Ist dieser PC für ets 2 im Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC für ets 2 im Ordnung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-fuer-ets-2-im-ordnung Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Xxxxxx514, 29. Juni 2022.

  1. Xxxxxx514
    Xxxxxx514 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Xxxxxx514, 29. Juni 2022
  2. HisN
    HisN Gast

    Schnellste DX10 GPU

    ETS stellt auf DX11 um? Ob die dann aus dem jämmerlichen CPU-Limit in großen Städten rauskommen?

    Sorry, total OT ...
     
    #3 HisN
  3. HisN
    HisN Gast

    Jetzt noch eine 5700XT kaufen oder gleich RTX 3000 ?

    Jedenfalls für Cooking Sim^^
    Bei ETS in großen Städten und voll aufgedrehten CPU-Optionen wird es wohl nicht für 144FPS reichen.
     
    #3 HisN
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Lüfter für Ryzen 3700x ? Scythe Mugen 5 vs beQuiet Dark rock

    AW: Lüfter für Ryzen 3700x ? Scythe Mugen 5 vs beQuiet Dark rock

    pospiech schrieb: letztere (be quiet) soll leiser sein Zum Vergrößern anklicken....
    Quelle? Ich gebe als Quelle ein nicht näher genanntes Heft an:

    be quiet! DRP4 Lautheit (100%) 1,4 Sone
    Scythe Mugen 5 rev. B Lautheit (100%) 0,9 Sone

    Edit: Für den Fall, dass es dir wirklich um das letzte Quäntchen an Lautstärke geht: be quiet! Dark Rock Slim ab €' '49,99 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland oder Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition ab €' '33,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland aber ich wage mal zu behaupten, keiner der bisher genannten Kühler in diesem Thread wird das lauteste Teil in deinem PC sein ^^
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. commodore128d
    commodore128d Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Jaa, sobald mir mein Schülerkonto die 80 Euro locker macht und RAM brauch ich außerdem auch noch^^
    Als Kühler hab ich einen Enermax ETS-T40F-RF übrig. Langt der?
     
    #3 commodore128d
  6. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

    Tripple Monitor Beginner / Performance- Fragen

    Das ist schade, weil man wohl bei ETS das recht einfach einstellen kann. Übrigens gilt das auch für 21:9 und anderen Formaten *Zwinker ;)*Zwinker ;) Fällt nur nicht so sehr auf wie bei 48:9 *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Mitchpuken
Thema:

Ist dieser PC für ets 2 im Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser PC für ets 2 im Ordnung? - Similar Threads - ets Ordnung

Forum Datum

Ist meine CPU und GPUzu heiß oder ist das in ordnung?

Ist meine CPU und GPUzu heiß oder ist das in ordnung?: Hey freunde irgendwie habe ich angst das meine cpu und Gpu zu heiß sind, ich bin in EA fc 24 und dort hat die CPU (Amd ryzen 3600) zwischen 75-85 Grad und die GPU (Amd radeon rx 5700) 75-80 grad...
Prozessoren 3. Februar 2024

Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?

Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?: Hey, ich habe es in meinem zimmer bisschen undordentlich kann mir jemand helfen wo ich die kabel hintun soll weil so sieht es chaotisch aus und ob ich noch ein led oder so was brauche damit es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2024

Laptop preis in ordnung ?

Laptop preis in ordnung ?: Hey, ist der Preis gerechtfertigt? 1 Jahr alter Laptop, gebraucht auf Kleinanzeigen, 1000€ habe den selben Laptop auf Notebook billiger gefunden, 1500€. sind 500€ weniger für ein fast 1 Jahr...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Ist das mainboard hier in Ordnung??

Ist das mainboard hier in Ordnung??: Es kostet nämlich bei amazon fast 100€ B450m2 Pro max https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-mainboard-hier-in-ordnung
Prozessoren 28. Dezember 2023

Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?

Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?: Hallo Leute, Ich bin ein Hobby Bastler und kann kleinere Dinge reparieren. Kurzgesagt ein Freund hat mir sein Laptop gegeben und er konnte mir nicht sagen was das für ein Laptop ist. Der...
Stromversorgung 28. November 2023

Ist dieser PC für den Preis in Ordnung?

Ist dieser PC für den Preis in Ordnung?: Hallo zusammen, der Bruder eines Freundes von mir soll zu Weihnachten sein ersten Computer bekommen. Da er sehr wenig und ich nur ein bisschen Ahnung hab wollte ich mal in die Runde fragen ob...
Prozessoren 21. November 2023

Grund für kurzeitiges Schwarzes Bild in ETS 2?

Grund für kurzeitiges Schwarzes Bild in ETS 2?: Ich habe vor kurzem Euro Truck simulator 2 auf dem Pc gezockt. Während dem Spiel wird ständig abwechsel zwischen Spiel und ein Schwarzes Bild angezeigt, wodurch ich während der Fahrt nichts sehen...
Grafikkarten 29. Januar 2023

Läuft ETS 2 auf diesem PC flüssig?

Läuft ETS 2 auf diesem PC flüssig?: Guten Tag, ich habe vor, mal wieder nach langer Zeit ETS 2 zu spielen. Disc habe ich noch zuhause, einen Disc-Reader mit USB-Anschluss auch. Nur möchte ich ETS 2 auch nur spielen, wenn ich wenig...
Grafikkarten 13. Oktober 2022

ETS 2 unscharf bei Ultra Grafik?

ETS 2 unscharf bei Ultra Grafik?: Moin erstmal. Ich habe ein Problem, unzwar sind trotz meinen Ultra Voreinstellungen bei ETS-2 einige Dinge relativ unscharf. Eher weniger ist das Tacho betroffen wogegen die Spiegel sehr Unscharf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. August 2022

Reicht so ein PC für ets 2 und gta 5?

Reicht so ein PC für ets 2 und gta 5?: Moin ich reicht so ein PC für ets2 und gta 5 kann man möglicherweise auch neuere Spiele spielen? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-so-ein-pc-fuer-ets-2-und-gta-5
Grafikkarten 1. Juli 2022

Kann man auf den PC ets 2 spielen?

Kann man auf den PC ets 2 spielen?: Moin kann ich da drauf ets 2 spielen? Ist der PC gut? Lohnt sich der Kauf? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-den-pc-ets-2-spielen
Grafikkarten 28. Juni 2022

Bus mod für Ets oder 18 WoS Haulin

Bus mod für Ets oder 18 WoS Haulin: Bus mod für Ets oder 18 WoS Haulin Auf welcher Seite kann ich einen Bus für den Euro Truck Simulator oder 18 Wheels of steel haulin runterladen? Und wie kann ich ihn dann einfügen?
Computerfragen 16. April 2011

Auerswald Telefonanlage ETS 1006

Auerswald Telefonanlage ETS 1006: Hallo Leute, Mein Dad hat vor einem Monat eine Auerswald Telefonanlage (ETS 1006) gekauft. Man muss immer eine ,,0´´ vorwählen, um ein Gespräch aus dem Haus leiten zu können. Da meine Mum ins...
Smartphones 19. Dezember 2007
Ist dieser PC für ets 2 im Ordnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden