Englische Bücher (für die Schule)

Diskutiere und helfe bei Englische Bücher (für die Schule) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Also ich brauche ein paar Vorschläge von euch. Und zwar müss ich für die Schule 2 Bücher in englischer Sprache auswählen und durchlesen. Alle... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Thomas92, 23. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Hi!

    Also ich brauche ein paar Vorschläge von euch.
    Und zwar müss ich für die Schule 2 Bücher in englischer Sprache auswählen und durchlesen. Alle Büch dürfen vorgeschlagen werden bis auf "The Wave" und "Superfudge".
    Die Bücher sollten leicht zu lesen sein und man sollte den Inhalt möglichst leicht erklären können, also bitte keine allzu anspruchsvollen Bücher. ^^

    Ich hab schon auf Amazon geschaut und hab z.B. "Holes" von Louis Sachar gesehen, das soll angeblich leicht zu lesen sein.
    Also her mit euren Vorschlägen! Können natürlich auch Bücher sein die ihr selber mal in der Schulzeit gelesen habt...

    MfG Thomas!
     
  2. User Advert

  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Harry Potter auf English ^^
     
  4. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Verdammt, ich wusste dass das kommt xD
    Ne...das is mir zu lang und interessiert mich überhaupt nicht :D
     
  5. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Wir haben letztes Jahr (10.Klasse) auch "Holes" gelesen, ich fands sehr einfach zu lesen.
    Dieses Jahr wollen wir entweder "twelve" (glaub von Nich McDonell) oder "About A Boy" lesen. Die sollten also für 11.-Klässler-Englisch angemessen sein.
     
    #5 peacemillion, 23. April 2008
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Lord of the flies.
    Hab ich selbst in der Schule gelesen. Fand ich nicht sehr anspruchsvoll (sprachlich) und man kann schön drüberdiskutieren....
    Gewalt, Gruppenzwang usw.
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    man nehme den klassiker: christmas carol von charles dickens, passt zwar nicht zu jeder jahreszeit, weils eben an weihnachten angesiedelt ist, aber ist ne simple geschichte ^^
     
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das habe ich auch gelesen und sogar trotz meines bescheidenen English-Könnens verstanden
     
    #8 regenrohr, 23. April 2008
  10. soweizo
    soweizo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421
    Also wir haben jetzt gelesen:
    Kits Wilderness (boooring) (Klasse 9-10)
    The Perks of Beeing a Wallflower (für klasse 10-11)
    sonst noch, wenn auch eher schwer:
    Walden, The Catcher in the Rye (aber die hab ich selbst nicht ganz gelesen...)
     
  11. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524

    Jop haben wir auch gelesen. War wirklich leicht zu verstehen.
    Aber über den Sinn und den Inhalt möcht ich jetzt nicht wirklich diskutieren :D
     
Thema:

Englische Bücher (für die Schule)

Die Seite wird geladen...

Englische Bücher (für die Schule) - Similar Threads - Englische Bücher Schule

Forum Datum

Google Assistant: Auswahl der Notizanbieter in der englischen Sprache wählbar

Google Assistant: Auswahl der Notizanbieter in der englischen Sprache wählbar: Google Assistant: Auswahl der Notizanbieter in der englischen Sprache wählbar Manche Dinge werden global angekündigt, brauchen aber Ewigkeiten, bis sie in andere Länder kommen – und bei manchen...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.

IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.: Habe viel gelesen und probiert, griege es nicht gebacken. Wer weiß wie es geht damit es wieder deutsch wird, und könnte mir helfen? Vielen Dank, mit Gruß von Ede42
Windows 7 27. Februar 2019

Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows'

Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows': Ist es möglich z.b. "Program Files" anstatt "Programme" zu benutzen? Und "My Documents" anstatt "Eigene Dokumente"? etc. etc.
Windows 7 25. November 2018

Windows 10: Windows stellt nach jedem Start Englisch ein

Windows 10: Windows stellt nach jedem Start Englisch ein: Nach jedem Start ist die englische Tastatur aktiviert Wo kann ich das ausschalten?
Windows 10 6. August 2018

Windows 10: Tastatursprache Englisch wird automatisch hinzugefügt aber ist nicht änderbar

Windows 10: Tastatursprache Englisch wird automatisch hinzugefügt aber ist nicht änderbar: Hallo erstmal, der Titel ist zwar nicht der beste aber ich habe ein kleines, nervendes Problem. Von jetzt auf gleich entscheidet sich Windows immer die Tastatursprache Englisch hinzuzufügen und...
Windows 10 20. Mai 2018

Windows 10: Windows Dienste: default und englische Übersetzung

Windows 10: Windows Dienste: default und englische Übersetzung: Hallo, bei meiner Suche nach den Default-Einstellungen der Dienste bin ich auf eine englische Seite gestoßen. Nun bedeutet das aber eine ziemliche Arbeit, die Namen in meiner deutschen...
Windows 10 16. März 2018

Gmail: Smart Compose kann von jedem genutzt werden (in Englisch)

Gmail: Smart Compose kann von jedem genutzt werden (in Englisch): Gmail: Smart Compose kann von jedem genutzt werden (in Englisch) Nicht das, welches optional komplette Sätze für Antworten vorgibt, sondern eines, welches beim Schreiben smart Vorhersagen machen...
User-Neuigkeiten 27. September 2018

Windows 10: Englisches Tastaturlayout installiert sich von selbst

Windows 10: Englisches Tastaturlayout installiert sich von selbst: Hi! Ich hab seit einiger Zeit unter Windows 10 ein seltsames Problem. Ich habe nur das deutsche Tastaturlayout installiert, aber alle paar Tage oder Wochen taucht in meiner Symbolleiste der...
Windows 10 4. Oktober 2017

US-Englisches Sprachmodul fehlt

US-Englisches Sprachmodul fehlt: Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate vorgenommen. Die optionalen Updates zeigen aber nur 34 Sprachpackete an. Bei Ungarn ist Schluss....
Windows 7 22. August 2018

Google Word Coach: Englisch lernen mit Google

Google Word Coach: Englisch lernen mit Google: Google Word Coach: Englisch lernen mit Google Google wird euch nicht nur eine Übersetzung vorschlagen, sondern euch unter Umständen auch zu einem Quiz herausfordern.. . Google Word Coach:...
User-Neuigkeiten 15. August 2018

Google Gboard: Morse-Code nun auch unter iOS möglich – vorerst nur in Englisch

Google Gboard: Morse-Code nun auch unter iOS möglich – vorerst nur in Englisch: Google Gboard: Morse-Code nun auch unter iOS möglich – vorerst nur in Englisch Das Tippen per Morse-Code ist bereits seit längerem unter Android möglich, auf Apple-Geräten fehlte diese Option...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2018

Microsoft Office: Neue Insider-Preview bringt Diktierfunktion – vorerst nur in Englisch

Microsoft Office: Neue Insider-Preview bringt Diktierfunktion – vorerst nur in Englisch: Microsoft Office: Neue Insider-Preview bringt Diktierfunktion – vorerst nur in Englisch Mit der neuen Diktierfunktion ist ein Feature dabei, was normalerweise schon seit einigen Jahren zum...
User-Neuigkeiten 14. März 2018

Google Docs, Tabellen und Präsentationen: Neue Vorlagen auf Englisch, die alten endlich auf...

Google Docs, Tabellen und Präsentationen: Neue Vorlagen auf Englisch, die alten endlich auf...: Google Docs, Tabellen und Präsentationen: Neue Vorlagen auf Englisch, die alten endlich auf Deutsch Deshalb hat Google nun neue Vorlagen zur Verfügung gestellt, die jeweils für einen bestimmten...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2017
Englische Bücher (für die Schule) solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden