Epichrome für macOS macht aus Web-Diensten „Programme“

Diskutiere und helfe bei Epichrome für macOS macht aus Web-Diensten „Programme“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Epichrome für macOS macht aus Web-Diensten „Programme“ Da gibt es ja einige Programme, beispielsweise Fluid für macOS. Aber es gibt auch andere... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    188.468
    Zustimmungen:
    13

    Epichrome für macOS macht aus Web-Diensten „Programme“

    Da gibt es ja einige Programme, beispielsweise Fluid für macOS. Aber es gibt auch andere Lösungen, die gezielt auf einige Dienste setzen, beispielsweise Rambox und Franz für Messenger oder aber auch WebCatalog 3 (Windows, Linux & macOS) für einen eigenen App Store für Web-Dienste im Schafspelz einer App.

    Epichrome für macOS macht aus Web-Diensten „Programme“
     
Thema:

Epichrome für macOS macht aus Web-Diensten „Programme“

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden