Erhöht G Sync compatible auch die Hz anzahl?

Diskutiere und helfe bei Erhöht G Sync compatible auch die Hz anzahl? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte fragen ob g Sync compatible genau wie g Sync auch die Hz Anzahl erhöht bzw. das Bild flüssiger lassen wird . Ich habe eine Nvidia Graka... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Yomomge, Oct 6, 2022.

1. Yomomge
    Yomomge Gast

Hey ich wollte fragen ob g Sync compatible genau wie g Sync auch die Hz Anzahl erhöht bzw. das Bild flüssiger lassen wird . Ich habe eine Nvidia Graka und wollte schon länger diesen “mehr FPS” effect genießen , G Sync ist aber einfach zu teuer deswegen wollte ich wissen ob es einen Unterschied gibt Bzw G Sync compatible das selbe ist

:)

#1 Yomomge, Oct 6, 2022
Thema:

Erhöht G Sync compatible auch die Hz anzahl?

Loading...

Erhöht G Sync compatible auch die Hz anzahl? - Similar Threads - Erhöht Sync compatible

Forum Date

Telekom erhöht Preise für einige Bestandskunden ab April

Telekom erhöht Preise für einige Bestandskunden ab April: Telekom erhöht Preise für einige Bestandskunden ab April Konkret geht es um eine Erhöhung der monatlichen Grundgebühr um 2 Euro, die ab April 2026 greifen soll. Betroffen sind hierbei vor allem...
User-Neuigkeiten Friday at 10:12 PM

Crunchyroll: Anime-Streaming-Dienst erhöht die Preise

Crunchyroll: Anime-Streaming-Dienst erhöht die Preise: Crunchyroll: Anime-Streaming-Dienst erhöht die Preise Gleichzeitig spricht die Plattform davon, dass sie die Mitgliedschaftsvorteile ausbaue. Da liegt es natürlich im Auge des Betrachters, ob das...
User-Neuigkeiten Feb 3, 2026

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync: Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync Eine Überraschung ist das nicht unbedingt, reichte man doch im letzten Jahr G-Sync auch per Update für diverse TVs nach bzw....
User-Neuigkeiten Feb 2, 2026

Übernahmekrimi: Paramount erhöht Druck auf Warner Bros. Discovery

Übernahmekrimi: Paramount erhöht Druck auf Warner Bros. Discovery: Übernahmekrimi: Paramount erhöht Druck auf Warner Bros. Discovery Discovery nicht locker. Nachdem das Management von WBD bisher nicht auf die Offerte eingegangen ist und stattdessen eine Fusion...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

Thunderbird für Android 15.0: Kürzeres Sync-Intervall und Fehlerbehebungen

Thunderbird für Android 15.0: Kürzeres Sync-Intervall und Fehlerbehebungen: Thunderbird für Android 15.0: Kürzeres Sync-Intervall und Fehlerbehebungen Nutzer, die ihre E-Mails nicht per Push bekommen, dürften sich über eine Änderung beim standardmäßigen...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Erhöht G Sync compatible auch die Hz anzahl? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice