Elden Ring Nightreign startet im Mai

Diskutiere und helfe bei Elden Ring Nightreign startet im Mai im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Elden Ring Nightreign startet im Mai Mai 2025 für die PlayStation 5 und die PlayStation 4 erscheint. Der neue Titel unterscheidet sich deutlich vom... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Februar 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mai 2025 für die PlayStation 5 und die PlayStation 4 erscheint. Der neue Titel unterscheidet sich deutlich vom ursprünglichen Elden Ring und setzt auf ein Drei-Spieler-Koop-System mit PvE-Kämpfen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Elden Ring Nightreign startet im Mai - Similar Threads - Elden Ring Nightreign

Forum Datum

Elden Ring bekommt Live-Action-Film

Elden Ring bekommt Live-Action-Film: Elden Ring bekommt Live-Action-Film Das Action-RPG von FromSoftware Elden Ring wird als Live-Action-Film adaptiert, und zwar unter der Regie von Alex Garland („Ex Machina“, „Civil War“). Garland...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Elden Ring wagt sich in neue Gefilde: Koop-Survival-Action für bis zu drei Spieler

Elden Ring wagt sich in neue Gefilde: Koop-Survival-Action für bis zu drei Spieler: Elden Ring wagt sich in neue Gefilde: Koop-Survival-Action für bis zu drei Spieler Das für 2025 angekündigte Spiel erscheint für alle aktuellen Konsolen-Generationen sowie den PC und verspricht...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2024

Sony könnte den Mutterkonzern von FromSoftware („Elden Ring“) übernehmen

Sony könnte den Mutterkonzern von FromSoftware („Elden Ring“) übernehmen: Sony könnte den Mutterkonzern von FromSoftware („Elden Ring“) übernehmen Ziel ist es, das Medienunternehmen zu übernehmen. Vermutlich sagt euch Kadokawa auf Anhieb nichts. Sony könnte den...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Add-on ist ab sofort verfügbar

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Add-on ist ab sofort verfügbar: „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Add-on ist ab sofort verfügbar Das Add-on ist für 39,99 Euro erhältlich. Wer die Erweiterung lieber direkt im Gesamtpaket mit dem Hauptspiel erwerben will,...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2024

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“ zeigt sich im neuen Story-Trailer

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“ zeigt sich im neuen Story-Trailer: „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“ zeigt sich im neuen Story-Trailer . . „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“ zeigt sich im neuen Story-Trailer
User-Neuigkeiten 22. Mai 2024

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da: „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da . . „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Läuft auf meinem Rechner Elden Ring?

Läuft auf meinem Rechner Elden Ring?: Folgendes Setup: Radeon RX 580 Series 8GB Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 16GB Ram Windows 10 Die Grafikkarte erfüllt laut Datenblatt die Mindestvoraussetzung, aber meine CPU ist...
Prozessoren 28. November 2023

Elden Ring: Update bringt Raytracing

Elden Ring: Update bringt Raytracing: Elden Ring: Update bringt Raytracing Laut dem Änderungsprotokoll von Bandai Namco erhält Elden Ring auf der PlayStation 5, der Xbox Serie X und dem PC mit dem neuen Update 1.09 Raytracing. Das...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

„Elden Ring“: Story-DLC „Shadow of the Erdtree“ angekündigt

„Elden Ring“: Story-DLC „Shadow of the Erdtree“ angekündigt: „Elden Ring“: Story-DLC „Shadow of the Erdtree“ angekündigt Ich hatte das Game 2022 getestet und nicht nur mich hat es sehr beeindruckt. So prangte es bei etlichen Redakteuren in den jährlichen...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Elden Ring: Kostenfreies Colosseum-Update

Elden Ring: Kostenfreies Colosseum-Update: Elden Ring: Kostenfreies Colosseum-Update Dezember vormerken, denn da gibts ein kleines Update. Mit diesem erhält das Open-World-RPG ein PvP-Update. Elden Ring: Kostenfreies Colosseum-Update
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

Läuft Elden Ring auf meinem PC?

Läuft Elden Ring auf meinem PC?: Radeon RX 580 Series 8GB VRAM Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 16 GB RAM Windows 10 CPU entspricht leider nicht den Mindestanforderungen, aber läuft es vielleicht trotzdem?...
Grafikkarten 6. November 2022

„Elden Ring: The Board Game“ von Steamforged Games angekündigt

„Elden Ring: The Board Game“ von Steamforged Games angekündigt: „Elden Ring: The Board Game“ von Steamforged Games angekündigt Wie Steamforged Games angekündigt haben, wird man dazu bald eine Kickstarter-Kampagne starten. Ihr könnt der Kampagne hier bereits...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

Amazon: 3 Games kaufen und nur 2 bezahlen – mit „Elden Ring“ und mehr

Amazon: 3 Games kaufen und nur 2 bezahlen – mit „Elden Ring“ und mehr: Amazon: 3 Games kaufen und nur 2 bezahlen – mit „Elden Ring“ und mehr Die Anzahl der enthaltenen Titel ist überschaubar, es sind aber durchaus einige Kracher dabei. Neben „Elden Ring“ (hier mein...
User-Neuigkeiten 11. April 2022
Elden Ring Nightreign startet im Mai solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden