Einbau Laptop Festplatte?
Diskutiere und helfe bei Einbau Laptop Festplatte? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, wollte mal fragen ob ich folgende Festplatte bzw. Speicher noch für meinen pc verwenden kann bzw. den speicher irgendwie an meinen pc... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KaeseKruste665, 1. Januar 2024.
Thema:
Einbau Laptop Festplatte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Einbau Laptop Festplatte? - Similar Threads - Einbau Laptop Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
SSD mit Adapter einbauen im laptop?SSD mit Adapter einbauen im laptop?: Hallo ich habe ein Problem ich habe eine HDD und ich will sie wechseln zu einer SSD leider kann ich nicht den Laptop aufmachen weil da drin etwas gelötet würde jetzt wollte ich fragen ich hab da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
bessere Grafikkarte in laptop einbauen lassen?bessere Grafikkarte in laptop einbauen lassen?: ich hab einen laptop und will damit zocken aber ich habe eine zu schlechte grafikkarte. Es ist ein huawai-windows 11 laptop. Währe es irgendwie möglich eine bessere einzubauen? bitte antworten....
|
Grafikkarten | 7. Mai 2024 |
Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?: Hallo, habe in meinem PC ein bootfähige Festplatte geklont, trotzdem ging die SSD nach Einbau nicht mehr in meinem PC. Nun habe ich die Orignale HDD wieder eingebaut, aber der PC bootet jetzt von...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Januar 2024 |
Wie viel speicher kann ich in meinen Laptop maximal einbauen?Wie viel speicher kann ich in meinen Laptop maximal einbauen?: Ich hab mir einen Asus Zenbook 14 Flip (2022) gekauft, allerdings nur mit 500gb, weil ich noch eine 2tb ssd hatte. Ich dachte ich baue die einfach ein. Das Problem ist, der Laptop bootet mit der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. November 2023 |
Neue SSD in Laptop einbauen?Neue SSD in Laptop einbauen?: Hallo zusammen,
Ist es möglich, in meinem Laptop einfach die SSD gegen eine andere auswechseln, oder hat das irgendwelche Folgen für PC/SSD?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. November 2023 |
Laptop RAM einbauen?Laptop RAM einbauen?: Servus,
Kann mir einer sagen ob ich in mein MSI Laptop 16 Gb Ram einbauen kann oder ob man noch was anderes besser machen kann bzw. Vorschläge schreiben hier die Komponenten von Laptop:...
|
Prozessoren | 21. August 2023 |
In Laptop zweite SSD einbauen?In Laptop zweite SSD einbauen?: Ich würde gerne in meinen Laptop eine zweite SSD einbauen, beziehungsweise einen M2 Chip. Laut Beschreibung wäre das möglich und ein zweiter Steckplatz ist vorhanden.
Gibt es Dinge worauf ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. August 2023 |
Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?: Hallo zusammen,
Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem stand da: Nur 4.46 GB verwendbar/verfügbar.habe...
|
Prozessoren | 23. März 2023 |
Wie HDD in Laptop einbauen?Wie HDD in Laptop einbauen?: Ich habe einen HP Pavilion 15-dq1450ng und will da eine 2,5 Zoll HDD einbauen, als zusätzlichen Speicher zu meiner SSD.
Also hab ich ihn aufgeschraubt und hab den Dummy rausgenommen. Jetzt ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Januar 2023 |
Laptop Festplatte in PC einbauen?Laptop Festplatte in PC einbauen?: Hi, mal eine Frage an die PC Spezialisten:)
Ich habe reinen alten Laptop der kaputt gefangen ist. Jetzt möchte ich gerne die Festplatte aus dem Laptop an eine feststation einbauen. Ist das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. November 2022 |
Externe SSD oder in Laptop einbauen?Externe SSD oder in Laptop einbauen?: habe 2 Steckplätze, hier Screenshot:
Dazu habe ich gleich mal ne Frage: das 2280 PCle ist das besser als das was schon belegt ist, wie viel würde eine 512 gb kosten?
[ATTACH]
Oder sollte ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Oktober 2022 |
Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?: Hey Leute,
ich besitze aktuell den Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ACH (82L5006QGE) und frage mich ob eine Nachrüstung einer Grafikkarte möglich ist?
Dieses Modell besitzt verschiedene Modelle, hier sind...
|
Grafikkarten | 23. April 2022 |
Welche 2,5 Festplatte soll ich in mein Laptop einbauen?Welche 2,5 Festplatte soll ich in mein Laptop einbauen?: Hey Leute, hab mir ein neuen Gaming Notebook geholt wo man eine zusätzliche 2,5 zoll Festplatte einbauen kann. Ich wollte fragen welche am besten wäre ... Ich suche eine 2TB SSD Festplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Mai 2021 |