Elite Dangerous startet nicht (Online-Modus)

Diskutiere und helfe bei Elite Dangerous startet nicht (Online-Modus) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! ich starte das Spiel über den Launcher und der Bildschirm bleibt schwarz, nur durch drücken von strg+alt+entf komm ich wieder auf den... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cheatb0y, 10. Januar 2015.

1. cheatb0y
    cheatb0y Grünschnabel

Hallo Leute!

ich starte das Spiel über den Launcher und der Bildschirm bleibt schwarz, nur durch drücken von strg+alt+entf komm ich wieder auf den Desktop und sehe das Elite Client im Taskmanager keine Rückmeldung gibt. Ich habe eine Ati R9 200 Graka und die neuesten Treiber,
    und Win 7 64 bit (alle Updates auch dx11). In anderen Spielen (Call Advanced Warfare, Starcraft 2, habe ich keine Probleme) Komischerweise konnte ich das Spiel seit dem Kauf 2 Mal starten und problemlos spielen, am nächsten Tag-> schwarzer Bildschirm und es geht nix mehr. Komisch ist auch dass die Versionen (Client und Server im Launcher nicht übereinstimmen: V 2014.12.18.54398 0.4.1765.0 ( 0.4.1755.0 Server)-> demnach hab ich am Client eine neuere Version als am Server?. Ich habe auch schon ein Ticket eröffnet.....Hoffe hab hier nicht 50Eur in den Sand gesetzt.

Übrigens das "Single Player Combat Training" kann ich auch nicht starten: nach Drücken des "Spielen" Buttons, verschwindet dieser kurz und ist wieder da...das wars...

Hab das Spiel auch schon mehrmals neu installiert und die Spieldateien verifiziert jedoch ohne Erfolg. Beim direkten Start der .exe hab ich das Elite Logo und die Musik, jedoch erscheint eine Meldung dass ich nicht eingeloggt bin, mit Drücken von "OK" schließt sich die Anwendung wieder.

Bitte um Hilfe! *
    Danke

2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

avast! - Echtzeitschutz deaktivieren ?

@Threadersteller,

ähnliche Probleme hatte ich am Anfang auch, um es kurz zu machen.. E.D. ist nach m.M. etwas empfindlich was die Grafikkarte angeht. (Ich nutzte eine Intel HD 4000 On-Board )

Die Trainigsflüge im Offline-Modus gingen bei mir ohne Probleme, aber sobald ich "richtig" spielen wollte, ging nichts mehr.
    BIOS Update, und GPU Frequenz erhöhen brachten Besserung aber eher unbefriedigend.. Aktuell habe ich eine neue (bessere Performance) Graka neben mir liegen die ich dann noch einbauen werde.

3. Barnie
    Barnie Grünschnabel
    1. SysProfile:
    134964

avast! - Echtzeitschutz deaktivieren ?

Moin,
    hab gestern ein ähnliches Problem gehabt.
    Einmal den Launcher als Admin gestartet da ging die Singleplayermission schonmal.
    Danach den Launcher gecheckt ob dieser Kompatibel ist. (Rechtsklick auf den Launcher-->Kompalibilitätsmodus(oder so ähnlich)).
    Danach war alles Tschiko.

Thema:

Elite Dangerous startet nicht (Online-Modus)

Die Seite wird geladen...

Elite Dangerous startet nicht (Online-Modus) - Similar Threads - Elite Dangerous Online

Forum Datum

Gazelle Arroyo C8+ Elite: Neuauflage startet für rund 3.900 Euro

Gazelle Arroyo C8+ Elite: Neuauflage startet für rund 3.900 Euro: Gazelle Arroyo C8+ Elite: Neuauflage startet für rund 3.900 Euro Nun bringt man das Gazelle Arroyo C8+ Elite auf den Markt. Das neue Modell erkennt man also am Pluszeichen im Namen. Gazelle...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag

All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag: All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag . . All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke

Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke: Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke Dahinter verbergen sich neue Hard- und Software-Lösungen für Geschäftskunden. Wie die Marke Snapdragon, so soll auch Dragonwing...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?: Ich habe mir vor kurzem den HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft, kann aber nicht spiele spielen und ladet sehr langsam. Verbaut sind ein 240 Watt Netzteil, 4GB Ramm, 1 TB HHD und ein I5 3470. Welche...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Game Pass: Bald mit „Sniper Elite: Resistance“, „Far Cry: New Dawn“, „Eternal Strands“ und mehr

Game Pass: Bald mit „Sniper Elite: Resistance“, „Far Cry: New Dawn“, „Eternal Strands“ und mehr: Game Pass: Bald mit „Sniper Elite: Resistance“, „Far Cry: New Dawn“, „Eternal Strands“ und mehr Die Titel erreichen nicht nur die Xbox-Konsolen, sondern je nach Spiel auch die Cloud sowie den PC....
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?

Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen pc gebaut. allerdings beim startet bootet mein pc nicht. Es leuchtet bei Rams rot mit dem Code 4d bzw wenn ich die Ram Slots auf 1 & 2 setze „ec“ hat...
Prozessoren 16. Januar 2025

Xiaomi Electric Scooter 5, 5 Pro und Elite: Neue Scooter vorgestellt

Xiaomi Electric Scooter 5, 5 Pro und Elite: Neue Scooter vorgestellt: Xiaomi Electric Scooter 5, 5 Pro und Elite: Neue Scooter vorgestellt Über diverse Vorgängermodelle haben wir bereits berichtet oder diese in einem Testbericht näher beleuchtet. . Xiaomi Electric...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2025

Humble Take Control Bundle inklusive Elite Dangerous veröffentlicht

Humble Take Control Bundle inklusive Elite Dangerous veröffentlicht: Humble Take Control Bundle inklusive Elite Dangerous veröffentlicht Namensgebend sind hier die zahlreichen enthaltenen Games, die allesamt im Flug-Genre anzutreffen sind – darunter auch das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2021

Die Odyssey-Erweiterung von Elite Dangerous wird "Milliarden" von durchquerbaren Welten

Die Odyssey-Erweiterung von Elite Dangerous wird "Milliarden" von durchquerbaren Welten: Und andere Erkundungshäppchen aus der letzten Q&A. [ATTACH] Bislang hat Frontier viel über die Kämpfe in der kommenden Odyssey-Erweiterung von Elite Dangerous gesprochen, aber nicht so viel...
Games News 3. Februar 2021

Elite Dangerous und The World Next Door ab sofort kostenlos erhältlich

Elite Dangerous und The World Next Door ab sofort kostenlos erhältlich: Elite Dangerous und The World Next Door ab sofort kostenlos erhältlich Aber auch für Mac-Nutzer ist ein Spiel dabei.. . Elite Dangerous und The World Next Door ab sofort kostenlos erhältlich
User-Neuigkeiten 19. November 2020

Humble Super Simulation Bundle inklusive Elite Dangerous veröffentlicht

Humble Super Simulation Bundle inklusive Elite Dangerous veröffentlicht: Humble Super Simulation Bundle inklusive Elite Dangerous veröffentlicht . . Humble Super Simulation Bundle inklusive Elite Dangerous veröffentlicht
User-Neuigkeiten 7. September 2020

Elite Dangerous will nicht starten!

Elite Dangerous will nicht starten!: Hi seit Tagen habe ich nun versucht Elite im Online-Modus zu starten. Der Demo Modus funktioniert einwandfrei. Folgendes Verhalten ist beim Start der Online Modus zu verfolgen. Launcher...
freie Fragen 10. Januar 2015
Elite Dangerous startet nicht (Online-Modus) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. elite dangerous startet nicht

,
  2. Elite Dangerous Launcher Problem

,
  3. elite dangerous bildschirm bleibt schwarz

,
  4. elite dangerus startet nur als demo,
  5. elite dangerous xbox one startet nicht,
  6. elite dangerous scharzes brett auf xbox geht nicht,
  7. elite dangerous startet ohne bild,
  8. elite dangerous startet nicht aber demo startet,
  9. elite dangerous funktioniert nicht mehr,
  10. schwarzes brett funktioniert nicht elite dangerous
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden