Englische Bücher (für die Schule)
Diskutiere und helfe bei Englische Bücher (für die Schule) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Also ich brauche ein paar Vorschläge von euch. Und zwar müss ich für die Schule 2 Bücher in englischer Sprache auswählen und durchlesen. Alle... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Thomas92, 23. April 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Englische Bücher (für die Schule)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Englische Bücher (für die Schule) - Similar Threads - Englische Bücher Schule |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Spotify: Page Match soll physische Bücher und Hörbücher synchronisierenSpotify: Page Match soll physische Bücher und Hörbücher synchronisieren: Spotify: Page Match soll physische Bücher und Hörbücher synchronisieren
Man möchte nahtlos zwischen dem gedruckten Wort und der Audioversion wechseln, ohne lange suchen zu müssen. Genau hier...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer)Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer): Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer)
Neu ist unter anderem der immersive Media-Viewer. Tippt ihr auf ein Video, wird dieses direkt auf Vollbild-Größe...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2022 |
Ist der englische Satz richtig?Ist der englische Satz richtig?: Last year we always drove to MC Donalds with a car in the holidays in the summer.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-englische-satz-richtig-5
|
Grafikkarten | 16. Mai 2021 |
Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows'Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows': Ist es möglich z.b. "Program Files" anstatt "Programme" zu benutzen?
Und "My Documents" anstatt "Eigene Dokumente"?
etc. etc.
|
Windows 7 | 25. November 2018 |
Windows 10: Windows Dienste: default und englische ÜbersetzungWindows 10: Windows Dienste: default und englische Übersetzung: Hallo,
bei meiner Suche nach den Default-Einstellungen der Dienste bin ich auf eine englische Seite gestoßen. Nun bedeutet das aber eine ziemliche Arbeit, die Namen in meiner deutschen...
|
Windows 10 | 16. März 2018 |
Windows 10: deutsche Tastatur UND englische SpracheWindows 10: deutsche Tastatur UND englische Sprache: Grüß' Euch ,
beim gebraucht gekauften
LENOVO ThinkPad T510, Type 4384-FF3.6; Product ID: 4384FF3
mit Win10 pro 1607 14393.953
haben wir deutsche Tasten QWERTZ möchten ihn aber unter Win10...
|
Windows 10 | 28. März 2017 |
Amazon Echo: Alexa-Skill für PONS-Übersetzungen vom Deutschen ins Englische nutzbarAmazon Echo: Alexa-Skill für PONS-Übersetzungen vom Deutschen ins Englische nutzbar: Amazon Echo: Alexa-Skill für PONS-Übersetzungen vom Deutschen ins Englische nutzbar
Denn PONS hat einen eigenen kostenlosen Skill hierfür veröffentlicht. Aktuell funktioniert die Übersetzung aber...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2017 |
Jailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlichtJailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlicht: Jailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlicht
Das Pangu-Team war so frei und jailbreakt nun bis iOS 9.3.3, allerdings mit einigen Hürden. Es handelt sich bei dem Jailbreak um...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2016 |
Grafikkarte Englische Abkürzung?Grafikkarte Englische Abkürzung?: Grafikkarte Englische Abkürzung?
Wir im Deutschen verwenden für die Grafikkarte auch manchmal die verkürzte Form "graka" kann man das auch im Englischen verwenden oder haben die da was anderes?
|
Computerfragen | 20. November 2012 |
duke nukem forever englische sprache und deutscher untertitel. geht das für die ps3 ?duke nukem forever englische sprache und deutscher untertitel. geht das für die ps3 ?: duke nukem forever englische sprache und deutscher untertitel. geht das für die ps3 ?
HAIL TO THE KING BABY
|
Computerfragen | 11. Juni 2011 |
modern warfare 2 englische sprachdatei??modern warfare 2 englische sprachdatei??: modern warfare 2 englische sprachdatei??
Ich habe die deutsche Version von Call of Duty: Modern Warfare 2, moechte es jetzt aber gerne auch auf englisch spielen. Gibt es da eine...
|
Computerfragen | 15. Februar 2011 |
Warum zeigt mir google auch englische Ergebnisse an, wenn ich "Seiten auf deutsch" anklicke?Warum zeigt mir google auch englische Ergebnisse an, wenn ich "Seiten auf deutsch" anklicke?: Warum zeigt mir google auch englische Ergebnisse an, wenn ich "Seiten auf deutsch" anklicke?
Ich suche gerade nach einer deutschen Success Story von AUDI. Deswegen klicke ich...
|
Computerfragen | 19. April 2010 |
Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen?Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen?: Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen?
Muss jetzt immermal wieder auf englischen Webseiten was heraussuchen und brauche da ein...
|
Computerfragen | 5. Juli 2010 |
Englische Bücher (für die Schule) solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.