ESL Gaming: Deutscher E-Sports-Veranstalter wird von der Savvy Gaming Group geschluckt
Diskutiere und helfe bei ESL Gaming: Deutscher E-Sports-Veranstalter wird von der Savvy Gaming Group geschluckt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ESL Gaming: Deutscher E-Sports-Veranstalter wird von der Savvy Gaming Group geschluckt Bisher gehörte das Unternehmen zur schwedischen Modern Times... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Januar 2022.
Thema:
ESL Gaming: Deutscher E-Sports-Veranstalter wird von der Savvy Gaming Group geschluckt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ESL Gaming: Deutscher E-Sports-Veranstalter wird von der Savvy Gaming Group geschluckt - Similar Threads - ESL Gaming Deutscher |
Forum | Datum |
---|---|---|
RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in EuropaRedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa
Das Gerät ist in China schon in der letzten Woche vorgestellt worden. Nun ist es auch in Europa so weit – inklusive offizieller...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:22 Uhr |
Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne KonsoleXbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole: Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole
Die neue Anwendung ermöglicht es Nutzern, Xbox-Spiele direkt auf dem Fernseher zu streamen, ohne dass eine separate Konsole...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:25 Uhr |
Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahrenCapcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren: Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren
Damit ist dann auch verbunden, dass man die Vergangenheit irgendwie schützen müsse. Denn die Industrie selbst gibt...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:53 Uhr |
GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-UpgradeGeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade
Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 13:13 Uhr |
be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mountbe quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount: be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount
Die Marke gehört zum deutschen Hersteller Listan, der in der Nähe von Hamburg sitzt. Ich selbst nutze auch...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming ErweiterungenXbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen: Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen
Eine der wichtigsten Neuerungen betrifft die mobile Xbox App, die nun endlich das direkte Kaufen von Spielen ermöglicht....
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken SorteRedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte: RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte
Das RedMagic 10 Air kommt zunächst in China auf den Markt, ein internationaler Launch ist aber ebenfalls bereits bestätigt. Wie der...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im TestGaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test
KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
PlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-FunktionenPlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-Funktionen: PlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-Funktionen
Die Aktualisierung führt mehrere Verbesserungen für das Cloud Game Streaming Beta ein, das...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im TestTitan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test
Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Bluetooth SIG führt Funkstandard für elektronische Regaletiketten (ESL) einBluetooth SIG führt Funkstandard für elektronische Regaletiketten (ESL) ein: Bluetooth SIG führt Funkstandard für elektronische Regaletiketten (ESL) ein
Mittlerweile hat man eine neue Lösung vorgestellt, welche dem Handel helfen soll: einen Funkstandard für elektronische...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2023 |
ESL DoppelaccESL Doppelacc: Moin Leute , weis nich obs die richtige Ecke hier ist , aber ist sehr sehr wichtig.
Zählt es in der ESL als Doppelaccount , wenn ich mir ein Account mache mit EMAIL#1 , mir das Passwort auf den...
|
Allgemeines (Games) | 30. Mai 2010 |
Zockt hier einer ESL?Zockt hier einer ESL?: Hallo ich wollte nur ma interessehalber wissen:
Zockt hier jemand in der ESL?
Auch wenn es nur Gather sind;)
Ich zocke vorerst nur Gather mitm Clan. Manchmal auch normale Clanwars.
Richtig...
|
Allgemeines (Games) | 30. Dezember 2007 |