Diskussionsthread Eigene Cloud erstellen geht sowas ?

Diskutiere und helfe bei Eigene Cloud erstellen geht sowas ? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ! Ich hab mal ne Frage ! Diese Online speicher wie Icloud, web de,dropbox, die kosten ja gar nicht so wenig ! Jetzt mal ne frage könnte ich... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Dobermann, 10. Januar 2016.

1. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

Hey Leute ! Ich hab mal ne Frage !

Diese Online speicher wie Icloud, web de,dropbox, die kosten ja gar nicht so wenig ! Jetzt mal ne frage könnte ich zuhause keine Festplatte einrichten die sich immer synchron haltet mit meinem iphone und meine Videos und Bilder dort speichert ? Was braucht mann dazu das das geht und geht das überhaupt ??? Ich habe das iphone 6s mit 64 Gb zur Zeit hällt sich der Speicher noch in Grenzen aber das kann sich bei 4K videos schnell ändern ! Icloud währe natürlich toll hätte ich auch gern gemacht, besitze aber leider keine Kreditkarte und ohne der kann mann nicht zahlen leider :-( Vielleicht kann mir von euch jemand ein Tipp geben , oder es kennt jemand ne günstige Alternative !? Möchte einfach das mein Handy alles mit nem Speicher synchron hällt so das ich immer alles am Handy löschen kann !

Lg

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Owncloud ist die verbreiteste Variante. ownCloud.org
    Hier die Install auf Windows: Installing ownCloud on Windows with SQL Server and IIS — ownCloud Server Administration Manual 8.0 documentation

gibt aber noch andere: Cloud-Software Übersicht | Eigene Cloud einrichten

Wirst dich aber generell bissel einlesen müssen. Und viel ist auf englisch.

1 Person gefällt das.
Thema:

Eigene Cloud erstellen geht sowas ?

Die Seite wird geladen...

Eigene Cloud erstellen geht sowas ? - Similar Threads - Eigene Cloud erstellen

Forum Datum

Gears of War: Reloaded startet in der Cloud: GeForce NOW macht’s möglich

Gears of War: Reloaded startet in der Cloud: GeForce NOW macht’s möglich: Gears of War: Reloaded startet in der Cloud: GeForce NOW macht’s möglich Das Highlight ist definitiv Gears of War: Reloaded, das direkt zum Launch auch in der Cloud verfügbar ist. Der Titel...
User-Neuigkeiten Heute um 21:12 Uhr

Google Fotos: Eigene Sticker aus Fotos erstellen

Google Fotos: Eigene Sticker aus Fotos erstellen: Google Fotos: Eigene Sticker aus Fotos erstellen Ein längerer Fingertipp auf Personen, Haustiere oder Objekte im Foto genügt, dann auf Kopieren oder Teilen tippen – und schon hebt Google Fotos...
User-Neuigkeiten Heute um 09:13 Uhr

Samsung bringt Cloud-Gaming nach Europa, Start in Deutschland und UK

Samsung bringt Cloud-Gaming nach Europa, Start in Deutschland und UK: Samsung bringt Cloud-Gaming nach Europa, Start in Deutschland und UK Nach dem Start in Nordamerika vor einem Jahr beginnt nun die Beta-Phase zunächst in Deutschland und Großbritannien....
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Mountain Duck 5 erschienen: Cloud-Speicher nahtlos in Windows und macOS einbinden

Mountain Duck 5 erschienen: Cloud-Speicher nahtlos in Windows und macOS einbinden: Mountain Duck 5 erschienen: Cloud-Speicher nahtlos in Windows und macOS einbinden Die Software, die Cloud-Speicher als lokales Laufwerk in Windows und macOS einbindet, erhält mit Version 5 einen...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Microsoft deutet günstigeres „Xbox Cloud Gaming“-Angebot an

Microsoft deutet günstigeres „Xbox Cloud Gaming“-Angebot an: Microsoft deutet günstigeres „Xbox Cloud Gaming“-Angebot an Jason Ronald, Microsofts Vizepräsident für die nächste Generation, sprach im offiziellen Xbox-Podcast (via The Verge) über die Zukunft...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

NVIDIA GeForce NOW: Warhammer 40.000 und Retro-Klassiker erweitern das Cloud-Gaming-Angebot

NVIDIA GeForce NOW: Warhammer 40.000 und Retro-Klassiker erweitern das Cloud-Gaming-Angebot: NVIDIA GeForce NOW: Warhammer 40.000 und Retro-Klassiker erweitern das Cloud-Gaming-Angebot Den Anfang macht die Warhammer 40.000: Dawn of War – Definitive Edition, die direkt zum Release auf der...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud

Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud: Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud Schon ab dem Launch, der am Freitag, dem 8. August 2025, ansteht, ist etwa der Titel „Mafia: The Old...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen: Reddit will eigene Suche massiv ausbauen CEO Steve Huffman kündigte an, dass Reddit künftig „eine zentrale Suchmaschine“ für menschliche Antworten werden soll. Schon jetzt nutzen wöchentlich über...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Capture: VSCO startet eigene Kamera-App für iPhone-Fotografen

Capture: VSCO startet eigene Kamera-App für iPhone-Fotografen: Capture: VSCO startet eigene Kamera-App für iPhone-Fotografen Der für seine Bildbearbeitungs-Tools bekannte Anbieter geht damit einen Schritt weiter und integriert sich direkt in den...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille

ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille: ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille Erscheinen könnte das Endprodukt dann unter dem Banner von Pico, ebenfalls zu ByteDance gehörig. Auch ByteDance und Pico wollen da wohl...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Eigene Cloud erstellen geht sowas ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Web

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden