ETS 2 unscharf bei Ultra Grafik?

Diskutiere und helfe bei ETS 2 unscharf bei Ultra Grafik? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin erstmal. Ich habe ein Problem, unzwar sind trotz meinen Ultra Voreinstellungen bei ETS-2 einige Dinge relativ unscharf. Eher weniger ist das Tacho... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Scarex275, 6. August 2022.

1. Scarex275
    Scarex275 Gast

Moin erstmal. Ich habe ein Problem, unzwar sind trotz meinen Ultra Voreinstellungen bei ETS-2 einige Dinge relativ unscharf. Eher weniger ist das Tacho betroffen wogegen die Spiegel sehr Unscharf sind... Ich verwenden den AOC C27G3U und als neben Monitor den AOC C27G1. Der C27G3U ist per DisplayPort und der C27G1 per HDMI an meiner Grafikkarte (RTX 2060 12GB) angeschlossen. Liegt es am Monitor? Wie kann ich es Beheben?

Vielen Dank im Vorraus.

MfG

Phillip

:)

#1 Scarex275, 6. August 2022
  2. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Upscaling Methoden - Selbsttest

Das ist brutal schwer, vor allem weil auch der Kameraausschnitt nicht ganz gleich ist.
    Aber ich versuchs mal:

Bild 1: Spielinternes Upscaling in Ultra Quality
    Bild 2: FSR in Ultra Quality
    Bild 3: Nativ WQHD
    Bild 4: DLSS in Quality
    Bild 5: WQHD DLSS mit DLDSR mit dem Faktor 2.25

Wahrscheinlich voll daneben *Ugly :ugly:
    Bild 5 gefällt, wahnsinnig klar und scharf. Nummer 4 ist auch toll.
    Nummer 2 gefällt mir am wenigsten, ist unschärfer als die übrigen.

Edit: Ich verteidige mich schonmal im Voraus: Als ich HZD gespielt habe, hatte es noch keine Unterstützung für DLSS/FSR und DLDSR gab es noch nicht. *Zwinker ;)

#3 M1lchschnitte
  3. HisN
    HisN Gast

Schnellste DX10 GPU

ETS stellt auf DX11 um? Ob die dann aus dem jämmerlichen CPU-Limit in großen Städten rauskommen?

Sorry, total OT ...

#3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

Jetzt noch eine 5700XT kaufen oder gleich RTX 3000 ?

Jedenfalls für Cooking Sim^^
    Bei ETS in großen Städten und voll aufgedrehten CPU-Optionen wird es wohl nicht für 144FPS reichen.

#3 HisN
  5. commodore128d
    commodore128d Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Jaa, sobald mir mein Schülerkonto die 80 Euro locker macht und RAM brauch ich außerdem auch noch^^
    Als Kühler hab ich einen Enermax ETS-T40F-RF übrig. Langt der?

#3 commodore128d
  6. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Macht es rein Grafisch einen Unterschied ob man zb. mit 30FPS oder 60FPS oder 120FPS spielt?

AW: Macht es rein Grafisch einen unterschied ob man zb. Mit 30 fps oder 60 fps oder 120 fps

Assassins schrieb: Ich meine komplett ohne Bewegungs unschärfe Z.b entweder haben beide Spiele Bewegungs unschärfe erzwungen 30 vs 60 fps oder bei beiden kann man es abschalten und beide laufen komplett ohne 30 vs 60 fps unabhängig davon ob es für manche unflüssig ist oder nicht. Das Gänse bei beiden mit ultra settings 4k wirklich rein Grafisch Zum Vergrößern anklicken....
    Auch dann. Am gerenderten Bild ändert sich nichts bei weniger Fps. Nur halt, dass eine Menge an Zwischenbildern fehlt. Wie kommst du eigentlich darauf?

#3 PCGH_Manu
Thema:

ETS 2 unscharf bei Ultra Grafik?

Die Seite wird geladen...

ETS 2 unscharf bei Ultra Grafik? - Similar Threads - ETS unscharf Ultra

Forum Datum

Monitior extrem unscharfes Bild?

Monitior extrem unscharfes Bild?: Guten Abend, ich habe mir vor ungefähr einem Monat ein neues Pc Setup zusammengestellt. Damit bin ich eigentlich auch sehr zu frieden aber das Bild vom Monitor ist teilweise sehr unscharf. Einmal...
Grafikkarten 8. August 2024

Ränder rauschen und unscharf in COD?

Ränder rauschen und unscharf in COD?: Hallo mein COD Warzone sind komisch aus. die ränder sind unscharf und rauschen. Wie kann ich das beheben? Ich habe die Grafikeinstellungen auf dem besten( extrem)...
Grafikkarten 31. Juli 2024

Wieso sind Objekte und Charaktere unscharf in Hogwarts Legacy?

Wieso sind Objekte und Charaktere unscharf in Hogwarts Legacy?: Hallo zusammen Wie auf den beiden Screenshots zu sehen, sieht man, dass gewisse Objekte und Charaktere in Hogwarts Legacy unscharf. Gerne würde ich wissen, an was das liegt, und wie ich es ändern...
Prozessoren 20. April 2024

The Outer Worlds Texturen Low Res und total unscharf, warum?

The Outer Worlds Texturen Low Res und total unscharf, warum?: Hallo, das Spiel hat trotz Grafik Einstellungen auf Ultra sehr schlechte low Res Texturen und es ist unspielbar. Ich habe im Taskmanager und Online erfahren, dass es meine iGPU nutzt, anstatt die...
Grafikkarten 11. April 2024

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details dazu dieses kabel...
Grafikkarten 14. März 2024

Dual Monitor Nebenmonitor unscharf?

Dual Monitor Nebenmonitor unscharf?: Hallo ich habe seit heute 2 monitore doch obwohl vieler einstellungen geht mein Nebenmonitor also nicht der Hauptmonitor immer unscharf sobald ich den 2. anschließe zudem sind die farben bei...
Grafikkarten 11. Januar 2024

Grund für kurzeitiges Schwarzes Bild in ETS 2?

Grund für kurzeitiges Schwarzes Bild in ETS 2?: Ich habe vor kurzem Euro Truck simulator 2 auf dem Pc gezockt. Während dem Spiel wird ständig abwechsel zwischen Spiel und ein Schwarzes Bild angezeigt, wodurch ich während der Fahrt nichts sehen...
Grafikkarten 29. Januar 2023

Läuft ETS 2 auf diesem PC flüssig?

Läuft ETS 2 auf diesem PC flüssig?: Guten Tag, ich habe vor, mal wieder nach langer Zeit ETS 2 zu spielen. Disc habe ich noch zuhause, einen Disc-Reader mit USB-Anschluss auch. Nur möchte ich ETS 2 auch nur spielen, wenn ich wenig...
Grafikkarten 13. Oktober 2022

Reicht so ein PC für ets 2 und gta 5?

Reicht so ein PC für ets 2 und gta 5?: Moin ich reicht so ein PC für ets2 und gta 5 kann man möglicherweise auch neuere Spiele spielen? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-so-ein-pc-fuer-ets-2-und-gta-5
Grafikkarten 1. Juli 2022

Ist dieser PC für ets 2 im Ordnung?

Ist dieser PC für ets 2 im Ordnung?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-fuer-ets-2-im-ordnung
Grafikkarten 29. Juni 2022

Kann man auf den PC ets 2 spielen?

Kann man auf den PC ets 2 spielen?: Moin kann ich da drauf ets 2 spielen? Ist der PC gut? Lohnt sich der Kauf? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-den-pc-ets-2-spielen
Grafikkarten 28. Juni 2022

Bus mod für Ets oder 18 WoS Haulin

Bus mod für Ets oder 18 WoS Haulin: Bus mod für Ets oder 18 WoS Haulin Auf welcher Seite kann ich einen Bus für den Euro Truck Simulator oder 18 Wheels of steel haulin runterladen? Und wie kann ich ihn dann einfügen?
Computerfragen 16. April 2011

Auerswald Telefonanlage ETS 1006

Auerswald Telefonanlage ETS 1006: Hallo Leute, Mein Dad hat vor einem Monat eine Auerswald Telefonanlage (ETS 1006) gekauft. Man muss immer eine ,,0´´ vorwählen, um ein Gespräch aus dem Haus leiten zu können. Da meine Mum ins...
Smartphones 19. Dezember 2007
ETS 2 unscharf bei Ultra Grafik? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden