Erwäge GEEKOM Mini IT13 Mini-PC mit Intel® Core™ i7 der 13. Generation - i7-13700H 32GB...

Diskutiere und helfe bei Erwäge GEEKOM Mini IT13 Mini-PC mit Intel® Core™ i7 der 13. Generation - i7-13700H 32GB... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallihallo. Mein Mini PC von 2019 kackt langsam ab, wird immer langsamer und Win10 ließ sich auch durch umfangreiche Entmüllung und Stilllegung von... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Carbonfree, 25. November 2023.

1. Carbonfree
    Carbonfree Gast

Hallihallo.

Mein Mini PC von 2019 kackt langsam ab, wird immer langsamer und Win10 ließ sich auch durch umfangreiche Entmüllung und Stilllegung von Autostart nicht mehr beschleunigen. So kam ich zur schmerzlichen Einsicht, dass ich das Teil bald auf den Friedhof des Elektroschrotts geben muss. Update auf Win11 würde auch nicht klappen. "Nicht kompatibel" sagt der Check.

Nun stoße ich immer wieder auf dieses Geekom-Produkt:

13. Generation Intel Core i9-13900H, Core i7-13700H ... was sagt Ihr dazu? Kann man das empfehlen? Gaming mache ich nicht, eher Foto und Fotobearbeitung, Streaming, Online-TV, Video, Radio... Onlinedienste, all das übliche Zeug. Früher sagte man mal "nur zum Briefeschreiben", hihi. Die Älteren erinnern sich.

Bis vor ein paar Tagen kannte ich Geekom gar nicht. Inzwischen liest man dass IT13 überall Testsieger ist und ganz oben bei den Empfehlungen. Hab gesehen, dass das wohl aus Taiwan ist und seit ein paar Jahren extrem erfolgreich. Also, was sagt Ihr dazu, liebe Ditschitällnätiffs?

Finde, sieht sogar schööön aus :)

In dieser Ausfphrung 739 EUR. Im Netz hab ich einen 5% Rabattcode gefunden, der tatsächlich funktioniert. Bleiben 702 EUR. Zwei Terabyte SSD fand ich schon beachtlich. Windows 11 PRO ist dabei. Also, wie siehts denn aus, Preis und Leistung OK? Vielen Dank für alle Tipps.

:)

Thema:

Erwäge GEEKOM Mini IT13 Mini-PC mit Intel® Core™ i7 der 13. Generation - i7-13700H 32GB...

Die Seite wird geladen...

Erwäge GEEKOM Mini IT13 Mini-PC mit Intel® Core™ i7 der 13. Generation - i7-13700H 32GB... - Similar Threads - Erwäge GEEKOM Mini

Forum Datum

DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China

DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China: DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China Der Hersteller setzt bei diesem Modell auf ein kompakteres Gehäuse und integriert ein einziehbares USB-C-Kabel, um sich im Wettbewerb...
User-Neuigkeiten Montag um 09:32 Uhr

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse: Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse Der frische Lenovo Yoga Mini i kommt mit nur 0,65 Litern Volumen aus. Anders als die meisten Konkurrenzmodelle nutzt er kein...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Erwäge GEEKOM Mini IT13 Mini-PC mit Intel® Core™ i7 der 13. Generation - i7-13700H 32GB... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden