Erstellen eines Installationsmediums für Windows 7

Diskutiere und helfe bei Erstellen eines Installationsmediums für Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Toshiba Laptop mit vorinstalliertem Windows 7 Home Prem OA (laut Aufkleber). Leider hat die Festplatte einen Totalausfall, so... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Windows7User31275, 8. Mai 2018.

1. Windows7User31275
    Windows7User31275 Gast

Hallo,

ich habe ein Toshiba Laptop mit vorinstalliertem Windows 7 Home Prem OA (laut Aufkleber).

Leider hat die Festplatte einen Totalausfall, so dass der Rechner nicht mehr bootet. Eine Sicherung habe ich leider NICHT!

Jetzt möchte ich über "www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7" ein neues "Installationsmedium für Windows" erstellen.

Nach Eingabe des Product-Keys, den ich vom Aufkleber abgelesen habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Fehler
    Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support. Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 2d30da9b-9749-4b6e-b271-6637a91485d3."

Leider konnte man mir telefonisch keine Hilfe anbieten.

Wer kann mir bei der Lösung meines Problems helfen?

Danke

#1 Windows7User31275, 8. Mai 2018
Thema:

Erstellen eines Installationsmediums für Windows 7

Die Seite wird geladen...

Erstellen eines Installationsmediums für Windows 7 - Similar Threads - Erstellen Installationsmediums Windows

Forum Datum

Snapchat: Neue Tools erweitern die AR-Erstellung

Snapchat: Neue Tools erweitern die AR-Erstellung: Snapchat: Neue Tools erweitern die AR-Erstellung Jetzt geht Snap einen Schritt weiter und präsentiert die Lens Studio iOS-App und ein Web-Tool. Diese experimentellen Neuzugänge sollen die...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

TikTok AI Alive: Dynamische Clips aus Fotos erstellen

TikTok AI Alive: Dynamische Clips aus Fotos erstellen: TikTok AI Alive: Dynamische Clips aus Fotos erstellen Die Funktion soll es Nutzern ermöglichen, aus statischen Bildern dynamische, kurze Videosequenzen zu erschaffen. Aktuell ist dieses Feature...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

YouTube bringt KI-gestützten Musikgenerator für Ersteller

YouTube bringt KI-gestützten Musikgenerator für Ersteller: YouTube bringt KI-gestützten Musikgenerator für Ersteller Die Funktion, die aktuell über die Creator Music Beta verfügbar ist, ermöglicht es Videoproduzenten, kostenlos und ohne Sorge vor...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

MakerLab: Bambu Lab lässt euch Reliefbilder aus Fotos erstellen

MakerLab: Bambu Lab lässt euch Reliefbilder aus Fotos erstellen: MakerLab: Bambu Lab lässt euch Reliefbilder aus Fotos erstellen Hierbei handelt es sich um eine Art Spielplatz für experimentelle Tools rund um den 3D-Druck. Noch ziemlich frisch dort: der...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Apple Home: Persönlichere Hintergrundbilder mit KI erstellen

Apple Home: Persönlichere Hintergrundbilder mit KI erstellen: Apple Home: Persönlichere Hintergrundbilder mit KI erstellen Wie das genau funktioniert, beschrieb ich schon vor Jahren, zuletzt Ende 2024. Das ist auch heute noch kein Hexenwerk. Apple Home:...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen

Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen: Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen Ab sofort können Nutzer direkt über die KI neue Google Docs, Sheets, Slides und Ordner erstellen, ohne die Seitenleiste...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Windows: Schnell eigene Ordnersymbole erstellen

Windows: Schnell eigene Ordnersymbole erstellen: Windows: Schnell eigene Ordnersymbole erstellen Über die Webseite kann man die Farbeinstellungen für den Ordner wählen und diesem dazu ein Logo verpassen. Hat man kein eigenes, so kann man aus...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Perplexity Deep Research: Forschungsberichte erstellen

Perplexity Deep Research: Forschungsberichte erstellen: Perplexity Deep Research: Forschungsberichte erstellen Deep Research geht hierbei wie herkömmliche Reasoning-Modelle schrittweise vor. Inkludiert werden zudem mehr Quellen. Perplexity Deep...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

Google Keep: Einfachere Notizen-Erstellung kommt zurück

Google Keep: Einfachere Notizen-Erstellung kommt zurück: Google Keep: Einfachere Notizen-Erstellung kommt zurück Die Version 5.25.014.03.90 enthält laut 9to5google Hinweise auf eine neue Option „Create text notes with a single tap“, die das schnelle...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

macOS 15.3: Beta bringt Genmoji-Erstellung mit

macOS 15.3: Beta bringt Genmoji-Erstellung mit: macOS 15.3: Beta bringt Genmoji-Erstellung mit Dieses Feature, das Apple bereits in iOS 18.2 und iPadOS 18.2 eingeführt hat, erlaubt es Nutzern, eigene Emoji-Charaktere durch Texteingabe zu...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training

YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training: YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training In den Studio-Einstellungen unter „Training durch Drittanbieter“ können YouTuber und Rechteinhaber dann festlegen, ob ihre Videos für...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

Windows 11, Version 24H2: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen

Windows 11, Version 24H2: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen: Windows 11, Version 24H2: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen Das Update kommt mit zahlreichen Neuerungen daher, die wir in diesem Beitrag beschrieben haben. Bei größeren...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2024

Windows 11: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen

Windows 11: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen: Windows 11: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen Am Abend des 4. Oktober veröffentlichte Microsoft sein neues Betriebssystem. Windows 11: ISO-Download und bootfähiges...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021
Erstellen eines Installationsmediums für Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden