Eigene Produkte (wie Router / Kameras) auf den Markt bringen? Welches Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Eigene Produkte (wie Router / Kameras) auf den Markt bringen? Welches Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich würde gerne ein Start-Up gründen, welches verschiedene elektronische Produkte auf den Markt bringt. Geplant sind einfache Internetrouter,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von lukaspgm, 22. August 2024.

1. lukaspgm
    lukaspgm Gast

Hallo!

Ich würde gerne ein Start-Up gründen, welches verschiedene elektronische Produkte auf den Markt bringt. Geplant sind einfache Internetrouter, Sicherheitskameras und Fenster / Tür Sensoren.
    Ich habe mich sehr viel informiert und auch geschaut, was andere Produkte für Hardware nutzen. Ist es richtig, dass so gut wie jeder Hersteller eigene PCB produziert mit einem SoC und diese dann für den Zweck anpassen?
    Ich kenne keine Firma, die fertige SBC nutzt...
    Ich arbeite mit einer Handvoll Leuten zusammen. Wir wissen, wie wir das Gehäuse anfertigen und wie wir den erst verkabeln. Auch die Software haben wir für Sicherheitskameras für Debian bereits geschrieben. Jetzt fehlt nur noch die Platine...

Viele Grüße

:)

Thema:

Eigene Produkte (wie Router / Kameras) auf den Markt bringen? Welches Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Eigene Produkte (wie Router / Kameras) auf den Markt bringen? Welches Mainboard? - Similar Threads - Eigene Produkte Router

Forum Datum

Dreame Lingxiao D70: Erster Wi-Fi-7-Router des Herstellers vorgestellt

Dreame Lingxiao D70: Erster Wi-Fi-7-Router des Herstellers vorgestellt: Dreame Lingxiao D70: Erster Wi-Fi-7-Router des Herstellers vorgestellt Mit dem Lingxiao D70 wurde der erste eigene Router vorgestellt, der direkt den aktuellen Wi-Fi-7-Standard unterstützt. Das...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot: Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot Ich weiß: Nutzt wahrscheinlich keiner unserer Leser und auch in der Zukunft werdet ihr sicherlich zu anderen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:52 Uhr

TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router

TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router: TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router Dabei handelt es sich um einen KI-Assistenten, der sowohl Netzwerk- als auch Smart-Home-Geräte verknüpft. Die Idee dahinter ist die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:12 Uhr

Govee stellt auf der CES 2026 drei neue Flaggschiff-Produkte und Beleuchtungs-Techniken vor

Govee stellt auf der CES 2026 drei neue Flaggschiff-Produkte und Beleuchtungs-Techniken vor: Govee stellt auf der CES 2026 drei neue Flaggschiff-Produkte und Beleuchtungs-Techniken vor So hat man drei neue Flaggschiff-Produkte präsentiert: die Govee Floor Lamp 3, eine smarte Stehleuchte...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Eigene Produkte (wie Router / Kameras) auf den Markt bringen? Welches Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden