: Hi, ein Freund hat sich heute dazu entschieden, mal wieder einen Virenscan durchzuführen und hatte innerhalb der ersten 30% gleich mal 2 Viren gefunden, nämlich jene die in der Überschrift...
freie Fragen 17. März 2012

Exp/cve-2012-0507

Exp/cve-2012-0507: EXP/CVE-2012-0507 was ist das? Avira hats 6mal gefunden und gesagt es wäre ein Exploit.Was ist ein Exploit? Und wie kann ichs entfernen?
Computerfragen 2. April 2012

Vireninfektion EXP/2011-3544.BN.2 - Bitte um Hilfe bei der Beseitigung...

Vireninfektion EXP/2011-3544.BN.2 - Bitte um Hilfe bei der Beseitigung...: Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche immer wieder Virenfunde, die nach der Bereinigung erneut auftreten. Angefangen hat es mit der BKA-Meldung... Nach dem heutigen Virenscann bitte ich nun um...
freie Fragen 19. März 2012

TR/Winlock und EXP/CVE-2011-3544.N gefunden

TR/Winlock und EXP/CVE-2011-3544.N gefunden: Gestern Abend habe ich einen Virus bekommen und ich lasse grad meinen Avirascanner laufen und der hat schon 4 Viren gefunden. Zwei davon sind TR/Winlock und EXP/CVE-2011-3544.N Ich schreibe grad...
freie Fragen 24. Dezember 2011
Evercade EXP-R ausprobiert: Retro-Gaming pur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden