Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?

Diskutiere und helfe bei Erfahrung Triple Curved Monitor Setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Triple Curved Samsung Setups. Derzeit habe ich links einen Samsung Curved 27 Zoll 60 HZ... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by ducinho, Feb 1, 2021.

1. ducinho
    ducinho Gast

Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Triple Curved Samsung Setups. Derzeit habe ich links einen Samsung Curved 27 Zoll 60 HZ 1920x1080 Pixel ( https://www.amazon.de/Samsung-C27F398F-Curved-Monitor-schwarz/dp/B01E9JS5Q8 ), in der Mitte einen Samsung Curved 27 Zoll 144HZ 2560x1440 und rechts einen normalen Samsung Flat 24 Zoll Monitor 60hz 1920x1080 Auflösung. Den Letzeren würde ich gerne durch einen Samsung Curved 27 Zoll 240HZ 2560x1440 austauschen und dann in die Mitte stellen. Ich benutze Anzeige erweitern und habe meist unterschiedliche Programme, Streams auf den Monitoren und den in der Mitte hauptsächlich zum gamen.

Würde das ganze Sinn machen oder sollten es schon drei gleiche Monitore sein? Würde es dann auch mit einem Triple Monitor Ständer befestigen wollen, damit es cleaner aussieht. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?

:)

#1 ducinho, Feb 1, 2021
Thema:

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?

Loading...

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup? - Similar Threads - Erfahrung Triple Curved

Forum Date

Mammotion YUKA mini Vision: Neuer Mähroboter mit Triple-Kamera-Navigation vorgestellt

Mammotion YUKA mini Vision: Neuer Mähroboter mit Triple-Kamera-Navigation vorgestellt: Mammotion YUKA mini Vision: Neuer Mähroboter mit Triple-Kamera-Navigation vorgestellt Hier kommt auch kein LiDAR zum Einsatz. Stattdessen setzt das Modell auf ein Triple-Kamera-System mit KI, das...
User-Neuigkeiten Thursday at 12:22 PM

eufyCam S4: Überwachungskamera mit Triple-Lens Bullet-PTZ

eufyCam S4: Überwachungskamera mit Triple-Lens Bullet-PTZ: eufyCam S4: Überwachungskamera mit Triple-Lens Bullet-PTZ Um die schiere Masse zu beschreiben, ist „Schwung“ eigentlich harmlos ausgedrückt. Und natürlich folgen immer wieder neue Modelle, auch...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Erfahrung Triple Curved Monitor Setup? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice