Einzelne Spiele/Anwendungen von HDD auf SSD kopieren?

Diskutiere und helfe bei Einzelne Spiele/Anwendungen von HDD auf SSD kopieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, da ich demnächst eine neue SSD in meinen PC einbauen, möchte ich auch gerne manche Spiele auf die neue SSD kopieren, damit diese schneller... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von V3rwirrtes, 13. April 2023.

1. V3rwirrtes
    V3rwirrtes Gast

Moin Leute,

da ich demnächst eine neue SSD in meinen PC einbauen, möchte ich auch gerne manche Spiele auf die neue SSD kopieren, damit diese schneller laden können. Jedoch möchte ich meine alte HDD weiterhin als Datenlager für Bilder und Videos am PC angeschlossen haben und daher nicht alles von der HDD auf die SSD übertragen.

Gibt es daher eine Möglichkeit, einzelne Spiele und Anwendungen auszuwählen, sodass alles Wichtige von denen übertragen wird, abgesehen von alles löschen und neu zu installieren?

Es grüßt

einVerwirrtes

:)

#1 V3rwirrtes, 13. April 2023
Thema:

Einzelne Spiele/Anwendungen von HDD auf SSD kopieren?

Die Seite wird geladen...

Einzelne Spiele/Anwendungen von HDD auf SSD kopieren? - Similar Threads - Einzelne Spiele Anwendungen

Forum Datum

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Einzelne Spiele/Anwendungen von HDD auf SSD kopieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden