En Trinistor ist ja so ein Bobbel mit drei Füßen. Wie soll ich mir jetzt vorstellen, dass...

Diskutiere und helfe bei En Trinistor ist ja so ein Bobbel mit drei Füßen. Wie soll ich mir jetzt vorstellen, dass... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Apollonm, 4. November 2022.

1. Apollonm
    Apollonm Gast

0_big.png

:)

2. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Surrendes Netzteil

Und damit vollumfänglich auf die Garantie s****en, und im Falle eines Brandes auch noch mit beiden Füßen im Knast stehen, ja das lohnt sich auf alle Fälle, alle anderen würden sich ein E11 550W oder ähnliches zulegen, welches keine Probleme macht *Ugly :ugly:*Daumen hoch :daumen:

#3 PC-Bastler_2011
  3. El-Pucki
    El-Pucki Gast

Zwei Monitore + ein Fernseher

Aber Du nutzt nicht alle drei gleichzeitig oder?

Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Windows liegt. Das kann wohl nur mit zwei Monitoren umgehen.

#3 El-Pucki
  4. JackTheHero
    JackTheHero Gast

i7 7700k undervolten (unter 1,15V)

Das ist die Version mit AVX. Die Temps Kann ich fast nicht glauben. Was hat du abgelesen? CPU package? Musst schauen was die einzelnen Kerne haben.

Ich hab ja auch bigtower und drei Lüfter am noctua. Kann mir schwer vorstellen, dass du da 17 Grad weniger hast. Wenn, dann muss ich meine Konfiguration noch Mal genau prüfen. *Fettes Grinsen :D

#3 JackTheHero
  5. mojoxy
    mojoxy Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Ich (noch) nicht. Erst mal macht mich der Preis ziemlich ungeil. Zudem habe ich noch keine Benches gesehen, die nach dem Schreibeinbruch durchgeführt wurden. Und ich kann mir gut vorstellen, dass da wieder gute Unterschiede existieren. Außerdem ist sie doch recht teuer. Und selbst wenn, wann brauchst du, bzw. kannst du sinnvoll diese Leistung nutzen? Ich selbst mache ja recht viel Videoschnitt, da ist das schon echt nett. Aber trotzdem kopiere ich ja nicht ständig die Datein hin und her. Wenn dann werden sie verschoben... Ach und habe ich schon erwähnt, dass der Preis mein(en) MOJO schrumpfen lässt? *What? :what:*What? :what:

#3 mojoxy
  6. mojoxy
    mojoxy Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die ersten Käufer von SSDs - die ja doch hauptsächlich Enthusiasten sind - den Flashzellentod ihrer SSDs erleben. Die haben doch bis dahin längst ne neue *Zwinker ;)*Zwinker ;)

Das bekommt dann eher die Freund(in), Mutter, Vater, oder wo auch immer die Platte bis dahin ist, zu spüren bekommen ^^ Aber mal erhrlich: HDD-Hersteller empfehlen ja auch sensible Daten nicht länger als drei Jahre auf einer HDD zu speichern. Und mir sind bisher mehr HDDs gestorben als SSDs. Gut der Vergleich hinkt, aber ich wollte nur noch mal herausstellen, dass andere Speichertechniken nicht unbedingt weniger anfällig sind!

#3 mojoxy
Thema:

En Trinistor ist ja so ein Bobbel mit drei Füßen. Wie soll ich mir jetzt vorstellen, dass...

Die Seite wird geladen...

En Trinistor ist ja so ein Bobbel mit drei Füßen. Wie soll ich mir jetzt vorstellen, dass... - Similar Threads - Trinistor Bobbel Füßen

Forum Datum

Mobilitätsstudie zeigt: Mehr Menschen zu Fuß unterwegs

Mobilitätsstudie zeigt: Mehr Menschen zu Fuß unterwegs: Mobilitätsstudie zeigt: Mehr Menschen zu Fuß unterwegs . . Mobilitätsstudie zeigt: Mehr Menschen zu Fuß unterwegs
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Apple Karten: Neue Bilder werden mit Autos und zu Fuß gesammelt

Apple Karten: Neue Bilder werden mit Autos und zu Fuß gesammelt: Apple Karten: Neue Bilder werden mit Autos und zu Fuß gesammelt Nicht das erste Mal, denn hierzulande war das Unternehmen ja schon einige Male unterwegs. Die gesammelten Informationen werden...
User-Neuigkeiten 17. April 2023

Wie bekomme ich den Fuß vom Bildschirm ab?

Wie bekomme ich den Fuß vom Bildschirm ab?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-den-fuss-vom-bildschirm-ab
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2023

Warum haben Stromkabel an einem Ende diesen Bobbel?

Warum haben Stromkabel an einem Ende diesen Bobbel?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-haben-stromkabel-an-einem-ende-diesen-bobbel
Stromversorgung 19. Januar 2023

NFTs fußen laut Bill Gates auf der „Größerer-Trottel-Theorie“

NFTs fußen laut Bill Gates auf der „Größerer-Trottel-Theorie“: NFTs fußen laut Bill Gates auf der „Größerer-Trottel-Theorie“ Publisher wie Ubisoft wollen sie in Spielen implementieren, Indie-Entwickler sind eher skeptisch und mahnen auch angesichts möglicher...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2022

Kann man bei jedem Monitor denn Fuß ab machen?

Kann man bei jedem Monitor denn Fuß ab machen?: Hallo erstmal, Undzwar wollte ich fragen, ob man bei jedem Monitor den fuß ab machen kann? Ich frage, weil ich vor habe meine 2 Monitore an 1. Stange zu befestigen an meinem Tisch damit das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2022

Neue Grafikkarte (rtx 3080 ti) und selbe Füße wie alte rtx Gary 1060 6gb?

Neue Grafikkarte (rtx 3080 ti) und selbe Füße wie alte rtx Gary 1060 6gb?: Hallo! NEUE TREIBER SIND INSTALLIERT ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft die auch super zu meinem Prozessor passt. (RTX 3080 TI) ich hab die Grafikkarte sofort in Hochleistungsspielen...
Grafikkarten 17. Juli 2021

Fuß abnehmbar?

Fuß abnehmbar?: Ich möchte diesen Monitor: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html gerne an eine Wandhalterung machen, weiß aber nicht ob der Stempel abnehmbar ist. Hat den Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2021

Wo bei Amazon finde ich einen 4-fach Monitorhalter mit Fuss?

Wo bei Amazon finde ich einen 4-fach Monitorhalter mit Fuss?: Hey zusammen, ich suche sowas hier: https://www.amazon.com/gp/product/B00DGSI5WS 4-fach Halterung allerdings mit Fuss. Was ich finde ist immer nur zum anschrauben. Sowas wird es doch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

Apple Maps: In Deutschland wieder zu Fuß und mit dem Auto unterwegs

Apple Maps: In Deutschland wieder zu Fuß und mit dem Auto unterwegs: Apple Maps: In Deutschland wieder zu Fuß und mit dem Auto unterwegs Momentan ist man auch wieder in Deutschland unterwegs, wie uns unser Leser Burak mitgeteilt hat. Apple hat seine Webseite...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

Bildschirmhalterung mit Fuß an den Seiten?

Bildschirmhalterung mit Fuß an den Seiten?: Heyo Ich suche eine Bildschirmhalterung, welche 3 Bildschirme halten kann. Zudem MUSS sie zwei Füße haben, welche links und rechts von meinen Schreibtisch befestigt werden können und dann eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2021

Füße beim Kühler abgebrochen?

Füße beim Kühler abgebrochen?: Wie kann ich rausfinden wenn Füße ich für den Kühler brauche oder sind des immer die gleichen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fuesse-beim-kuehler-abgebrochen
Prozessoren 8. Januar 2021

LG Monitor Fuß abmachen?

LG Monitor Fuß abmachen?: Guten Tag, ich brauche mal ganz kurz Unterstützung und zwar kriege ich von meinem LG Monitor den Fuß nicht ab ein Teil (siehe Bild) habe ich mit dem Schraubendreher rausbekommen aber das andere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2020
En Trinistor ist ja so ein Bobbel mit drei Füßen. Wie soll ich mir jetzt vorstellen, dass... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden