Elgato Game Capture HD60S zeigt nur 720p?
Diskutiere und helfe bei Elgato Game Capture HD60S zeigt nur 720p? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Wie iben erwähnt zeigt meine Elgato Game Capture HD60S nur 720p an. Ich habe meine Xbox One angeschlossen. Ich habe auch alle Kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leo1666, 12. November 2020.
Thema:
Elgato Game Capture HD60S zeigt nur 720p?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Elgato Game Capture HD60S zeigt nur 720p? - Similar Threads - Elgato Game Capture |
Forum | Datum |
---|---|---|
Elgato veröffentlicht Camera Hub 2.0 mit LUT-Unterstützung und weiteren NeuerungenElgato veröffentlicht Camera Hub 2.0 mit LUT-Unterstützung und weiteren Neuerungen: Elgato veröffentlicht Camera Hub 2.0 mit LUT-Unterstützung und weiteren Neuerungen
Diese Aktualisierung, verfügbar seit dem heutigen 8. April, führt neue Funktionen ein und beinhaltet...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
elgato deinstallieren?elgato deinstallieren?: Ich habe ein problem undzwar kann ich elgato camera hub nicht deinstallieren weil ich eine datei noch deinstallieren muss aber die wird ausgeführt und ich finde die nirgends im task manager die...
|
Software & Treiber | 9. Juli 2024 |
Wie kann ich meine Elgato 4K60 Pro MK2 anschließen hab keinen Slot?Wie kann ich meine Elgato 4K60 Pro MK2 anschließen hab keinen Slot?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-elgato-4k60-pro-mk2-anschliessen-hab-keinen-slot
|
Mainboards | 13. März 2024 |
Elgato stellt Teleprompter für Livestreamer vorElgato stellt Teleprompter für Livestreamer vor: Elgato stellt Teleprompter für Livestreamer vor
Allerdings kann über das Gerät nicht nur Text abgelesen werden. Der Prompter kann auch Twitch-Chats oder Zoom-Anrufe darstellen.
Elgato stellt...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2023 |
Elgato Stream Deck: Store für kostenpflichtige Plug-ins und Co. startet noch 2023Elgato Stream Deck: Store für kostenpflichtige Plug-ins und Co. startet noch 2023: Elgato Stream Deck: Store für kostenpflichtige Plug-ins und Co. startet noch 2023
B. Twitch durchführen.
Elgato Stream Deck: Store für kostenpflichtige Plug-ins und Co. startet noch 2023
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2023 |
Elgato veröffentlicht Stream Deck+ für 230 EuroElgato veröffentlicht Stream Deck+ für 230 Euro: Elgato veröffentlicht Stream Deck+ für 230 Euro
mit einzubinden. Nun wurde von Elgato das Stream Deck+ vorgestellt, das zu einem Preis von rund 230 Euro zu bekommen ist.
Elgato veröffentlicht...
|
User-Neuigkeiten | 20. November 2022 |
Elgato Facecam Pro mit 4K60 für 350 Euro veröffentlichtElgato Facecam Pro mit 4K60 für 350 Euro veröffentlicht: Elgato Facecam Pro mit 4K60 für 350 Euro veröffentlicht
Knapp 350 Euro werden für das Gerät fällig. Dafür will man aber auch mit allerhand Specs und Software punkten..
Elgato Facecam Pro mit...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2022 |
Elgato HD60S nicht in OBS?Elgato HD60S nicht in OBS?: Guten Tag! Ich hab das neuste Macbook 16 Zoll aus ende letzten Jahres und wollte streamen auf Twitch anfangen.. Nun hab ich mir auch alles weitere angeschafft.. von der FaceCam bis zur PS5 und der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Oktober 2022 |
Elgato Wave DX: XLR-Mikrofon vorgestelltElgato Wave DX: XLR-Mikrofon vorgestellt: Elgato Wave DX: XLR-Mikrofon vorgestellt
Man richtet sich mit der neuen Hardware vornehmlich an Streamer, Podcaster oder auch Moderatoren und Content-Creator.. .
Elgato Wave DX: XLR-Mikrofon...
|
User-Neuigkeiten | 4. Oktober 2022 |
Passt die Elgato Game Capture Card ?Passt die Elgato Game Capture Card ?: Guten Tag also ich würde gerne wissen ob die https://www.x-kom.de/elgato-game-capture-4k60-pro-mk-2-10gas9901-streaming-geraet-517585?utm_source=geizhals bei einem Mainboard mit PCIe 3.0 x16 passt...
|
Mainboards | 24. Juli 2022 |
Corsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-DeckCorsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-Deck: Corsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-Deck
Logisch, da richtet man sich an die Gaming-Fraktion – das merkt man an vielen Entscheidungen bei Design und Hardware. Und...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2022 |
Elgato HD60 X: Neue Capture Card richtet sich an Konsoleros und unterstützt VRR-PassthroughElgato HD60 X: Neue Capture Card richtet sich an Konsoleros und unterstützt VRR-Passthrough: Elgato HD60 X: Neue Capture Card richtet sich an Konsoleros und unterstützt VRR-Passthrough
Zuletzt stellte man da unter anderem eine Webcam vor – aber auch ein Steuerpedal für das Elgato Stream...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2022 |
Elgato Game Capture HD bekommt kein Signal/BildElgato Game Capture HD bekommt kein Signal/Bild: Elgato Game Capture HD bekommt kein Signal/Bild
Hey,
ich hab ein problem und zwar: meine Elgato Game Capture HD bekommt (wenn ich sie ganz normal an die PS3 anschließe) kein Bild oder aber...
|
Computerfragen | 1. April 2013 |