Erfahrungen mit Glare TFT's?

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit Glare TFT's? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor kaufen und hab mir den HP W2228H ausgeguckt, dieser hat ein Glare Display und jetzt würd ich mal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von actionking, 20. November 2008.

1. actionking
    actionking Computer-Guru
    1. SysProfile:
    77381

Hallo,
    ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor kaufen und hab mir den HP W2228H ausgeguckt, dieser hat ein Glare Display und jetzt würd ich mal gerne wissen ob jemand von euch auch so nen Monitor hat und wie die Erfahrugen so sind. Gutes Bild? Spiegelungen? usw.?

2. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

Es ist zwar kein Desktop-LCD, aber mein HP Notebook ([​IMG]) hat einen GlareTFT. Das Bild ist erstklassig, die Spiegelungen sind jedoch davon abhängig, wie hell das Bild ist und wie hell es hinter Dir ist (dunkles Bild -> effektiv mehr Spiegelungen, helles Bild -> effektiv keine Spiegelung).

Ich denke, bei dem Monitor wird es sich ähnlich verhalten.
    Wenn Du keine direkte Sonneneinstrahlung hinter Deinem Arbeitsplatz hast, sollten Spiegelungen nicht ins Gewicht fallen.

3. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    77381

Jo danke, hab mir jetzt auch nochmal nen paar Monitore in live angeguckt und hab mir heute dann auch den HP mit glare display bestellt. Der hatte gegenüber den anderen einfach ein besseres Bild meiner Meinung nach.

4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Erfahrungen mit Glare TFT's?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden