ESL Gaming: Deutscher E-Sports-Veranstalter wird von der Savvy Gaming Group geschluckt

Diskutiere und helfe bei ESL Gaming: Deutscher E-Sports-Veranstalter wird von der Savvy Gaming Group geschluckt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ESL Gaming: Deutscher E-Sports-Veranstalter wird von der Savvy Gaming Group geschluckt Bisher gehörte das Unternehmen zur schwedischen Modern Times... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Januar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

ESL Gaming: Deutscher E-Sports-Veranstalter wird von der Savvy Gaming Group geschluckt

Die Seite wird geladen...

ESL Gaming: Deutscher E-Sports-Veranstalter wird von der Savvy Gaming Group geschluckt - Similar Threads - ESL Gaming Deutscher

Forum Datum

RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Das Gerät ist in China schon in der letzten Woche vorgestellt worden. Nun ist es auch in Europa so weit – inklusive offizieller...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr

Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole

Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole: Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole Die neue Anwendung ermöglicht es Nutzern, Xbox-Spiele direkt auf dem Fernseher zu streamen, ohne dass eine separate Konsole...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:25 Uhr

Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren

Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren: Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren Damit ist dann auch verbunden, dass man die Vergangenheit irgendwie schützen müsse. Denn die Industrie selbst gibt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:13 Uhr

be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount

be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount: be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount Die Marke gehört zum deutschen Hersteller Listan, der in der Nähe von Hamburg sitzt. Ich selbst nutze auch...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen

Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen: Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen Eine der wichtigsten Neuerungen betrifft die mobile Xbox App, die nun endlich das direkte Kaufen von Spielen ermöglicht....
User-Neuigkeiten 16. April 2025

RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte

RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte: RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte Das RedMagic 10 Air kommt zunächst in China auf den Markt, ein internationaler Launch ist aber ebenfalls bereits bestätigt. Wie der...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

PlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-Funktionen

PlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-Funktionen: PlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-Funktionen Die Aktualisierung führt mehrere Verbesserungen für das Cloud Game Streaming Beta ein, das...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Bluetooth SIG führt Funkstandard für elektronische Regaletiketten (ESL) ein

Bluetooth SIG führt Funkstandard für elektronische Regaletiketten (ESL) ein: Bluetooth SIG führt Funkstandard für elektronische Regaletiketten (ESL) ein Mittlerweile hat man eine neue Lösung vorgestellt, welche dem Handel helfen soll: einen Funkstandard für elektronische...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

ESL Doppelacc

ESL Doppelacc: Moin Leute , weis nich obs die richtige Ecke hier ist , aber ist sehr sehr wichtig. Zählt es in der ESL als Doppelaccount , wenn ich mir ein Account mache mit EMAIL#1 , mir das Passwort auf den...
Allgemeines (Games) 30. Mai 2010

Zockt hier einer ESL?

Zockt hier einer ESL?: Hallo ich wollte nur ma interessehalber wissen: Zockt hier jemand in der ESL? Auch wenn es nur Gather sind;) Ich zocke vorerst nur Gather mitm Clan. Manchmal auch normale Clanwars. Richtig...
Allgemeines (Games) 30. Dezember 2007
ESL Gaming: Deutscher E-Sports-Veranstalter wird von der Savvy Gaming Group geschluckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden