Empfehlt ihr den refurbished Laptop?

Diskutiere und helfe bei Empfehlt ihr den refurbished Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Ansprüche: deadbydaylight , roblox, valorant umd für die universität möchte ichs nutzen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ashoka2871, 1. Mai 2024.

1. Ashoka2871
    Ashoka2871 Gast

Meine Ansprüche:

deadbydaylight , roblox, valorant

umd für die universität möchte ichs nutzen

:)

#1 Ashoka2871, 1. Mai 2024
  2. Research
    Research Gast

Reicht eine Stromspar-CPU aus?

Du kannst dafür auch ein altes Handy oder nen Raspberry Pi nutzen.

Ein refurbished Notebook könnte auch was für dich sein.

#3 Research
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Notfallsicherung

Was erwartest du, das Teil ist uralt. Wenn wenig Geld da ist, dann mal nach einem Refurbished Notebook mit Sandy i5 schauen, die bekommt man aktuell für um die 100€.

Gegen Werbung hilft der Adblocker.

#3 DKK007
  4. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 gorgeous188
  5. Soul-Spirit
    Soul-Spirit Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Welche 200GB+ SSD empfehlt ihr für unter 70€?

#3 Soul-Spirit
  6. Shinna
    Shinna Gast

Grafikkarte gefunkt

Naja es gibt einige die solche defekten Karten auf Ebay kaufen. Entweder kann man sie reparieren und als "refurbished/gebraucht" verkaufen oder nutzt sie als Teileträger. Solange die GPU, VRAM und VRM intakt sind ist für jemand mit Ahnung und Werkzeug der Aufwand überschaubar.

#3 Shinna
Thema:

Empfehlt ihr den refurbished Laptop?

Die Seite wird geladen...

Empfehlt ihr den refurbished Laptop? - Similar Threads - Empfehlt refurbished Laptop

Forum Datum

Welchen pc empfehlt ihr mir unter 2000€?

Welchen pc empfehlt ihr mir unter 2000€?: Muss aber schon gute fps zahl haben https://www.gutefrage.net/frage/welchen-pc-empfehlt-ihr-mir-unter-2000
Prozessoren 20. Februar 2025

Welches mainboard und Prozessor empfehlt ihr mir?

Welches mainboard und Prozessor empfehlt ihr mir?: Hallo zusammen, ich kenne mich mit PCs gar nicht aus. Mein Mainboard und Prozessor ist kaputt gegangen und daher will ich mir neue holen. Meine Frage ist aber passt wirklich jedes Mainboard und...
Prozessoren 18. Februar 2025

Empfehlt mal ein paar Netzteile für eine 4080 Super?

Empfehlt mal ein paar Netzteile für eine 4080 Super?: Habe noch einen i5 13400 k https://www.gutefrage.net/frage/empfehlt-mal-ein-paar-netzteile-fuer-eine-4080-super
Stromversorgung 27. September 2024

Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir (Nur Nvidia RTX)?

Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir (Nur Nvidia RTX)?: Außer AMD Grafikkarten. Weil ich möchte eine Grafikkarte die Raytracingfähig ist. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-empfehlt-ihr-mir-nur-nvidia-rtx
Software & Treiber 29. August 2024

Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir?

Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir?: Für Simulatoren, für Spiele, nur von Nvidia. Und welchen Prozessor? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-empfehlt-ihr-mir-4
Stromversorgung 29. Mai 2024

Welche CPU empfehlt ihr?

Welche CPU empfehlt ihr?: Ich habe eine Geforce rtx 3070, 32GB RAM, insgesamt 4TB Speicherplatz eine Ryzen 5 3600 und als Motherboard eine B450 Gaming Plus, müsste die heißen. Welche CPU bis 200 - 300€ würdet ihr mir...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Welchen Monitor empfehlt ihr?

Welchen Monitor empfehlt ihr?: ich bin auf der Suche nach einem: WQHD 165Hz 1ms 27“ Monitor. Ich habe derzeit zwei 24“ Monitore mit denen ich nicht so zufrieden bin. Der hauptmonitor ist ein 144hz und der zweitmonitor ist...
Grafikkarten 10. Dezember 2023

Was empfehlt ihr mir (Prozessor bei Gaming PC)?

Was empfehlt ihr mir (Prozessor bei Gaming PC)?: Ich bin m14 und will mir einen Gaming PC kaufen jedoch weiß ich nicht welche Prozessor Marke besser für mich ist. Persönlich spricht mich Intel eher an aber ich bin mir nicht sicher Ich würde...
Prozessoren 8. Dezember 2023

Welches Mainboard empfehlt ihr für den Intel i5 - 13600KF?

Welches Mainboard empfehlt ihr für den Intel i5 - 13600KF?: Es sollte am besten unter 200 Euro kosten. Es muss nicht zum starken übertakten fähig sein. Es sollte DDR5 unterstützen. Und eine RX700xt sollte draufpassen. Danke im Voraus (:...
Prozessoren 25. September 2023

Welches Netzteil empfehlt ihr?

Welches Netzteil empfehlt ihr?: Hallo, hatte einen Stromausfall und es sieht so aus, als ob mein Netzteil was dabei abbekommen hat. Welches empfehlt ihr, hier meine Komponenten: RX570 8GB B450 A PRO AMD Ryzen 5 2600 16GB...
Stromversorgung 3. September 2023

Welche Grafikkarte empfehlt ihr?

Welche Grafikkarte empfehlt ihr?: Hey! Da in wenigen Tagen F1 23 erscheint und ich endlich mit Ultra High Einstellungen mit am besten noch Ray Tracing fahren möchte, bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte....
Grafikkarten 7. Juni 2023

Welche Grafikkarte empfehlt ihr?

Welche Grafikkarte empfehlt ihr?: Hallo, ich habe aktuelle einen I7 7700k auf 5,2 Ghz und eine gtx 960 4GB. Den Prozessor möchte ich nicht tauchen. Wird so langsam doch sehr langsam vor allem auf 1440p. Was würdet ihr mit für...
Stromversorgung 6. Januar 2023

Welchen Monitor empfehlt ihr?

Welchen Monitor empfehlt ihr?: Hallo ich habe diese Geizhals Wunschliste erstellt [ https://geizhals.de/?cat=WL-2608146 ]. Dies ist meine PC Konfiguration die für mich reicht. Jetzt ist meine Frage was für ein Monitor, Maus...
Grafikkarten 19. Dezember 2022
Empfehlt ihr den refurbished Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden