ESL Gaming: Deutscher E-Sports-Veranstalter wird von der Savvy Gaming Group geschluckt

Diskutiere und helfe bei ESL Gaming: Deutscher E-Sports-Veranstalter wird von der Savvy Gaming Group geschluckt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ESL Gaming: Deutscher E-Sports-Veranstalter wird von der Savvy Gaming Group geschluckt Bisher gehörte das Unternehmen zur schwedischen Modern Times... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Januar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

ESL Gaming: Deutscher E-Sports-Veranstalter wird von der Savvy Gaming Group geschluckt

Die Seite wird geladen...

ESL Gaming: Deutscher E-Sports-Veranstalter wird von der Savvy Gaming Group geschluckt - Similar Threads - ESL Gaming Deutscher

Forum Datum

Microsoft Xbox Copilot: KI-Assistent soll das Gaming-Erlebnis revolutionieren

Microsoft Xbox Copilot: KI-Assistent soll das Gaming-Erlebnis revolutionieren: Microsoft Xbox Copilot: KI-Assistent soll das Gaming-Erlebnis revolutionieren Diese Technologie wurde von Fatima Kardar, Xbox Corporate Vice President of Gaming AI, im Official Xbox Podcast...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:23 Uhr

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst: Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst In dieser Woche können sich insbesondere Fans von Blizzard auf einige Neuzugänge freuen. Insgesamt stoßen elf neue Spiele...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:23 Uhr

Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen

Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen: Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen Teils funktioniert das auch wunderbar, wie man an DLSS 4 sehen kann. Die Upscaling-Technologie ist qualitativ am Markt immer...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:13 Uhr

Gaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die Spielemöglichkeiten

Gaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die Spielemöglichkeiten: Gaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die Spielemöglichkeiten Die Software in Version 25 ermöglicht es, eine größere Auswahl an Windows-Spielen auf macOS-Systemen auszuführen. Die technische...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:03 Uhr

Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik

Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik: Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik Von gleich drei neuen QD-OLED-Modellen berichtet das Unternehmen hier in seiner Pressemail, darunter auch eine Neuauflage des...
User-Neuigkeiten Montag um 10:12 Uhr

Prime Gaming im März 2025: Hochkarätige Spieleklassiker und Neuerscheinungen

Prime Gaming im März 2025: Hochkarätige Spieleklassiker und Neuerscheinungen: Prime Gaming im März 2025: Hochkarätige Spieleklassiker und Neuerscheinungen Das Angebot umfasst sowohl remasterte Klassiker als auch Spiele verschiedener Genres. Die Titel können über...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

GeForce NOW bringt 14 neue Spiele in die Cloud-Gaming-Welt

GeForce NOW bringt 14 neue Spiele in die Cloud-Gaming-Welt: GeForce NOW bringt 14 neue Spiele in die Cloud-Gaming-Welt Sicherlich interessant ist die Aufnahme der Halo: The Master Chief Collection von Xbox Game Studios in das Angebot. Diese Sammlung...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Welches Upgrade für meinen Gaming PC?

Welches Upgrade für meinen Gaming PC?: Hallo liebe Community! Ich habe mir zu Weihnachten 2023 meinen ersten Gaming PC mit folgenden Specs zusammengebastelt: CPU : AMD Ryzen 5 5600 6-Core RAM: 16 GB (2x 8GB) GPU: AMD Radeon RX 6700...
Prozessoren 27. Februar 2025

Mad gaming, (Pc hersteller) ja oder nein?

Mad gaming, (Pc hersteller) ja oder nein?: Hallo Leute, ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einen Gaming pc, , ich habe ein Budget von ca. 2000-2500 Euro, ich habe mich dann mal umgeguckt, dann habe ich die seite “Dubaro” entdeckt....
Grafikkarten 27. Februar 2025

Bluetooth SIG führt Funkstandard für elektronische Regaletiketten (ESL) ein

Bluetooth SIG führt Funkstandard für elektronische Regaletiketten (ESL) ein: Bluetooth SIG führt Funkstandard für elektronische Regaletiketten (ESL) ein Mittlerweile hat man eine neue Lösung vorgestellt, welche dem Handel helfen soll: einen Funkstandard für elektronische...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

ESL Doppelacc

ESL Doppelacc: Moin Leute , weis nich obs die richtige Ecke hier ist , aber ist sehr sehr wichtig. Zählt es in der ESL als Doppelaccount , wenn ich mir ein Account mache mit EMAIL#1 , mir das Passwort auf den...
Allgemeines (Games) 30. Mai 2010

Zockt hier einer ESL?

Zockt hier einer ESL?: Hallo ich wollte nur ma interessehalber wissen: Zockt hier jemand in der ESL? Auch wenn es nur Gather sind;) Ich zocke vorerst nur Gather mitm Clan. Manchmal auch normale Clanwars. Richtig...
Allgemeines (Games) 30. Dezember 2007
ESL Gaming: Deutscher E-Sports-Veranstalter wird von der Savvy Gaming Group geschluckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden