Ende und aus: Microsoft beerdigt Project Spark

Diskutiere und helfe bei Ende und aus: Microsoft beerdigt Project Spark im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ende und aus: Microsoft beerdigt Project Spark Einst als eine interessante Mischung aus Spiel und Spiele-Editor für Windows und die Xbox One... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    188.814
    Zustimmungen:
    13

    Ende und aus: Microsoft beerdigt Project Spark

    Einst als eine interessante Mischung aus Spiel und Spiele-Editor für Windows und die Xbox One gestartet, ging man im letzten Oktober den Weg einer kompletten Neuausrichtung: Waren vorher spezielle Inhalte oder Bibliotheken kostenpflichtig, wurde das Ganze zu diesem Zeitpunkt komplett kostenlos. Nun aber zieht Microsoft nach der Schliessung der Lionhead Studios bei dem nächsten Projekt den Stecker.

    Ende und aus: Microsoft beerdigt Project Spark
     
Thema:

Ende und aus: Microsoft beerdigt Project Spark

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ende von project spark

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden