Erster Pc, Verbesserungsvorschläge/wichtige infos?

Diskutiere und helfe bei Erster Pc, Verbesserungsvorschläge/wichtige infos? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich werde die Punkte kurz und knapp halten so dass man darauf perfekt antworten kann. •Wo welche pc Komponenten wo bestellen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Justboom1004, 25. Juli 2024.

1. Justboom1004
    Justboom1004 Gast

Hallo,

ich werde die Punkte kurz und knapp halten so dass man darauf perfekt antworten kann.

•Wo welche pc Komponenten wo bestellen (amazon/Mindfactory...usw)

• welches pc Gehäuse ist besser als das aktuelle hat airflow und genug Platz für ein größere graka z.b 7800xt

• ist das Mainboard kompatibel mit high end am4 CPUs

• was wären sinnvolle aufrüstmöglichkeiten

• ist ein 750 watt Netzteil Sinnvoll?

• der pc wird Anfang des Monats zusammengebaut

° gpu habe ich schon für 150€ gebraucht bekommen

° 1 oder 2 tb m.2 ssd für den gesamten pc? (Modell steht fest)

Budget 450€ kann aber pro Monat um 50€ erhöht werden.

(Ich kann auch überziehen, aber es soll ungefähr in dieser klasse bleiben)

:)

#1 Justboom1004, 25. Juli 2024
Thema:

Erster Pc, Verbesserungsvorschläge/wichtige infos?

Die Seite wird geladen...

Erster Pc, Verbesserungsvorschläge/wichtige infos? - Similar Threads - Verbesserungsvorschläge wichtige infos

Forum Datum

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen: Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen Die Version 20.4.0 (55980) adressiert diverse Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme und bringt Verbesserungen für Windows-, Linux-...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Erster Pc, Verbesserungsvorschläge/wichtige infos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden