Elden Ring: Spiel von From Software ab heute verfügbar

Diskutiere und helfe bei Elden Ring: Spiel von From Software ab heute verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Elden Ring: Spiel von From Software ab heute verfügbar Februar 2022, den Fantasy- und From-Software-Liebhaber sicher seit Langem im Kalender markiert... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Februar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Februar 2022, den Fantasy- und From-Software-Liebhaber sicher seit Langem im Kalender markiert haben. Ab sofort ist das Spiel Elden Ring für PlayStation 4, Xbox One, PC, die Xbox-Series-Konsolen und PlayStation 5 verfügbar..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Elden Ring: Spiel von From Software ab heute verfügbar - Similar Threads - Elden Ring Spiel

Forum Datum

Elden Ring bekommt Live-Action-Film

Elden Ring bekommt Live-Action-Film: Elden Ring bekommt Live-Action-Film Das Action-RPG von FromSoftware Elden Ring wird als Live-Action-Film adaptiert, und zwar unter der Regie von Alex Garland („Ex Machina“, „Civil War“). Garland...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Elden Ring Nightreign startet im Mai

Elden Ring Nightreign startet im Mai: Elden Ring Nightreign startet im Mai Mai 2025 für die PlayStation 5 und die PlayStation 4 erscheint. Der neue Titel unterscheidet sich deutlich vom ursprünglichen Elden Ring und setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Elden Ring wagt sich in neue Gefilde: Koop-Survival-Action für bis zu drei Spieler

Elden Ring wagt sich in neue Gefilde: Koop-Survival-Action für bis zu drei Spieler: Elden Ring wagt sich in neue Gefilde: Koop-Survival-Action für bis zu drei Spieler Das für 2025 angekündigte Spiel erscheint für alle aktuellen Konsolen-Generationen sowie den PC und verspricht...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2024

Sony könnte den Mutterkonzern von FromSoftware („Elden Ring“) übernehmen

Sony könnte den Mutterkonzern von FromSoftware („Elden Ring“) übernehmen: Sony könnte den Mutterkonzern von FromSoftware („Elden Ring“) übernehmen Ziel ist es, das Medienunternehmen zu übernehmen. Vermutlich sagt euch Kadokawa auf Anhieb nichts. Sony könnte den...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Add-on ist ab sofort verfügbar

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Add-on ist ab sofort verfügbar: „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Add-on ist ab sofort verfügbar Das Add-on ist für 39,99 Euro erhältlich. Wer die Erweiterung lieber direkt im Gesamtpaket mit dem Hauptspiel erwerben will,...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2024

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“ zeigt sich im neuen Story-Trailer

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“ zeigt sich im neuen Story-Trailer: „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“ zeigt sich im neuen Story-Trailer . . „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“ zeigt sich im neuen Story-Trailer
User-Neuigkeiten 22. Mai 2024

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da: „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da . . „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Läuft auf meinem Rechner Elden Ring?

Läuft auf meinem Rechner Elden Ring?: Folgendes Setup: Radeon RX 580 Series 8GB Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 16GB Ram Windows 10 Die Grafikkarte erfüllt laut Datenblatt die Mindestvoraussetzung, aber meine CPU ist...
Prozessoren 28. November 2023

Elden Ring: Update bringt Raytracing

Elden Ring: Update bringt Raytracing: Elden Ring: Update bringt Raytracing Laut dem Änderungsprotokoll von Bandai Namco erhält Elden Ring auf der PlayStation 5, der Xbox Serie X und dem PC mit dem neuen Update 1.09 Raytracing. Das...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

„Elden Ring“: Story-DLC „Shadow of the Erdtree“ angekündigt

„Elden Ring“: Story-DLC „Shadow of the Erdtree“ angekündigt: „Elden Ring“: Story-DLC „Shadow of the Erdtree“ angekündigt Ich hatte das Game 2022 getestet und nicht nur mich hat es sehr beeindruckt. So prangte es bei etlichen Redakteuren in den jährlichen...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Kann ich mit meinem PC Elden Ring spielen?

Kann ich mit meinem PC Elden Ring spielen?: Meine CPU ist gut genug und ich habe 16GB RAM. Bei meiner Grafikkarte wird aber angezeigt, dass sie die Mindestanforderungen nicht erfüllt. Habe eine GTX 1650. Könnte ich Elden Ring trotzdem...
Grafikkarten 8. März 2022

Elden Ring: Neues Video zum kommenden Spiel von From Software veröffentlicht

Elden Ring: Neues Video zum kommenden Spiel von From Software veröffentlicht: Elden Ring: Neues Video zum kommenden Spiel von From Software veröffentlicht Der Pile of Shame ist groß und wird wohl noch eine Weile warten müssen, denn in nicht ganz einer Woche (am 25....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

„Elden Ring“: Gameplay zum kommenden Spiel von FromSoftware enthüllt

„Elden Ring“: Gameplay zum kommenden Spiel von FromSoftware enthüllt: „Elden Ring“: Gameplay zum kommenden Spiel von FromSoftware enthüllt Nun hat der Publisher Bandai Namco bestätigt, dass das Spiel am 21. Januar 2022 erscheinen soll. „Elden Ring“: Gameplay zum...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2021
Elden Ring: Spiel von From Software ab heute verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden