„Elden Ring“: Ausführliches Gameplay-Video veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei „Elden Ring“: Ausführliches Gameplay-Video veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Elden Ring“: Ausführliches Gameplay-Video veröffentlicht Über 20 Minuten läuft der Clip und führt euch in die Features des Fantasy-Titels ein.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. November 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Über 20 Minuten läuft der Clip und führt euch in die Features des Fantasy-Titels ein. Außerdem sind nun diverse Sammlereditionen vorbestellbar..

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Elden Ring“: Ausführliches Gameplay-Video veröffentlicht - Similar Threads - „Elden Ring“ Ausführliches

Forum Datum

Elden Ring Nightreign startet im Mai

Elden Ring Nightreign startet im Mai: Elden Ring Nightreign startet im Mai Mai 2025 für die PlayStation 5 und die PlayStation 4 erscheint. Der neue Titel unterscheidet sich deutlich vom ursprünglichen Elden Ring und setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Elden Ring wagt sich in neue Gefilde: Koop-Survival-Action für bis zu drei Spieler

Elden Ring wagt sich in neue Gefilde: Koop-Survival-Action für bis zu drei Spieler: Elden Ring wagt sich in neue Gefilde: Koop-Survival-Action für bis zu drei Spieler Das für 2025 angekündigte Spiel erscheint für alle aktuellen Konsolen-Generationen sowie den PC und verspricht...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2024

Sony könnte den Mutterkonzern von FromSoftware („Elden Ring“) übernehmen

Sony könnte den Mutterkonzern von FromSoftware („Elden Ring“) übernehmen: Sony könnte den Mutterkonzern von FromSoftware („Elden Ring“) übernehmen Ziel ist es, das Medienunternehmen zu übernehmen. Vermutlich sagt euch Kadokawa auf Anhieb nichts. Sony könnte den...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Add-on ist ab sofort verfügbar

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Add-on ist ab sofort verfügbar: „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Add-on ist ab sofort verfügbar Das Add-on ist für 39,99 Euro erhältlich. Wer die Erweiterung lieber direkt im Gesamtpaket mit dem Hauptspiel erwerben will,...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2024

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“ zeigt sich im neuen Story-Trailer

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“ zeigt sich im neuen Story-Trailer: „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“ zeigt sich im neuen Story-Trailer . . „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“ zeigt sich im neuen Story-Trailer
User-Neuigkeiten 22. Mai 2024

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da: „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da . . „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Läuft auf meinem Rechner Elden Ring?

Läuft auf meinem Rechner Elden Ring?: Folgendes Setup: Radeon RX 580 Series 8GB Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 16GB Ram Windows 10 Die Grafikkarte erfüllt laut Datenblatt die Mindestvoraussetzung, aber meine CPU ist...
Prozessoren 28. November 2023

Elden Ring: Update bringt Raytracing

Elden Ring: Update bringt Raytracing: Elden Ring: Update bringt Raytracing Laut dem Änderungsprotokoll von Bandai Namco erhält Elden Ring auf der PlayStation 5, der Xbox Serie X und dem PC mit dem neuen Update 1.09 Raytracing. Das...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

„Elden Ring“: Story-DLC „Shadow of the Erdtree“ angekündigt

„Elden Ring“: Story-DLC „Shadow of the Erdtree“ angekündigt: „Elden Ring“: Story-DLC „Shadow of the Erdtree“ angekündigt Ich hatte das Game 2022 getestet und nicht nur mich hat es sehr beeindruckt. So prangte es bei etlichen Redakteuren in den jährlichen...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Elden Ring: Kostenfreies Colosseum-Update

Elden Ring: Kostenfreies Colosseum-Update: Elden Ring: Kostenfreies Colosseum-Update Dezember vormerken, denn da gibts ein kleines Update. Mit diesem erhält das Open-World-RPG ein PvP-Update. Elden Ring: Kostenfreies Colosseum-Update
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

Läuft Elden Ring auf meinem PC?

Läuft Elden Ring auf meinem PC?: Radeon RX 580 Series 8GB VRAM Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 16 GB RAM Windows 10 CPU entspricht leider nicht den Mindestanforderungen, aber läuft es vielleicht trotzdem?...
Grafikkarten 6. November 2022

„Elden Ring: The Board Game“ von Steamforged Games angekündigt

„Elden Ring: The Board Game“ von Steamforged Games angekündigt: „Elden Ring: The Board Game“ von Steamforged Games angekündigt Wie Steamforged Games angekündigt haben, wird man dazu bald eine Kickstarter-Kampagne starten. Ihr könnt der Kampagne hier bereits...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

Amazon: 3 Games kaufen und nur 2 bezahlen – mit „Elden Ring“ und mehr

Amazon: 3 Games kaufen und nur 2 bezahlen – mit „Elden Ring“ und mehr: Amazon: 3 Games kaufen und nur 2 bezahlen – mit „Elden Ring“ und mehr Die Anzahl der enthaltenen Titel ist überschaubar, es sind aber durchaus einige Kracher dabei. Neben „Elden Ring“ (hier mein...
User-Neuigkeiten 11. April 2022
„Elden Ring“: Ausführliches Gameplay-Video veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden