Erwäge GEEKOM Mini IT13 Mini-PC mit Intel® Core™ i7 der 13. Generation - i7-13700H 32GB...

Diskutiere und helfe bei Erwäge GEEKOM Mini IT13 Mini-PC mit Intel® Core™ i7 der 13. Generation - i7-13700H 32GB... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallihallo. Mein Mini PC von 2019 kackt langsam ab, wird immer langsamer und Win10 ließ sich auch durch umfangreiche Entmüllung und Stilllegung von... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Carbonfree, 25. November 2023.

1. Carbonfree
    Carbonfree Gast

Hallihallo.

Mein Mini PC von 2019 kackt langsam ab, wird immer langsamer und Win10 ließ sich auch durch umfangreiche Entmüllung und Stilllegung von Autostart nicht mehr beschleunigen. So kam ich zur schmerzlichen Einsicht, dass ich das Teil bald auf den Friedhof des Elektroschrotts geben muss. Update auf Win11 würde auch nicht klappen. "Nicht kompatibel" sagt der Check.

Nun stoße ich immer wieder auf dieses Geekom-Produkt:

13. Generation Intel Core i9-13900H, Core i7-13700H ... was sagt Ihr dazu? Kann man das empfehlen? Gaming mache ich nicht, eher Foto und Fotobearbeitung, Streaming, Online-TV, Video, Radio... Onlinedienste, all das übliche Zeug. Früher sagte man mal "nur zum Briefeschreiben", hihi. Die Älteren erinnern sich.

Bis vor ein paar Tagen kannte ich Geekom gar nicht. Inzwischen liest man dass IT13 überall Testsieger ist und ganz oben bei den Empfehlungen. Hab gesehen, dass das wohl aus Taiwan ist und seit ein paar Jahren extrem erfolgreich. Also, was sagt Ihr dazu, liebe Ditschitällnätiffs?

Finde, sieht sogar schööön aus :)

In dieser Ausfphrung 739 EUR. Im Netz hab ich einen 5% Rabattcode gefunden, der tatsächlich funktioniert. Bleiben 702 EUR. Zwei Terabyte SSD fand ich schon beachtlich. Windows 11 PRO ist dabei. Also, wie siehts denn aus, Preis und Leistung OK? Vielen Dank für alle Tipps.

:)

Thema:

Erwäge GEEKOM Mini IT13 Mini-PC mit Intel® Core™ i7 der 13. Generation - i7-13700H 32GB...

Die Seite wird geladen...

Erwäge GEEKOM Mini IT13 Mini-PC mit Intel® Core™ i7 der 13. Generation - i7-13700H 32GB... - Similar Threads - Erwäge GEEKOM Mini

Forum Datum

Sony Bravia 2026: Neue Leaks zu den kommenden RGB-Mini-LED-TVs

Sony Bravia 2026: Neue Leaks zu den kommenden RGB-Mini-LED-TVs: Sony Bravia 2026: Neue Leaks zu den kommenden RGB-Mini-LED-TVs Für kommende LCD-Modelle mit neuartigen RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen war ja schon die Bezeichnung „True RGB“...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:02 Uhr

Homey Pro mini: Kompakte Smart-Home-Zentrale startet in Deutschland

Homey Pro mini: Kompakte Smart-Home-Zentrale startet in Deutschland: Homey Pro mini: Kompakte Smart-Home-Zentrale startet in Deutschland Wir erinnern uns: Der Homey Pro (2023) wurde bereits im vorletzten Jahr vorgestellt und hatte hier im Blog auch schon seinen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:54 Uhr

Huawei bringt „Super Mini-LED“-TV mit 110 Zoll Diagonale

Huawei bringt „Super Mini-LED“-TV mit 110 Zoll Diagonale: Huawei bringt „Super Mini-LED“-TV mit 110 Zoll Diagonale Der Huawei MateTV Max ist ein LCD-Modell mit nicht näher aufgeschlüsselter Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung. So wirbt der Anbieter auch mit...
User-Neuigkeiten Montag um 15:43 Uhr

Sony Bravia 2026: RGB-Mini-LED-TVs sollen sich wohl „True RGB“ nennen

Sony Bravia 2026: RGB-Mini-LED-TVs sollen sich wohl „True RGB“ nennen: Sony Bravia 2026: RGB-Mini-LED-TVs sollen sich wohl „True RGB“ nennen Da der japanische Hersteller bereits im Frühjahr 2025 neue LCD-TVs mit RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen für das kommende...
User-Neuigkeiten 28. November 2025

Geekom Geekbook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display startet im Dezember in Deutschland

Geekom Geekbook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display startet im Dezember in Deutschland: Geekom Geekbook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display startet im Dezember in Deutschland Das Gerät tauchte schon vor einigen Monaten erstmals auf, soll aber nun tatsächlich bald in den Verkauf...
User-Neuigkeiten 24. November 2025

Dreame will Smart-TVs mit Mini LED auf den internationalen Markt bringen

Dreame will Smart-TVs mit Mini LED auf den internationalen Markt bringen: Dreame will Smart-TVs mit Mini LED auf den internationalen Markt bringen Da will man laut einer neuen Pressemitteilung auch international seine Fühler ausstrecken. Dabei gibt es, wie so oft bei...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

Apple startet Mini Apps Partner Program mit reduzierter Provision

Apple startet Mini Apps Partner Program mit reduzierter Provision: Apple startet Mini Apps Partner Program mit reduzierter Provision . . Apple startet Mini Apps Partner Program mit reduzierter Provision
User-Neuigkeiten 13. November 2025

Thomson veröffentlicht Mini-LED-TVs mit Google TV, Dolby Vision und Dolby Atmos

Thomson veröffentlicht Mini-LED-TVs mit Google TV, Dolby Vision und Dolby Atmos: Thomson veröffentlicht Mini-LED-TVs mit Google TV, Dolby Vision und Dolby Atmos Es handelt sich konkret um die Modelle 55MG7C15 (55 Zoll), 65MG7C15 (65 Zoll) und 75MG7C15 (75 Zoll). Gemeinsam...
User-Neuigkeiten 8. November 2025

TCL 25G64: Gaming-Monitor mit Quantum Dots und Mini LED für nur 209 Euro

TCL 25G64: Gaming-Monitor mit Quantum Dots und Mini LED für nur 209 Euro: TCL 25G64: Gaming-Monitor mit Quantum Dots und Mini LED für nur 209 Euro Viel Händler bieten ihn bereits an. Gemessen an dem vergleichsweise niedrigen Preis von 209 Euro hat der Bildschirm...
User-Neuigkeiten 7. November 2025

RGB Mini LED: LG bestätigt den Einstieg für 2026

RGB Mini LED: LG bestätigt den Einstieg für 2026: RGB Mini LED: LG bestätigt den Einstieg für 2026 Sony etwa kündigte diese Technologie in einem ungewöhnlichen Schritt bereits Anfang 2025 für kommende TV-Modelle des Jahres 2026 an. Inzwischen...
User-Neuigkeiten 7. November 2025

Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet

Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet: Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet Es handelt sich hier um ein Barebone-Modell, das euch Intel Core Ultra 7 bzw. 9 der Serie 2 als Prozessoren...
User-Neuigkeiten 2. November 2025

Geekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-Check

Geekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-Check: Geekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-Check Vorgestellt haben wir den Geekom A9 Max neulich schon, nun kann ich nach zahlreichen Stunden mit meinem Leihgerät ein paar Worte dazu verlieren.. ....
User-Neuigkeiten 13. September 2025

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025
Erwäge GEEKOM Mini IT13 Mini-PC mit Intel® Core™ i7 der 13. Generation - i7-13700H 32GB... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden