Ein Teil eines Sockels ist (PC)?

Diskutiere und helfe bei Ein Teil eines Sockels ist (PC)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; In der Schule muss ich ein Kreuzworträtsel machen. Der erste Buchstabe ist ziemlich fix P (wegen der Frage: Bessere Verschlüsselung von Wlan ist: WPA2)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LukasHaderer, 22. November 2020.

1. LukasHaderer
    LukasHaderer Gast

In der Schule muss ich ein Kreuzworträtsel machen. Der erste Buchstabe ist ziemlich fix P (wegen der Frage: Bessere Verschlüsselung von Wlan ist: WPA2) und man kann 3 Buchstaben eintragen. Mit Sockel ist sicher der Cpu-Sockel gemeint. ich hätte PGA eingetragen aber das ist ja nur eine Sockelart, so wie z.B. LGA. Kann mir wer helfen?

:)

#1 LukasHaderer, 22. November 2020
Thema:

Ein Teil eines Sockels ist (PC)?

Die Seite wird geladen...

Ein Teil eines Sockels ist (PC)? - Similar Threads - Teil Sockels

Forum Datum

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Ein Teil eines Sockels ist (PC)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden