eher zuerst guter monitor oder grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei eher zuerst guter monitor oder grafikkarte? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute , ich erklär euch kurz ein Problem , mein freund und ich hatten eine Diskussion , wo einer sagte zuerst ein Monitor kaufen und der andere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CyZenix, 24. Mai 2021.

1. CyZenix
    CyZenix Gast

Hey leute ,

ich erklär euch kurz ein Problem , mein freund und ich hatten eine Diskussion , wo einer sagte zuerst ein Monitor kaufen und der andere Zuerst die Grafikkarte , nun will ich eben wissen , was ihr wichtiger hält , damit man ein besseres Spielerlebnis hat (nur so habe einen 60Hz Monitor und eine NVIDIA Geforce GTX 1050 Ti)

:)

2. Preisschild
    Preisschild Gast

In Win 909 gutes Gehäuse? Und eher für Wasserkühlung?

AW: In Win 909 gutes Gehäuse? Und eher für Wasserkühlung?

Wenn jemand was gefunden hat, wo ähnlich wie bei dem 909 das Front-Panel auf der Seite ist, bitte antworten

#3 Preisschild
  3. Caduzzz
    Caduzzz Gast

Na dann vielleicht das Evolv? Alu+Glas, viel Platz, ist halt "eckiger" als das 909 *Glücklich :)

#3 Caduzzz
  4. Caduzzz
    Caduzzz Gast

Also das Evolv ATX mit "tempered glass" hat 2 Seiten aus Glas, das "normale" Evolv in der Fensterversion hat nur eine Seite ein Fenster (aber ich glaube das ist kein tempered glass); und wie gesagt das Asterion ist eigentlich ziemlich groß

#3 Caduzzz
  5. SalzigeKarotte
    SalzigeKarotte Gast

AW: In Win 909 gutes Gehäuse? Und eher für Wasser Kühlung?

Wenn dir n Case so viel Wert ist schau dir auch mal CaseLabs an

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

#3 SalzigeKarotte
  6. Caduzzz
    Caduzzz Gast

Preisschild schrieb: Wenn jemand was gefunden hat, wo ähnlich wie bei dem 909 das Front-Panel auf der Seite ist, bitte antworten Zum Vergrößern anklicken....
    Da du gerade so mit Informationen um dich wirfst *Zwinker ;) C4

#3 Caduzzz
Thema:

eher zuerst guter monitor oder grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

eher zuerst guter monitor oder grafikkarte? - Similar Threads - guter monitor grafikkarte

Forum Datum

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?: Moin Leute Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten Office Monitor und einen viel kleineren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2025

Ich möchte einen neuen guten Monitor?

Ich möchte einen neuen guten Monitor?: Ich habe einen Liyama Monito von Samsung. Und ich habe Kabelfernsehen. Das kann dieser Monitor nicht empfangen ! Ich benötige jetzt einen neuen guten Monitor. Seine Größe sollte 0,60m breit und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?: Hallo Zusammen, ich habe vor den Asus TUF Gaming VG259QM 280hz als neuen gaming Monitor zu bestellen. Werde ihn hauptsächlich für call of duty nutzen und halt allgemein zum zocken. Hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Hallo, findet ihr den Monitor für den Preis gut oder gibt es da bessere Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-gaming-monitor-11
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

Ist das ein guter Monitor für die Ps5?

Ist das ein guter Monitor für die Ps5?: https://search.app/XMfy3XVAJJe34Liv8 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-monitor-fuer-die-ps5-5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2025

Ist ein 21:9 Monitor gut für MMOs?

Ist ein 21:9 Monitor gut für MMOs?: Hallo ich wollte mir ein 4k Monitor holen kann mich aber nicht endscheiden ob ich von 2 Monitor nur noch 1 aufstelle und mir ein 21:9 Monitor hole aber verliert man da bei MMOs z.b. nicht schnell...
Grafikkarten 23. Dezember 2024

Wo ist der Haken an dem Monitor/ist der Monitor gut?

Wo ist der Haken an dem Monitor/ist der Monitor gut?: Hab den Monitor hier gefunden. Er scheint ja sehr gut zu sein, aber warum ist der so günstig? Wo ist der Haken ?...
Grafikkarten 18. Dezember 2024

Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?

Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?: Ich wollte mal Fragen ob der Ryzen 7 9700x mit der RX 7900 GRE eine gute combo dafür sind oder ob es bessere gibt....
Prozessoren 11. Dezember 2024

Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?

Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_ktc-h27t22-27-zoll-qhd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-165-hz-165-hz-nativ-115509832.html Habe mich für diesen Monitor entschieden, der sehr gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2024

Kennt wer einen guten Gaming monitor?

Kennt wer einen guten Gaming monitor?: Sollte so um die 180 hz haben. 24-28 Zoll und unter 230€. Sollte nicht curved sein sondern „gerade“ https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-einen-guten-gaming-monitor
Grafikkarten 2. Dezember 2024

Welcher Monitor wäre gut für die 6700xt Grafikkarte?

Welcher Monitor wäre gut für die 6700xt Grafikkarte?: Ich baue mir einen gaming pc zusammen und habe mir die :12GB PowerColor Radeon RX 6700 XT Fighter DDR6 Retail gekauft. Ich kenne mich nicht so gut aus und hab nur einen 60 Hertz Fernseher und ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2023

60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor?

60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor?: Moin, habe mir jetzt ne Zockerecke gebaut und auch nen neuen Monitor gekauft (144hz). In meinem Pc verbaut ist eine Amd Radeon Rx6600xt. Das einzige was mich jetzt nur stört ist, dass in sogut...
Grafikkarten 26. Januar 2022

Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren?

Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren?: Hey suche eine erschwingliche Grafikkarte für zwei 2k oder 4k Monitoren. Ich brauche sie nicht fürs gaming ausschließlich für office arbeiten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. September 2021
eher zuerst guter monitor oder grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden