Erhöht Gaming Peripherie mein Aim?
Diskutiere und helfe bei Erhöht Gaming Peripherie mein Aim? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich zocke unterschiedliche Games(R6 Siege, CSGO, Rust) in denen Aim wichtig ist. Ich habe das Gefühl das sich mein Aim schon lange nicht mehr... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by PPTTRRKK, Dec 7, 2020.
Thema:
Erhöht Gaming Peripherie mein Aim?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Erhöht Gaming Peripherie mein Aim? - Similar Threads - Erhöht Gaming Peripherie |
Forum | Date |
---|---|---|
Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-HardwareAcer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware: Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware
Im Mittelpunkt steht das Predator Helios 18P AI Notebook, das mit einem 18-Zoll (45,7 cm) Mini-LED Display und moderner Hardware ausgestattet ist....
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 1:43 PM |
Qobuz erhöht die Preise für Streaming-AbosQobuz erhöht die Preise für Streaming-Abos: Qobuz erhöht die Preise für Streaming-Abos
Oktober 2025 seine Preise an. Das Studio Solo-Abonnement wird dann von 14,99 Euro auf 15,99 Euro pro Monat steigen.
Qobuz erhöht die Preise für...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 9:12 AM |
Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessernCorsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern
Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 1:42 PM |
Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025)Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025): Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025)
Üblicherweise sind die kleinen Komplettsysteme zwar gute Office- und Multimedia-Gehilfen, Gaming ist aber angesichts der kompakten Bauweise und der...
|
User-Neuigkeiten | Aug 25, 2025 |
Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und AlltagTitan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag
Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
|
User-Neuigkeiten | Aug 24, 2025 |
LG Gaming Portal erhält ein UpdateLG Gaming Portal erhält ein Update: LG Gaming Portal erhält ein Update
Die neue Version mit neuer Optik integriert weiterhin Cloud-Gaming-Dienste wie Amazon Luna, Blacknut, Boosteroid und den Xbox Game Pass Ultimate in einer...
|
User-Neuigkeiten | Aug 22, 2025 |
Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlichRazer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich: Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich
Die BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed und die Tenkeyless HyperSpeed sind ab sofort zu Preisen von 219,99 € oder 189,99 €...
|
User-Neuigkeiten | Aug 21, 2025 |
Immer wieder sonntags KW 33: Spotify erhöht die Preise und Kodak kämpft ums ÜberlebenImmer wieder sonntags KW 33: Spotify erhöht die Preise und Kodak kämpft ums Überleben: Immer wieder sonntags KW 33: Spotify erhöht die Preise und Kodak kämpft ums Überleben
Damit sage ich auch schon „Guten Morgen“ und wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieses Beitrags. Am Ende...
|
User-Neuigkeiten | Aug 17, 2025 |
Spotify erhöht die Preise: Das kostet das Abo jetztSpotify erhöht die Preise: Das kostet das Abo jetzt: Spotify erhöht die Preise: Das kostet das Abo jetzt
Die Anfang August bekanntgegebene Preiserhöhung tritt ab sofort in Kraft. Bestehende Premium-Abonnenten erhalten eine persönliche...
|
User-Neuigkeiten | Aug 14, 2025 |
Telekom erhöht die Preise für MagentaSportTelekom erhöht die Preise für MagentaSport: Telekom erhöht die Preise für MagentaSport
Getroffen hat es jetzt die Kunden von MagenaSport. Die neuen Tarife betreffen sowohl Telekom-Kunden als auch externe Nutzer..
Telekom erhöht die Preise...
|
User-Neuigkeiten | Aug 12, 2025 |
Spotify erhöht die Premium-Preise weltweitSpotify erhöht die Premium-Preise weltweit: Spotify erhöht die Premium-Preise weltweit
In den kommenden Wochen werden Nutzer in verschiedenen Regionen per E-Mail über die neuen Konditionen informiert. Die Preisanpassung betrifft Kunden in...
|
User-Neuigkeiten | Aug 4, 2025 |
fraenk erweitert Werbeaktion und erhöht Datenvolumen für Empfehlungenfraenk erweitert Werbeaktion und erhöht Datenvolumen für Empfehlungen: fraenk erweitert Werbeaktion und erhöht Datenvolumen für Empfehlungen
Bis zum 14. September 2025 erhalten Nutzer für jede erfolgreiche Empfehlung 5 GB zusätzliches Datenvolumen statt der üblichen...
|
User-Neuigkeiten | Jul 30, 2025 |
Roblox erhöht die Sicherheit für Kinder und JugendlicheRoblox erhöht die Sicherheit für Kinder und Jugendliche: Roblox erhöht die Sicherheit für Kinder und Jugendliche
Und die sind nun einmal die Hauptzielgruppe der digitalen Plattform. Inzwischen bemüht man sich um Abhilfe und will damit natürlich auch...
|
User-Neuigkeiten | Jul 17, 2025 |