Eingefrorenerpixel bei Aoc 27G2U5 Was tun?

Diskutiere und helfe bei Eingefrorenerpixel bei Aoc 27G2U5 Was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus liebe/r Leser/in, Ich hab eine Frage zu meinem Bildschirm das ist der Aoc 27G2U5 mit 144hz auf 27" unswar ist mir vor einpaar Minuten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gracian2007king, 13. November 2020.

1. Gracian2007king
    Gracian2007king Gast

Servus liebe/r Leser/in,

Ich hab eine Frage zu meinem Bildschirm das ist der Aoc 27G2U5 mit 144hz auf 27" unswar ist mir vor einpaar Minuten aufgefallen das ein Grüner Pixel auf meinem Bildschirm ist soweit ich weiß ist es nur ein eingefrorener der Anscheinend üblich bei LCD Bildschirmen jedenfalls stört er mich zwar nicht beim zocken aber er regt mich irgendwie auf da der Bildschirm relativ neu ist gibt es da irgendwelche Wege den pixel wieder zu Aktivieren oder sowas in der Art? Mit besten Grüßen

Gracian

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

#1 Gracian2007king, 13. November 2020
Thema:

Eingefrorenerpixel bei Aoc 27G2U5 Was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden