Eternet runter laden in der bios?
Diskutiere und helfe bei Eternet runter laden in der bios? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin hab mir meinen neuen PC gerade zusammen gebaut und der verbindet sich aber nicht mit dem LAN und habe gehört das ich das in der bios machen muss... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jacob254, 24. November 2023.
Thema:
Eternet runter laden in der bios?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Eternet runter laden in der bios? - Similar Threads - Eternet runter laden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Pc fährt städing hoch und runter was tun?Pc fährt städing hoch und runter was tun?: hi,
und zwar wollte ich den pc starten aber dieser fährt nur hoch und runter.
in den bios settings komme ich rein mehe aber auch nicvg
was kann ich tun?...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Pc fährt einfach runter?Pc fährt einfach runter?: Hallo,
Beim zocken geht einfach mein PC aus, in unregulären abständen.
Ich habe bereits jegliche Komtonenten Temperaturen geprüft (welche alle komplett normal sind), ebenso den RAM ausgetauscht...
|
Mainboards | 31. Dezember 2024 |
Warum bewegt meine Maus sich plötzlich Hoch, Runter, Rechts und Links.?Warum bewegt meine Maus sich plötzlich Hoch, Runter, Rechts und Links.?: Moin zusammen,
Und zwar habe ich seit Wochen schon folgendes Problem. Wenn ich an meinem PC etwas mache, wie YouTube gucken oder andere Aktivitäten, bewegt sich mein Mauszeiger irgendwann...
|
Software & Treiber | 31. Dezember 2024 |
PC fährt nicht durch Drücken von Power-Knopf runter?PC fährt nicht durch Drücken von Power-Knopf runter?: Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit meinem PC, nämlich funktioniert seit geraumer Zeit der Power-Knopf nicht mehr, um ihn auszuschalten. Einschalten und durch langes Drücken «unsicher»...
|
Software & Treiber | 15. Dezember 2024 |
PC startet für ca 1 minute gibt kein Bild aus und fährt wieder runter?PC startet für ca 1 minute gibt kein Bild aus und fährt wieder runter?: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC.
Ich starte ihm alle Lüfter drehen sich gibt aber kein Bild aus, nach ca 1 min schaltet er sich selbständig ab.
Es gibt kein Pips Geräusch und kein...
|
Prozessoren | 24. November 2024 |
CPU überhitzt und pc fährt runter. Was kann ich machen?CPU überhitzt und pc fährt runter. Was kann ich machen?: ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren einen pc leider aber nicht wirklich viel Ahnung davon. Es ist schon vor ca. 4 Monaten das Problem aufgetreten, dass mein pc beim starten einfach so wieder runter...
|
Prozessoren | 24. November 2024 |
Pc geht immer aus und an b.z.w fährt hoch und runter?Pc geht immer aus und an b.z.w fährt hoch und runter?: Moin, ich brauche eure hilfe da draußen. Ich hatte vor einer Weile das Problem, dass mein PC sich von alleine hoch gefahren hat. Dann habe ich hin wieder runter gefahren und irgendwann ist es...
|
Prozessoren | 16. November 2024 |
Gaming Laptop stürzt bei 144hz ab und geht runter auf 60hz?Gaming Laptop stürzt bei 144hz ab und geht runter auf 60hz?: Hallo ich habe einen 240hz Monitor wenn ich allerdings meinen Gaming Laptop auf 144ht stellen will bricht das hdmi zusammen oder so. Weiß jemand wie man es fixt?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2024 |
cpu taktet oft während dem spielen von 4.50 auf bis zu 0.80 runter wieso?cpu taktet oft während dem spielen von 4.50 auf bis zu 0.80 runter wieso?: wenn ich spiele spiele wie fortnite oder cod oder auch xdefaint knallt knallt meine cpu sehr oft runter und dadurch laggt das spiel unnormal heftig das es nichtmehr spielbar ist Temperatur ist btw...
|
Prozessoren | 18. August 2024 |
Cpu 98 Grad heiß CPU taktet nicht runter oder schaltet sich ab?Cpu 98 Grad heiß CPU taktet nicht runter oder schaltet sich ab?: Hallo ich habe die CPU. Intel core i5 4570 die worde grade 98 Grad heiß der PC lif ganz normal weiter taktet nicht runter schaltet sich nicht ab das einzigste was passiert das ist die Lüfter auf...
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |
Erkennt Linux eine AMD Grafikkarte automatisch und wirft die Treiber von Nvidia runter,...Erkennt Linux eine AMD Grafikkarte automatisch und wirft die Treiber von Nvidia runter,...: Erkennt Linux eine AMD Grafikkarte automatisch und wirft die Treiber von Nvidia runter, wenn ich bei der Aktualisierungsverwaltung Update mache?
Wäre eine ASUS DUAL Radeon RX 6600 V2 mit 8gb VRAM...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2024 |
7800X3D taktet im Idle nicht runter?7800X3D taktet im Idle nicht runter?: Hallo Community,
ich bin Jahrlanger Intel-Nutzer und kenne es von dort so, dass die CPU den Takt an die benötigte Leistung anpasst. Heißt: im Idle gehen die meisten auf 1 GHz oder niedriger.
Nun...
|
Prozessoren | 12. Mai 2024 |
Windows auf PC runter laden?Windows auf PC runter laden?: Moin, ich hab meinen PC bekommen. Der hat aber noch kein Betriebssystem beziehungsweise Windows wurde beim Zurücksetzen gelöscht. Jetzt muss ich sie auf dem PC rauf laden aber ich hab absolut...
|
Software & Treiber | 1. Mai 2024 |