Entwickler über PS4 und Xbox One: Deshalb werden 1080p mit 60 Fps oft nicht erreicht

Diskutiere und helfe bei Entwickler über PS4 und Xbox One: Deshalb werden 1080p mit 60 Fps oft nicht erreicht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Entwickler über PS4 und Xbox One: Deshalb werden 1080p mit 60 Fps oft nicht erreicht 15.12.2015 14:15 - Die Entwickler von Oxide Games (Nitrous... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Dezember 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    178.917
    Zustimmungen:
    13

    Entwickler über PS4 und Xbox One: Deshalb werden 1080p mit 60 Fps oft nicht erreicht

    15.12.2015 14:15 - Die Entwickler von Oxide Games (Nitrous Engine, Ashes of the Singularity) haben sich zu den häufig nicht erreichten 1080p und 60 Fps auf der Playstation 4 sowie Xbox One geäußert. Demnach sei es simple Mathematik, denn für die höhere Auflösung,?

    [​IMG]

    Entwickler über PS4 und Xbox One: Deshalb werden 1080p mit 60 Fps oft nicht erreicht
     
Thema:

Entwickler über PS4 und Xbox One: Deshalb werden 1080p mit 60 Fps oft nicht erreicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden